CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Wie ich cercei liebe ![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Auf sie ist immer verlass![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Auf sie ist immer verlass
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#teamcersei
gänsehaut die ganze folge. in meinen augen die beste folge der serie![]()
Am 26.06.2016 erschien das sechste Season-Finale Game of Thrones mit der Episode The Winds of Winter. Fans können nun die Premiere der siebten Staffel gar nicht mehr erwarten. Doch wann darf man mit Season 7 Game of Thrones rechnen?
Wenn man auf den typischen Game of Thrones-Rythmus vertraut, kehrt die Das Lied von Eis und Feuer-TV-Serie spätestens im März oder April 2017 auf den Sender HBO zurück.
Season 7 wird im Gegensatz zu den vorangegangenen Staffeln lediglich über 7 Episoden verfügen – Grund dafür sind die mittlerweile gestiegenen Produktionskosten. Die achte Staffel wird dann 8 Folgen lang sein.
Folgende Schauspieler werden uns für die beiden letzten beiden Staffeln Game of Thrones erhalten bleiben, da diese bereits einen Vertrag über eine Gage von 500.000 US-Dollar pro Episode unterzeichneten:
Peter Dinklage (Tyrion Lannister)
Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lannister)
Lena Headey (Cersei Lannister)
Kit Harington (Jon Snow)
Emilia Clarke (Daenerys Targaryen)
Die Verträge von Maisie Williams (Arya Stark) und Sophie Turner (Sansa Stark) werden aktuell noch final verhandelt.
Dafür gibt es diverse MöglichkeitenIch hätt mal eine Frage zur Wall
Die Wall ist ja nicht nur aus Eis gebaut, sondern in ihr befinden sich auch diverse Zaubersprüche, die die WW am passieren verhindern.
Also sind sie eigentlich gar keine Gefahr, außer jemand "deaktiviert" die Wall, oder?
Season 7 wird sieben Folgen und Season 8 wird sechs Folgen haben
Dafür gibt es diverse Möglichkeiten
Im Buch gibt es das Horn of Winter. Dies soll angeblich die Wall einstürzen lassen, dieses Horn of Witer ist aber "verschollen".
In der Serie könnte es Bran sein. Die Markierung vom Nightking...
Ahh, okay
An Bran hab ich auch schon gedacht, dass der das irgendwie vermasseln wird, bewusst oder unbewusst.
Sag ich schon länger, hab aber Buch und Serie verwechselt, war der Meinung das es in der Serie auch schon erwähnt wurde.