Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Was die Zeit betrifft sehr ich das eher so dass nicht jeder Handlungsstrang in der gleichen Zeit Geschwindigkeit abläuft wenn mans so sagen kann. Bei einem wird ein Zeitsprung eher gezeigt als bei dem anderen.
 
Die Endszene sehe ich auch Wochen später. Sam und Gilly sind aber einfach zu lange unterwegs.
 
Was ne geniale Folge, definitiv die beste bisher, die letzte Szene war so genial. Aber auch der Rest, da kam keine Pause zum druchatmen auf.

Lady Mormont rockt die Hütte, hoffe wir sehen mehr von ihr. Littlefinger sicher angepisst. Das mit Vaerys und Aerya kam überraschend aber war auch gut, endlich Walter Frey weg :D Dank Sansa und Jon sind die Starks grade auf Platz 2 nach den Targaryens gekelttert^^
 
Serien sind jetzt auf nem neuen Level angekommen. Allein der Soundtrack. :awesome: Die Grundsteine fuer ein fantastisches Finale sind gelegt. Mal sehen vielleicht schliessen sie die Serie doch noch als Kinofilm. Gibt ja Geruechte diesbezueglich. Jetzt erstmal 10 Monate warten._._:( Ich geb mir jetzt nochmal alle Episoden hintereinander. PS: Den Regisseur bitte klonen und alle folgenden Ep. machen lassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt mal eine Frage zur Wall

Die Wall ist ja nicht nur aus Eis gebaut, sondern in ihr befinden sich auch diverse Zaubersprüche, die die WW am passieren verhindern.

Also sind sie eigentlich gar keine Gefahr, außer jemand "deaktiviert" die Wall, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lass ich mal hier stehen:

Am 26.06.2016 erschien das sechste Season-Finale Game of Thrones mit der Episode The Winds of Winter. Fans können nun die Premiere der siebten Staffel gar nicht mehr erwarten. Doch wann darf man mit Season 7 Game of Thrones rechnen?

Wenn man auf den typischen Game of Thrones-Rythmus vertraut, kehrt die Das Lied von Eis und Feuer-TV-Serie spätestens im März oder April 2017 auf den Sender HBO zurück.

Season 7 wird im Gegensatz zu den vorangegangenen Staffeln lediglich über 7 Episoden verfügen – Grund dafür sind die mittlerweile gestiegenen Produktionskosten. Die achte Staffel wird dann 8 Folgen lang sein.

Folgende Schauspieler werden uns für die beiden letzten beiden Staffeln Game of Thrones erhalten bleiben, da diese bereits einen Vertrag über eine Gage von 500.000 US-Dollar pro Episode unterzeichneten:

Peter Dinklage (Tyrion Lannister)
Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lannister)
Lena Headey (Cersei Lannister)
Kit Harington (Jon Snow)
Emilia Clarke (Daenerys Targaryen)

Die Verträge von Maisie Williams (Arya Stark) und Sophie Turner (Sansa Stark) werden aktuell noch final verhandelt.

Quelle
 
Season 7 wird sieben Folgen und Season 8 wird sechs Folgen haben
Ich hätt mal eine Frage zur Wall

Die Wall ist ja nicht nur aus Eis gebaut, sondern in ihr befinden sich auch diverse Zaubersprüche, die die WW am passieren verhindern.

Also sind sie eigentlich gar keine Gefahr, außer jemand "deaktiviert" die Wall, oder?
Dafür gibt es diverse Möglichkeiten
Im Buch gibt es das Horn of Winter. Dies soll angeblich die Wall einstürzen lassen, dieses Horn of Witer ist aber "verschollen".
In der Serie könnte es Bran sein. Die Markierung vom Nightking...
 
Season 7 wird sieben Folgen und Season 8 wird sechs Folgen haben

Dafür gibt es diverse Möglichkeiten
Im Buch gibt es das Horn of Winter. Dies soll angeblich die Wall einstürzen lassen, dieses Horn of Witer ist aber "verschollen".
In der Serie könnte es Bran sein. Die Markierung vom Nightking...

Ahh, okay

An Bran hab ich auch schon gedacht, dass der das irgendwie vermasseln wird, bewusst oder unbewusst.
 
Sag ich schon länger, hab aber Buch und Serie verwechselt, war der Meinung das es in der Serie auch schon erwähnt wurde.

Doch, wurde es ganz kurz. Eigentlich hat es Sam ja sogar gefunden

[video=youtube;QqSdHokQZ8g]https://www.youtube.com/watch?v=QqSdHokQZ8g[/video]

Aber die Serienmacher sind nie wieder drauf eingegangen, deshalb hatte ich es auch wieder vergessen. Vor allem, ist es nicht zu klein? o.O

edit:
Oder hab ich deinen Post missverstanden, und du beziehst dich nur auf Bran? Dass Bran die Wand runterbringt wurde, meines Wissens, noch nicht erwähnt.
 
500.000 pro Episode ist ja fast nen Schäppchen, wenn man bedenkt was so mancher in den Dödel-Sitcoms bekommt. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom