Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.036
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ja das muss man bei GoT auch, es sei denn man hat keine Freunde/Verwandte/Arbeitskollegen und geht auch nicht ins Internet.
Teilweise wird ja sogar im Radio gespoilert.
Ja, leider.
Ist ja das Traurige, dass es immer jemanden gibt, der anderen bewusst was vermiest ....
 

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.213
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Ja, leider.
Ist ja das Traurige, dass es immer jemanden gibt, der anderen bewusst was vermiest ....
Ist ja nicht nur die Absicht, GoT ist einfach überall und da kann es einfach zu schnell passieren, das man irgendwo (Bus/Bahn/City) gespoilert wird.

Am Tag als Star Wars VII erschien gab es im Radio nen Bericht darüber. In zwei Nebensätzen wurden einfach mal die letzten 20 Minuten gespoilert. Zum Glück schon nachts im Kino gewesen
Mir wurde im Radio das Ende von Harry Potter gespoilert (was mir nicht wichtig war).
 

Mischler

L07: Active
Seit
6 Sep 2006
Beiträge
602
PSN
Chris2010
Am Tag als Star Wars VII erschien gab es im Radio nen Bericht darüber. In zwei Nebensätzen wurden einfach mal die letzten 20 Minuten gespoilert. Zum Glück schon nachts im Kino gewesen
So einen Radiosender würde ich nie wieder anhören.

Mir ist sowas ähnliches mit dem letzten Harry Potter Buch passiert. Da hat ein Radiosender am Erscheinungstag des englischen Buchs das Ende gespoilert. Habe gerade noch rechtzeitig ausgeschaltet.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.065
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
So einen Radiosender würde ich nie wieder anhören.

Mir ist sowas ähnliches mit dem letzten Harry Potter Buch passiert. Da hat ein Radiosender am Erscheinungstag des englischen Buchs das Ende gespoilert. Habe gerade noch rechtzeitig ausgeschaltet.
Es gibt halt Leute denen ist das egal. Kumpel von mir macht sich immer wieder darüber lustig wie "Keine Spoiler" unsere Generation doch ist. Es würde ja keinen Unterschied machen ob man das Ende kennt oder nicht.
Zu Filmabenden wird der selten eingeladen.
 

Viva

L06: Relaxed
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
455
Es gibt halt Leute denen ist das egal. Kumpel von mir macht sich immer wieder darüber lustig wie "Keine Spoiler" unsere Generation doch ist. Es würde ja keinen Unterschied machen ob man das Ende kennt oder nicht.
Zu Filmabenden wird der selten eingeladen.
Wieso wird der überhaupt noch irgendwo und irgendwann eingeladen?
 

Leprechaun

L14: Freak
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
7.430
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Staffel 7 ist für mich im Vergleich auch deutlich unter den ersten 6. Es wirkt vieles einfach zu konstruiert, aufgeblasen und vieeeeel zu hektisch. Meine Vorfreude auf die finale Staffel ist gar nicht Mal so groß.
ich fand Staffel 7 auch extrem "abgehetzt". Und wenn die Leaks zu Staffel 8 stimmen...ja leider habe ich sie gelesen....dann geht das bei Staffel 8 so weiter.
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.725
PSN
deschain1982-ben
Ich weiß, von sowas gehe ich auch eher aus. Aber das war eben diese Theorie, die mein Kumpel letztes Jahr irgendwo aufgeschnappt hat. Und die fand ich wirklich bekloppt. :uglylol:
 
Top Bottom