FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also in jedem cup hast du fünf verschieden strecken. (ruby, sapphire, emerald und diamond) ---> 20 strecken. soviel ich weiss kann man noch den AX-cup freischalten. dann hat man noch zusätzlich alle strecken von F-Zero AX. also im gesamten dann 25. gleiter kann man 25 freischalten und da gibt es glaube ich auch noch einen versteckten.
aber ich sage euch, das spiel ist knackig! zocke jetzt schon zwei wochen an der us-version und der story mode ist echt hart! die aufgaben auf stufe hard sind schon extrem schwer und dann kommt ja noch die stufe very hard....
die cups auf stufe expert sind auch nicht ohne! eure gegner schubsen euch gnadenlos von der piste und fehler könnt ihr euch auch kaum leisten!

kann das spiel nur weiter empfehlen!

nkani schrieb:
12 sofort verfügbar (ruby, sapphire und emerald cup)
4 im freigeschalteten diamond cup
+4 ax tracks

ich weiss zwar nicht welche version du von f-zero gx hast, aber meine us-version bietet 5 strecken pro cup....

Hmm.. habe das Spiel schon lange nicht mehr angerührt. Ich glaube ich hatte zum Schluss alle Cups auf Expert durch. Muss ich mich mal wieder ransetzen, zur Zeit spiele ich nur Winning Eleven.

fünf strecken pro cup?
sorry, aber ich hab grad nicht im game nachgeschaut,
auf der packung stand nur 20 tracks...aber das passt ja auch, wenn
die ax strecken nicht hinzugezählt werden :)

nkani schrieb:
fünf strecken pro cup?
sorry, aber ich hab grad nicht im game nachgeschaut,
auf der packung stand nur 20 tracks...aber das passt ja auch, wenn
die ax strecken nicht hinzugezählt werden :)
:)

wegen dir habe ich extra nachgeschaut.

es sind fünf :P

Neues F-Zero basiert auf TV-Serie

12.09.03 - Nintendo gibt bekannt, dass sich ein neues F-Zero in Arbeit befindet. Das Rennspiel soll auf der TV-Serie 'F-Zero Falcon Densetsu' basieren, die ab dem 07.10.03 auf TV Tokyo in Japan läuft.

Möglicherweise lässt sich diese Version auch mit F-Zero GX (GC) verbinden: Shigeru Miyamoto sagte vor einigen Wochen in der Dorimaga, dass sich ein neues F-Zero für den GBA mit dem Gamecube verbinden lassen soll.

Quelle: Gamefront

Hört sich interessant an. Wahrscheinlich wirds ein Adventure-Racer wie Diddy Kong Racing! :D

Oder vielleicht eine Kombination aus Jump'n'Run, Action und Future-Racer. Als Captain Falcon kämpft man sich durch die düsteren Gassen von Mute City, durch die Slums von Port Town und macht Verfolgungsjagden auf Wüstenplaneten.

Wäre doch keine schlechte Idee.

MANN, war der thread weit hinten...

hab jetzt bei der spielegrotte bestellt... für 49,99 €... und das schon HEUTE!! ich bin ganz aufgeregt... hab viewtiful ja eh schon durch und brauche neuen stoff.

aber warum zur hölle steht auf der nintendo homepage, dass das spiel erst in 7tagen erscheinen soll? totaler MIST! :)

shadowman schrieb:
MANN, war der thread weit hinten...

hab jetzt bei der spielegrotte bestellt... für 49,99 ?... und das schon HEUTE!! ich bin ganz aufgeregt... hab viewtiful ja eh schon durch und brauche neuen stoff.

aber warum zur hölle steht auf der nintendo homepage, dass das spiel erst in 7tagen erscheinen soll? totaler MIST! :)

Habs auch bei der Grotte bestellt, und schon meine Versandbestätigung erhalten! 8-) Morgen wird bis Donnerstag durchgezockt! ;)

Ich durfte F-Zero GX schon vor einiger Zeit in unserem Media Markt antesten als es noch nicht raus war.

Jungs das Game rockt die Bude. Anfangs war ich skeptisch, aber das Spiel zieht echt rein.
Geniale Grafik verbunden mit sauberem Handling und EXTREMER Geschwindigkeit, für jeden Speedfreak ein absolutes MUSS!!! :D

Sabrewulf schrieb:
Habs auch bei der Grotte bestellt, und schon meine Versandbestätigung erhalten! 8-) Morgen wird bis Donnerstag durchgezockt! ;)

WAT? ich hab bisher nur ne bestellbestätigung... so ein kack. aber würde man es jetzt neu bestellen, stünde da immer noch "würde heute versand". habs nur da bestellt damit ich heute schon zocken kann, hatte das game schon beim händler reserviert :blushed:

also wehe wenns net kommt!

shadowman schrieb:
WAT? ich hab bisher nur ne bestellbestätigung... so ein kack. aber würde man es jetzt neu bestellen, stünde da immer noch "würde heute versand". habs nur da bestellt damit ich heute schon zocken kann, hatte das game schon beim händler reserviert :blushed:
also wehe wenns net kommt!
Mein Bruder und ich haben F-Zero GX, nach langem überlegen, heute bei Spielegrotte vorbestellt. Und es geht heute noch raus :) .

Hoffentlicht bekommens wir Morgen schon :D .

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!! :D

Hab heute die US Version per Post ins Haus bekommen!
Das Game rockt gewwwaaaaaaaaaaaaltig!!!!

Ich habs beim Karstadt in Munga gespielt, beim Marienplatz.

Das ist sooo schnelll!!!!!

Mir hat es gefallen.

/ajk

Oliboli schrieb:

Wieso den jetzt noch? Da hätte ich gleich die Pal Version genommen, oder war dei billig. Naja das Game rockt die Bude weg, das muss man gezockt haben, zu viert kommt geile Stimmung auf, nur leider ohne Computergegner :shakehead: Aber ansonsten ein sehr geiles Spiel^^

"Hi, wie die meisten sicher mitgekriegt haben, ist FZero heute pünktlich bei uns eingetroffen. Für alle noch nervösen, wollte ich nur kurz sagen, dass noch einige da sind und dass wir heute alle Bestellungen bis ca. 18:15 Uhr (allerdings keine Nachnahmen!) noch heute rausschicken, so dass sie morgen bei Euch sein sollten. Viele Grüsse, Marc"

Die zeit läuft, den Link spendier ich euch! ;)

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=1358&&hb=1

buffyman schrieb:
Oliboli schrieb:

Wieso den jetzt noch? Da hätte ich gleich die Pal Version genommen, oder war dei billig. Naja das Game rockt die Bude weg, das muss man gezockt haben, zu viert kommt geile Stimmung auf, nur leider ohne Computergegner :shakehead: Aber ansonsten ein sehr geiles Spiel^^

Hab sie bei ricardo.ch für 35 Euro gekriegt!

Zurück
Top Bottom