FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boah ich habs grad im stream gesehen, weil ich sa u. so kein nbc ab 20 uhr mehr empfange.

aber F zero haut schon rein, und gleich gibt es 1080° !!!

Weiss man eigentlich schon, ob die Amerikanische Version mit dem Freeloader spielbar ist?

ICh habs auch letztens bei giga gesehen , ich hab mich richtig in den sessel gedrückt!
Weiss wer , ob man sich auch nen eigenen Fahrer machen kann?

Kann man nicht. Nur eigene Gleiter und dafür kann man sich einen der vorhandenen Fahrer aussuchen.

Nintendo verkauft F-Zero X Rechte

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass sie noch diesen Herbst damit beginnen wollen Merchandise-Recht an ihrem futuristischen Racer F-Zero X zu vertreiben. Bandai und Mitsubishi Pencil haben Ihr Interesse an Schreibwaren und Spielzeug angekündigt, während Dentsu Inc. und Ashi Production Co. Bereits die Rechte für eine Zeichentrick-Serie erkauft haben. Die Serie soll am 7.Oktober diesen Jahres im japanischen Fernsehen anlaufen. (ab)

Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=3700

Und wieder eine Einnahmequelle für Nintendo. 8-)

das spiel sieht echt gut aus.

da ich schon wipeout und quantum redshift liebe, würd mir dieses spiel sicher auch geil reinkommen.

aussehen tut's jedenfalls ganz ordentlich.

wenn mich jetzt noch mindestens 3 weitere cube-spiele so wie dieses interessieren würden, würd ich mir auch n cube kaufen...

..aber leider lohnt es sich einfach nicht für 1 spiel ne konsole zu kaufen :(

naja, s'kann ja noch werden :)

Fett!!Fett!!Fett!!

Fettes game kann man nur sagen ... ich habe noch das f-zero auf dem n64 ...

:blushed: :) :D :lol: :D

Seit heute hab ich neben dem klassichen SNES Teil und dem GBA Teil endlich auch das GX!

Es ist einfach atemberaubend! Mit wahnwitziger Geschwindigkeit durch die Röhren rauschen. Es steuert sich genauso wie die Videos aussahen, nämlich super!!! Es gibt am Anfang nur 4 Gleiter und bestimmt 20 zum freispielen. Die Strecken sind auch absolut hammer. Bin jetzt grad mit nem Kumpel einmal alle gefahren. Echt schon abwechslungsreich und das Niveau steigt auch langsam!

Wäre vielleicht ein Plan sich's bei ebay zu holen, seit Metroid steht mein Cube eigentlich nur rum und verstaubt.

Also ich freu mich täglich mehr und mehr!!!

Übrigens, kanns sein, dass das Spiel nur VERDAMMT kurze strecken hat???

kommt drauf an, wie schnell du fährst ;)

also strecken wie lightning-halfpipe sind doch auch ziemlich lang...jedenfalls im vergleich zu den anderen...bin gerade dabei den diamond cup auf master durchzuzocken..nur der fehlt mir noch, dann schalte ich endlich die f-zero ax tracks frei!

wie sind die eigentlich@zeelich und alle anderen, die
es schon länger haben?

hab bis jetzt nur denj ruby auf expert durch und daher keinen zugriff auf die anderen strecken... mich hat etwas die motivation verlassen, da ich die letzte strecke des mitteren cups (name?) auf expert für ein reines glückspiel halte. bin da schon mehrfach verreckt und somit kb mehr. da spiele ich lieber zZt VJ ;)

12 sofort verfügbar (ruby, sapphire und emerald cup)
4 im freigeschalteten diamond cup
+4 ax tracks

Zurück
Top Bottom