FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist ja ein richtiger Schlingel. :D

Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel heute kaufen soll. Die Vorfreude ist zwar riesig, aber ich hab hier noch ein paar Spiele, die ich grad auf der Dreamcast zocke. Und sollte ich mir FZeroGX dann etwas später holen spare ich vielleicht etwas... :-?

Ich spiel grad GrandiaII und dann Skies of Arcardia, aber ich glaube ich geh gleich mal los und hole mir FZero GX. Ich hab langes Wochenende frei und das halte ich dann wohl doch nicht aus. :D

PS: Join #consolewars.de :)

Naja das gute ist ja du kannst F-Zero mal zwischenzeitlich spielen, bei RPGs muss man immer mehr Zeit investieren. Kannst ja zwischendrinnen immer mal wieder ne Runde F-Zero drehen^^

buffyman schrieb:
Naja das gute ist ja du kannst F-Zero mal zwischenzeitlich spielen, bei RPGs muss man immer mehr Zeit investieren. Kannst ja zwischendrinnen immer mal wieder ne Runde F-Zero drehen^^

Zwischendurch? Ich glaube ich würd dann nix anderes mehr spielen. :D So ich mach mich mal gleich auf den Weg:

"Also dann, wünscht mir alle viel Glück! Wenn ich in zwei Stunden nicht zurück bin, ruft den Verteidigungsministerium an und sagt, dass Hitler lebt und in meinem Haus wohnt. "

:D ;) :lol:

f-zero gx werd ich wohl erst über weihnachten zocken können, denn irgendwie kommt diesen monat derart viel software auf den markt, da stell ich lieber f-zero hinten an und zocke erstmal anderes, oder? :-?

Ich habs !!!! :D

Und Billy Hatcher auch. Vorgestern bekam ich dann noch Mario Golf.

Cool, das Wochenende wird seeeeeehhr Gamecube-lastig.. hehe.

8-)

Becks schrieb:
buffyman schrieb:

Zwischendurch? Ich glaube ich würd dann nix anderes mehr spielen. :D So ich mach mich mal gleich auf den Weg:

"Also dann, wünscht mir alle viel Glück! Wenn ich in zwei Stunden nicht zurück bin, ruft den Verteidigungsministerium an und sagt, dass Hitler lebt und in meinem Haus wohnt. "

So nun gib mal wieder ein Lebenszeichen. Mulder hab ich schon davon erzählt und er meinte es könnte ne X-Akte sein!!! 8-)

R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:
buffyman schrieb:

So nun gib mal wieder ein Lebenszeichen. Mulder hab ich schon davon erzählt und er meinte es könnte ne X-Akte sein!!! 8-)

ICH HABS!!! :D

JETZT WIRD GEDADDELT. Also müsst ihr heute auf Knaller-News a la "Spy Fiction: Konkurrenz für Solid Snake? " verzichten. Wenn ich nicht mehr wieder komme, dann rächt mein Tod. :D

Becks schrieb:
ICH HABS!!! :D

JETZT WIRD GEDADDELT. Also müsst ihr heute auf Knaller-News a la "Spy Fiction: Konkurrenz für Solid Snake? " verzichten. Wenn ich nicht mehr wieder komme, dann rächt mein Tod. :D

Ich werd es mir nach der Arbeit auch gleich holen. Man dann wird geflitzt!!! :D

Ich habs heute bekommen ! Gelobt sei die Post, die wirklich sehr schnell war !

Mein erster Eindruck vom Game ist --- Es ist sau stark und verzeiht keine Fehler :x ... im Story Mode bin ich im 2. Kapitel und habs nach 10 mal nciht geschafft ... im Grand Prix sieht es kaum anders aus spiele gerade den mittleren, den blauen auf Standart und scheitere noch am ersten Level ^^ den Roten hab ich durch auf Standart durch geschafft :D

-|Der Wolf|- schrieb:

Mein erster Eindruck vom Game ist --- Es ist sau stark und verzeiht keine Fehler :x ... im Story Mode bin ich im 2. Kapitel und habs nach 10 mal nciht geschafft ... im Grand Prix sieht es kaum anders aus spiele gerade den mittleren, den blauen auf Standart und scheitere noch am ersten Level ^^ den Roten hab ich durch auf Standart durch geschafft :D

;) Also ich muss schon Sagen ....... Ich finde dazu keine Worte die meine Glücksgefühle ausdrücken würden. ich versuchs mal der Grand Prix Modus ist einfach nur göttlich die Levels superschön designt, soviele Gegner und die Brutalst schweren Strecken, Oh wie geil!!!!!!
Zum Story Modus bis ich gepeilt habe das ich das nächste Level kaufen muss habe ich das erste Level im Schwierigkeitsmodus : Schwer (nicht in 1 1/2 Stunden nicht geschafft. ich habe fast geheult.

Multiplayer ist auch nur Geil geil geil, ist hammer schnell im multiplayer Respekt an AV.

Also Leute wer sichs holen will sollte dies net lesen sondern flietzen zum nächsten Geschäft. :P

PS: Bilanz

Die ersten zwei Grand Prix Rennen in Novice geschafft (Verflucht viel arbeit investiert)

Storymodus im 3ten und da sind dann schon 5 Stunden (abzüglich ne Stunde MP)

habs auf novice schon in allen durch, standart das erste und die anderen beiden werden bald folgen. die story ist sauhart, bin im dritten, habs 3x versucht, dann wars mir zuviel... aber geile zwischensequenzen...

die thunderstrecken rocken alles weg!

-|Der Wolf|- schrieb:

Ich habs bei Amazon schon lange vorbestellt. Und habs heut noch nicht bekommen. :( :( Dann hab ich in einen Geschäft in der nähe geguckt, aber die hatten es auch noch nicht. :(
Fährt die Post morgen überhaupt?????? (hoff)

Ich find es bis zu einem gewissen Level recht einfach!

Alles auf Standart durchzuzocken (auch Diamant) ist nun wirklich nicht schwer, und die ersten beiden Story abschnitte sind auf Normal auch nicht so der Hammer, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber nachher :lol:
Dann wirds erst so richtig lustig! :P
Die beste Taktik! Erst den Rivalen ausschalten und dann einen auf Speed machen!

Also zur Zeit scheitere ich am letzten level beim blauen Grand Prix mode in Standart ... und das 2. Kapitel im Story Mode habe ich nach 1 Stunde immer noch nciht geschafft ! Ich hab das Gefühl, dass der Gegener 1.)/2.) unendlich schild hat und auch noch unendlich oft boosten kann ! Kann das sein ?

-|Der Wolf|- schrieb:
Also zur Zeit scheitere ich am letzten level beim blauen Grand Prix mode in Standart ... und das 2. Kapitel im Story Mode habe ich nach 1 Stunde immer noch nciht geschafft ! Ich hab das Gefühl, dass der Gegener 1.)/2.) unendlich schild hat und auch noch unendlich oft boosten kann ! Kann das sein ?

kleiner tipp nimm beim 2 kapitel am anfang 2 boost damit du nah an ihn rankommst dann fährst du ihm einfach nur nach, pass aber auf die brutallen steinchen auf und am Ende gibst du bei etwa 1500 meter vor schluss stoff!!!!

DJDREAM schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:

kleiner tipp nimm beim 2 kapitel am anfang 2 boost damit du nah an ihn rankommst dann fährst du ihm einfach nur nach, pass aber auf die brutallen steinchen auf und am Ende gibst du bei etwa 1500 meter vor schluss stoff!!!!

Ok, danke für den Tipp. So ungefähr hab ich es auch schon fast geschafft, aber in dem moment hat er auch geboostet und mich in der alle letzten Mirkosekunde überholt ... das war schon besser als ein Fotofinisch :D Naja so ging es den Rest der Versuch dann weiter ...

Zurück
Top Bottom