Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boomer Mag halt"Download Spiel des Jahres", was für eine geile Kategorie
1. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
2. Xenoblade Chronicles 3: Die erlöste Zukunft
3. Super Mario Bros. Wonder
4. Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
5. Metroid Prime Remastered (falls das nicht zählt > Super Mario RPG)
1. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
2. Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
3. Metroid Prime Remastered
4. Star Wars Jedi: Survivor
5. Stray
1. Baldurs Gate 3
2. The Legend of Zelda Tears of the Kingdom
4. Metroid Prime Remaster
5. Spider-Man 2
1. The Legend of Zelda Tears of the Kingdom
2. Alan Wake 2
4. Metroid Prime Remaster
5. Pikmin 4
1. Resident Evil 4 Remake + Ada DLC (die Kombo setzt es an Nr.1)
2. Alan Wake 2 (auch wenn es seine Schwächen hat, hat es halt den AW-Bonus bei mir)
3. Super Mario Bros. Wonder (einfach herausragend frisches JnR)
4. Metroid Prime Remaster (Alltime Klassiker in richtig schick auf der Switch)
5. Lords of the Fallen (überraschend viel Zeit damit verbracht und Spaß damit gehabt)
Spiel Metroid mal lieber weiter, bevor du es hier vor dem Erhalten des Wavebeams zum zweitbesten Exclusive votest1. Super Mario Bros. Wonder
2. Metroid Prime Remastered
Spiel Metroid mal lieber weiter, bevor du es hier vor dem Erhalten des Wavebeams zum zweitbesten Exclusive votest
Fable ist doch garnicht für 2024 angekündigt.Fable, Hellblade 2, an Stalker 2 glaube ich zwar 24 nicht aber das wäre mein MW.
Versuch es weiterBis dahin war es perfekt, also vote. Das Spiel kann doch nichts für meine Blödheit, nur weil ich diese dämliche Halfpipe nicht hochkam.
Versuch es weiter
Gar keine "Bester Soundtrack"-Wahl dieses Jahr? Ok, die Kategorie war dieses Jahr auch nicht soo toll, aber... trotzdem.
Publisher of the Year:Latest EDGE review scores plus Zelda: Tears of the Kingdom is named Game of the Year 2023
The latest edition of UK gaming magazine EDGE is now available and this month’s issue contains a number of reviews including Ubisoft’s Avatar: Frontiers of Pandora and Black Tabby Game’s…mynintendonews.com
Zeig mal die offiziellen AnkündigungenDead Space 2 Remake (was mMn 2024 kommen könnte).
RE Code Veronica Remake.
Sonst wurden die meisten Games genannt.
Dead Space 2 Remake (was mMn 2024 kommen könnte).
RE Code Veronica Remake.
Sonst wurden die meisten Games genannt.
Gilt ja dann auch für die ganzen Metroid Prime 4 votes oder?Bitte anpassen. Da weder das eine noch das andere offiziel angekündigt wurde. Spekulationen könnte man sonst mit jedem Spiel machen
1. Hellblade 2
2. Stalker 2
3. Fable 4
4. Awowowed
5. Halo Infinite 2