FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hrelescu schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
hrelescu schrieb:
conker64 schrieb:
ich habe es soebend die pal version bekommen mein gott ist das spiel geil.......ein must have titel für jeden nintendianer

:cry: :cry: :cry: Der Postbote hats wieder mitgenommen, weil niemand daheim war...

Jetzt liegt es in der Postfiliale ein paar Meter weiter und die hat geschlossen....

BASTARD!!! :evil: :x :hmpf:

:lol: Wer nen/den Schaden hat... :lol:

ZZEEEERRRROOOOOO, das ist nicht lustig... :x

Du weißt nicht, was F-Zero für mich bedeutet... Jetzt liegt es praktisch neben an und ich kann nicht ran! :cry:

Hast Du wenigstens für morgen was auf das Du Dich freuen kannst... :blushed:

--=ZerO=-- schrieb:
Hast Du wenigstens für morgen was auf das Du Dich freuen kannst... :blushed:

Schön wärs... Öffnungszeiten:

08:30 - 10-30 Uhr :(

Und wo ich um die Uhrzeit bin, kannst du dir denken...

Würde mir Urlaub nehmen aber ich hab schon die ganze nächste Woche frei genommen... So werd ich wohl erst am Samstag in den Genuss kommen! :o

Hier auf dem Lande bist du schon angeschiss*n!!! :shakehead:

mach dochna anruf oder schick jemand anderen hin, dürfte doch möglich sein

hat die post denn eigentlich am wochenende auf?

Sonyfan²°°³ schrieb:
mach dochna anruf oder schick jemand anderen hin, dürfte doch möglich sein

hat die post denn eigentlich am wochenende auf?

Leider sind die Leutchen von der Post hier net so flexibel... :rolleyes: Am Samstag haben sie geöffnet...

Sonst sind auch alle meine Leute bei der Arbeit. Vielleicht geh ich Morgen später zur Arbeit... STAU... :D

Story Modus ist echt schwer, bin schon bei Mission 3 :rolleyes: hab aber noch nicht so lang gezockt.

P.S: Super Bruder hat erzählt, es stand irgendwas von Memory Card formatieren da und er hat auf Ja geklickt :( , dabei weiß er vom PC was das heißt. Meine schönen 50h Skies of Arcadia + Time Splitters uvm :cry:

ist gestern schon gekommen...

die spielegrotte beliefert mich ja persönlich...

achja, joypoint ist zwar umgezogen, aber nur ein paar häuser weiter richtung 704 haltestelle :)

ich geh immer zu spirit auffa schlosstrasse und bei game company kann ich auch gut handeln :)

@HotSauce
Mein Beileid

@Topic
Ich bekomme das Spiel leider erst übermorgen. :(
Dafür etwas billiger und vielleicht bekomme ich von meinem Händler auch noch ein kleines Geschenk. :D

Könnte es sein , das dein Händler verdammt nett ist?Immer bekommst du was :(
Menno ... Unser kleines Händelchen ist zwar , wie gesgat extrem klein , aber riesige Spieleauswahl und extrem billie Preise!Aber der Man der den Laden betreibt , ist 'n echter Saftsack (-_-)

"Willst du das jetzt Kaufen?Oder warum schaust du es so Lange an?"
"Ähgm also , ich weiß nicht"
*BÖÖÖSSSSER Blick*
"Okok , ich kaufe es :("

Aber zum Glück ist der Typ jetzt weg und jetzt ist da ein anderer Typ der sogar mal richtig ahnung hat! :)

link-shading schrieb:
Könnte es sein , das dein Händler verdammt nett ist?Immer bekommst du was :(
Menno ... Unser kleines Händelchen ist zwar , wie gesgat extrem klein , aber riesige Spieleauswahl und extrem billie Preise!Aber der Man der den Laden betreibt , ist 'n echter Saftsack (-_-)

"Willst du das jetzt Kaufen?Oder warum schaust du es so Lange an?"
"Ähgm also , ich weiß nicht"
*BÖÖÖSSSSER Blick*
"Okok , ich kaufe es :("

Aber zum Glück ist der Typ jetzt weg und jetzt ist da ein anderer Typ der sogar mal richtig ahnung hat! :)

LOL klinkt ja wie in ner Bücherei, ich kauf meine Games nur noch Online, is billiger ...

Hehe ich habs doch schon heute bekommen.

Telefonat:
spike: "Hallo, ist F-Zero GX schon da?"
händler: "Nein, noch nicht, aber gleich."
spike: "Gleich?"
händler: "Ja, komm in einer halben Stunde vorbei, dann hast du es."

*spike läuft zum händler*

händler: "Hier ist es."
spike: "Danke!!!"
händler: "Hast du auch ne PS2?"
spike: "Klar."
händler: "Gut, dann bekommst du noch die Ratchet & Clank 2 Demo dazu."

:D :D :D

Hehe. Hab noch die Demo von R&C2 dazubekommen. :D

F-Zero GX ist genial. Ich konnte mich sofort zurechtfinden, da die Steuerung fast 1:1 vom N64 übernommen wurde. Nur an die Sache mit dem Z-Knopf muss ich mich noch etwas gewöhnen. Und jetzt war ich gerade noch im letzten Rennen vom 2. Cup und was passiert? Ich falle die ganze Zeit hinunter! :aargh: Natürlich war ich jetzt Game Over. :hmpf: Dabei war ich über 100 Punkte in Führung und damit uneinholbar. :aargh:

spike schrieb:
. Und jetzt war ich gerade noch im letzten Rennen vom 2. Cup und was passiert? Ich falle die ganze Zeit hinunter! :aargh: Natürlich war ich jetzt Game Over. :hmpf: Dabei war ich über 100 Punkte in Führung und damit uneinholbar. :aargh:

Game Over??

Wie geht denn des?

Oliboli schrieb:
spike schrieb:
. Und jetzt war ich gerade noch im letzten Rennen vom 2. Cup und was passiert? Ich falle die ganze Zeit hinunter! :aargh: Natürlich war ich jetzt Game Over. :hmpf: Dabei war ich über 100 Punkte in Führung und damit uneinholbar. :aargh:

Game Over??

Wie geht denn des?

Tja, wenn du immer und immer wieder hinunterfällst, dann passiert das nach einiger Zeit. ;)

spike schrieb:
Und jetzt war ich gerade noch im letzten Rennen vom 2. Cup und was passiert? Ich falle die ganze Zeit hinunter! :aargh: Natürlich war ich jetzt Game Over. :hmpf: Dabei war ich über 100 Punkte in Führung und damit uneinholbar. :aargh:

Narf, genau an der selben Stelle hänge ich auch. Bin jetzt nurnoch am trainieren des Kurses. Aber wenn die andern Chaoten da mit rumdüsen schubsen die mich auch immer runter :cry:

Und im Storymodus komme ich auch net weiter...riesenschwer dat Game, aber auch der HAMMER

Wie kann man dir nur ne Ratchet u Clank 2 Demo schenken? tztztztzt :lol:

Ich hoffe ich bekomme F-Zero entweder heute oder morgen, zumindest hat Amazon es gestern abgeschickt ... hoffentlich kommt es bald :D

@ Spike son Spiele Händler will ich auch haben 8-)

Habs heut morgen endlich von der Post abgeholt (2 Stunden zu spät zur Arbeit gekommen :hmpf: )...

Kanns kaum erwarten, nach Hause zu kommen!!! :D :D :D

Zurück
Top Bottom