Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Hmm, da bin ich ja gespannt wie sie das umsetzen wollen. Das einzige was für mich momentan irgendwie Sinn ergeben würde, ist,

dass Bran ja von Nightking berührt wurde, und sobald Bran durch das Tor passiert, kann es der Nightking auch, aber was ist mit der restlichen Armee... hmm.

edit: obwohl, ne, das würde eigentlich nicht viel Sinn ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
vutoituf.jpg
 
gerade die letzte folge fertig geguckt. :banderas:

und jetzt such ich mir ne lawine und lass mich gepflegt bis zum nächsten frühling verschütten. :nix:
 
Doch, wurde es ganz kurz. Eigentlich hat es Sam ja sogar gefunden

[video=youtube;QqSdHokQZ8g]https://www.youtube.com/watch?v=QqSdHokQZ8g[/video]

Aber die Serienmacher sind nie wieder drauf eingegangen, deshalb hatte ich es auch wieder vergessen. Vor allem, ist es nicht zu klein? o.O

edit:
Oder hab ich deinen Post missverstanden, und du beziehst dich nur auf Bran? Dass Bran die Wand runterbringt wurde, meines Wissens, noch nicht erwähnt.
Ganz vergessen, in der Serie war es ja auch
BUCH SPOILER
Nur kleiner Spoiler
Wie Sam es im Buch einfach verkauft :v:
 
Endlich mal ein ordentlicher Serienabschluss. Eigentlich hätten sie sich die Folgen 3-7der Season komplett sparen können. Aber was solls, die letzte Episode hat eh alles übertroffen und wir sind mittlerweile ja sogar dem Buch voraus.

Btw:

[video=youtube_share;BIMc2t5EbTY]http://youtu.be/BIMc2t5EbTY[/video]

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 7 & 8: Macher verraten Pläne für das Ende der Serie

Nach dem spektakulären Finale der sechsten Staffel verraten die beiden Macher der Erfolgsserie »Game of Thrones«, Showrunner David Benioff und D.B. Weiss, ihre Pläne über die kommenden Staffeln 7 und 8.

Dabei haben sie bereits das geplante Ende der Serie fest im Blick, so ihre Aussage in einem Interview mit dem US-Magazin Deadline.

Zunächst einmal bestätigen sie, was Fans bereits befürchtet hatten: Staffel 7 und 8 werden sehr viel kürzer ausfallen, als die bisherigen Staffeln und läuten das Ende der Serie ein.

»Man soll dann aufhören, wenn die Leute es lieben und gerne mehr sehen möchten und nicht dann, wenn man muss«, bekräftigt Weiss.

Demnach kommt das große Finale der Serie sehr viel früher als befürchtet:

»Wir reden über zwei weitere Staffeln. Schon sehr früh am Anfang haben wir immer über 70 bis 75 Stunden gesprochen, und so wird es auch kommen. Sagen wir 73 für den Moment.«, bestätigt Benioff.

Vor allen die fehlende Buchvorlage stellt die beiden Showrunner und Autoren vor neuen Herausforderungen. Inzwischen sind sie so tief in die Welt von Buchautor George R.R. Martin eingedrungen, dass sie selbst die Weiterentwicklung der einzelnen Charaktere in die Hand nehmen können. Schließlich hat die Serie »Game of Thrones« seit der 6. Staffel die Buchvorlage »Das Lied von Eis und Feuer« überholt.

Über das Finale selbst haben sich die beiden Verantwortlichen anscheinend schon länger Gedanken gemacht:

»Wir kennen das Ende seit einer ganzen Weile und wir rasen darauf zu. Die letzten Bilder der vergangenen Staffel haben das gezeigt.«, so Benioff.

Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler

»Daenerys kehrt endlich nach Westeros zurück. Jon Snow ist König des Nordens und Cersei sitzt auf dem Eisernen Thron. Und wir wissen, dass da oben der Nachtkönig ist und auf sie alle wartet. Die Steine sind auf dem Brett platziert. Einige Steine wurden bereits vom Brett entfernt und wir nähern uns dem Endspiel.«

Und weiter: »Es war nie darauf angelegt, eine Endlosserie zu werden, bei der jede Staffel versucht, neue Nebenhandlungen zu eröffnen. Wir wollten eine einzige gigantische Geschichte erzählen, ohne sie zusätzlich aufzublähen, nur weil die Leute es immer noch gerne gucken. Wir wollten, dass die Leute, die von Anfang bis Ende schauen, es als eine kontinuierliche Geschichte begreifen.«

So der Stand der Dinge: Die erfolgreiche Fantasy-Serie »Game of Thrones« wird nach 8 Staffeln definitiv beendet. Noch stehen rund 13 Episoden aus, die auf zwei Staffel aufgeteilt werden. Die siebte Staffel geht in wenigen Wochen in Produktion und wird auf dem US-Sender HBO voraussichtlich nächstes Frühjahr im April an den Start gehen.

-Quelle
 
Varys Teleportskills sind ja noch krasser als die von Arya xD

Will eigentlich noch irgendwer behaupten hinter der Auslieferung von Sansa an die Boltons steckte irgendein cleverer Plan? Für mich die bislang fetteste Panne der ganzen Reihe. Er hatte letztendlich NICHTS davon und hätte das auch nie erwarten können. Er hat Sansas Vertrauen vollkommen verspielt. Und wenn sie vor Ort gewesen wäre während es zu einem eventuellen Krieg gekommen wäre, hätte sie wahrscheinlich dasselbe Schicksal gehabt wie Rickon. Der ganze Move war komplett sinnlos und nicht charaktertreu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das Staffelfinale mit Folge 9 & 10 geguckt

*sing* Ramsay Snow is dead alle leute singen heut den Ramsay Snow is dead :cheers::party::wohoo:

ramsay-bolton-dead_0.jpg

Die letzten beiden Folgen waren echt super, wenn auch totaler Fanservice (Walder Frey tod, Arya nicht weit weg von Winterfell). Schade das nur noch 13 Folgen auf 2 Staffel kommen sollen, aber die Macher werden schon wissen wieviel Material man noch hat.

Zu Varys seiner Teleportation und Sam seine trödelei, kann natürlich auch eine Multimomentaufnahme sein, die man nur zusammen zeigte für die Spannung/Abschluß. Zudem kommt Daenerys auf dem weg nicht eh an Dorne vorbei? Ich habe die Landkarte nicht genau im Kopf.

#teamhausstark
 
Zu Varys Teleportskills.

Wenn man sich die Szene genau ansieht erkennt man auch Schiffe mit den Bannern von Tyrell und Martell. Ich geh stark davon aus, dass man in den ersten Folgen der nächsten Staffel eine Belagerung von Kings Landing erwarten darf.

Sieht so aus als hätten sie den Guten schon aus Dorne abgeholt.

tyrell-fleet-1.png


IjFG5kG.png
 
Varys Teleportskills sind ja noch krasser als die von Arya xD

Will eigentlich noch irgendwer behaupten hinter der Auslieferung von Sansa an die Boltons steckte irgendein cleverer Plan? Für mich die bislang fetteste Panne der ganzen Reihe. Er hatte letztendlich NICHTS davon und hätte das auch nie erwarten können. Er hat Sansas Vertrauen vollkommen verspielt. Und wenn sie vor Ort gewesen wäre während es zu einem eventuellen Krieg gekommen wäre, hätte sie wahrscheinlich dasselbe Schicksal gehabt wie Rickon. Der ganze Move war komplett sinnlos und nicht charaktertreu.

Ziel war die Arryn Armee zu bekommen und den Norden zu bekommen. Ihm kam aber Jon dazwischen, Sansa wäre ihm dabei egal gewesen. Sie ist nur ein weiterer Spielball, er wollte sie jetzt auch wieder benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom