Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dany stirbt und es gäbe trotzdem noch einen Drachen, wäre viellericht ein Grund. Das personifizeirte Eis und Feuer? Dany und Jon? Heiraten ja nur untereinander.
“When the sun rises in the west and sets in the east," she said sadly. "When the seas go dry and mountains blow in the wind like leaves. When my womb quickens again, and I bear a living child. Then you will return, my sun-and-stars, and not before." -Daenerys Targaryen”
Oh Gott habe ich diese Folge gefeiert. So muss eine Staffel enden, nicht so halblos wie Staffel 5.
Die letzten 5 Minuten stand ich wirklich jubelnd vorm TV. It's getting serious, baby!
Aber wie sind Varys und Co innerhalb von Sekunden von Dorne zurück nach Mereen gekommen, um dann wiederum bei Dany mitzusegeln? Während Sam und Gilly die ganze Staffel über gebraucht haben, um nach Oldtown zu kommen? Gut, ich verstehe, dass sie den Moment einfangen wollten, wie die weißen Raben ausfliegen um den Ausbruch des Winters zu verkünden. Dennoch...
Egal, ist nur ein Detail, rein visuell war das over the top. Der Moment, auf den ich seit 5 Jahren warte, endlich eingetreten.
Das würde einiges ändernWas ich jedoch nicht wirklich verstehe
Warum seid ihr alle so geil drauf, dass Jon der Sohn von Lyanna und Rhaegar ist? Ändert doch nicht wirklich was am Plot. Es ist gut zu wissen, aber das wars dann auch wieder. ^^
Das würde einiges ändern
Jon hätte eventuell einen Anspruch als König...?
Und Jon wäre evtl. der legendäre Krieger der die White Walker besiegt
[video=youtube;O3o2LqFZcGU]https://www.youtube.com/watch?v=O3o2LqFZcGU[/video]
Und wen soll das im Land interessieren?
Das Recht auf den Thron haben viele, aber das ist doch inzwischen scheiß egal, es geht doch nur wer die größte Macht besitzt.
Ich hatte bei der Ansprache von
Lady Mormont
voll Gänsehaut XD
Die Kleine ist so gut
Inzwischen ist es auch völlig egal, aber
er könnte der legendäre Krieger sein.
Und das Produkt von Liebe. Robert hätte dann völlig sinnlos einen Krieg angefangen. Diese "Entführung" hat ja alles in Westeros verändert. Erst dadurch haben wir die Ereignisse ab Staffel 1.