--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Hat von euch schon Jemand "Dark Schneider" freigespielt? Rockt Er?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0Xenio schrieb:Habe auch alles auf Standard und den Diamant Cup auf Novice. Im Story Modus bin ich aber erst bei Kapitel 4. Beschäftige mich in letzter Zeit eher damit schicke Gleiter zu basteln . Mein bester hat folgende Werte : Body (A) Turbo (A) Grip (B), ist nur leider zu schwer , deswegen kann ich mit einem anderen selbstgebasteltem Gleiter weit besser fahren. Werde später mal meine Records in den Record Thread posten .
Hat eigentlich schon jemand ein eigenes Emblem erstellt
:-? ? Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen schwach, dass man den Gleiter nur mit 4 Emblems versehen kann ... Na ja.
Cubestar2003 schrieb:Hey, Leute mit dieser Tastenkombination bekommt ihr eine ID und PWs für Eure Bestzeiten (NUR SAPHIR-CUP), die ihr auf dieser Seite eingeben könnt. http://ranking.f-zero.jp/axe.html Genaue Anleitung hier: http://www.f-zero.com/championship/howtoenter.jsp
![]()
P.S.: Tipp: Geht in den F-Zero Shop und gebt folgendes ein:
Z links rechts links Z Y X Z links rechts links rechts Z X Z X Z
Dann ertönt ein Klingeln zur Bestätigung.
Wenn ihr jetzt in das Kaufmenü "Items" geht, könnt ihr euch die SNES-Original Big Blue Musik kaufen, aber erschreckt euch nicht über den Preis... 99 TICKETS!!!
Cubestar2003 schrieb:Kann man auch erspielen, wie weiß ich net, kenn nur den Cheat ^^
@Becks. Mit dem AnalogStick![]()
P.S.: Hab 87 Tickets, bald ist es soweit ^^
Becks schrieb:Wer von euch hats eigentlich druff!?
Hab gestern zwei neue Fahrer erspielt:
![]()
![]()
...wenn ihr sie auch wollt, dann Storymodus einfach auf "Extrem" durchspielen (bei jeden Kapitel ein neuer Fahrer). Auf "Schwer" gibts "nur" neue Teile.![]()
Becks schrieb:Wer von euch hats eigentlich druff!?
Hab gestern zwei neue Fahrer erspielt:
![]()
![]()
...wenn ihr sie auch wollt, dann Storymodus einfach auf "Extrem" durchspielen (bei jeden Kapitel ein neuer Fahrer). Auf "Schwer" gibts "nur" neue Teile.![]()
Sonyfan²°°³ schrieb:naja ich hatte mal nen goldenen und noch 4 graue![]()
Sonyfan²°°³ schrieb:oh entschuldige das goldene sah man wegen der spiegelung nciht
der saphir cup, welcher ist das nochmal, der 2te?