ChoosenOne
L20: Enlightened
"Download Spiel des Jahres", was für eine geile Kategorie
Hab ich mir auch gedacht und sagt alles über die M! aus.
Kann halt auch langsam weg ... #PrintIstTod
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Download Spiel des Jahres", was für eine geile Kategorie
Wie kann man nur so salzig sein... ^^Hab ich mir auch gedacht und sagt alles über die M! aus.
Coole Einstellung: Weil dein lieblingsgame nicht zum besten gewählt wurde, kann Deutschlands langlebigstes (Videogame)Print-Magazin jetzt gerne auch noch weg... Top.Hab ich mir auch gedacht und sagt alles über die M! aus.
Nicht deine Meinung, kann weg. Sagt alles über Dich aus
Wie kann man nur so salzig sein... ^^
Zum Glück hast du das aber nicht zu bestimmen, wer weg kann und wer nicht.
Die Kategorie ist in der Tat etwas eigenartig, wobei ich mir sicher bin, dass nicht nur die Man!ac diese parat hat.+ @Reinhart
Das liegt absolut nicht an den Ergebnissen, sind völlig legitim.
Geht um die Kategorie. Download Spiel des Jahres ... das ist dermaßen anachronistisch und Out of Touch das es für mich ein Beweis dafür ist, daß die nicht mehr Zeitgemäß sind und auch kein Wille zur Weiterentwicklung vorhanden ist.
Wobei grad bei der M! Kann ich mir auch vorstellen, daß das durchaus Kalkül ist. Da dürfte die ganze Kaufwillige Käuferschaft jenseits der 40 sein und solche "Nostalgie Kicks" eher gern sehen.
Die Kategorie ist in der Tat etwas eigenartig, wobei ich mir sicher bin, dass nicht nur die Man!ac diese parat hat.
Aber sieh es Mal so: Die M! wird wahrscheinlich auch ohne Print weiterbestehen, dann eben komplett Online.
Wegen so einem Fliegenschiss dem Magazin jetzt das physische Aus zu wünschen, oder es als angebracht zu bezeichnen, finde ich weiterhin sehr fragwürdig.
Naja, der erwähnte Grund ist mit Sicherheit nicht für das Aussterben von Print Medien verantwortlich.Ach Gott ... war sicher etwas übertrieben von mir.
War eher symbolisch gemeint warum Print verschwindet. Bin ja selbst 45+ und mit diesen Mags aufgewachsen
Das sagt nur eines aus, sie haben erkannt, dass reine Downloadspiele nicht die Wertigkeit von richtigen Retail Releases haben und trennen entsprechend.Hab ich mir auch gedacht und sagt alles über die M! aus.
Es ist doch vollkommen egal wie ein Spiel erscheint. Wenn es gut ist, wird es gespielt und fertig. Außerdem sind die meisten Retails heute eh wertlos, da man die Spiele ohne Patches vergessen kann.Das sagt nur eines aus, sie haben erkannt, dass reine Downloadspiele nicht die Wertigkeit von richtigen Retail Releases haben und trennen entsprechend.
Das ist falsch.Außerdem sind die meisten Retails heute eh wertlos, da man die Spiele ohne Patches vergessen kann.
BG3 wird aber doch trotzdem in der Spiel des Jahres Kategorie vertreten sein, oder?In der aktuellen M! Games ist TotK Spiel des Jahres geworden und BG 3 dafür Download Spiel des Jahres.
Finde, damit kann ich leben.
Außerdem sind die meisten Retails heute eh wertlos, da man die Spiele ohne Patches vergessen kann.
Kauf dir das Heft.BG3 wird aber doch trotzdem in der Spiel des Jahres Kategorie vertreten sein, oder?
Wo ist es gelandet?
Nein, ich blätter am Kiosk dann eben vielleicht mal ganz kurz durch, ich kaufe Hefte nur noch dann, wenn mich der Content wirklich brennend interessiert, hab' im Keller ganze Kartons voll mit diversen Magazinen, für die ich früher gerne Geld ausgeben habe- es reicht.Kauf dir das Heft.
Nein, bei der M! Games wird unterschieden und kategoriesiert, ob ein Spiel zuerst Digital oder Physisch erscheint. Downloadtitel werden ja auch im Heft separat besprochen.
Richtig. Spiele die ihr Debüt als Download-Titel feiern, auch wenn einige davon früher oder später noch verpackt erscheinen, kommen in die Kategorie Download-Spiele des Jahres.Ganz schlau werde ich aus der Antwort jetzt nicht wirklich: Games, die irgendwann vorher rein digital erschienen sind, werden nicht zur eigenen Wahl zum GotY zugelassen, oder was checke ich gerade nicht?
Wo drauf haste eigentlich Baldur's Gate 3 gespielt ?Dann macht es natürlich besonders Sinn, dass das stark verbugte BG3 eben nur die Download Kategorie gewonnen hat
Und vielleicht kommt bald eine Retail von BG3. Dann ist es plötzlich kein "Download Game" mehr.Es ist doch vollkommen egal wie ein Spiel erscheint. Wenn es gut ist, wird es gespielt und fertig. Außerdem sind die meisten Retails heute eh wertlos, da man die Spiele ohne Patches vergessen kann.