FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeelich schrieb:
Woah!! Das geht echt ab wie Zäpfchen! :o
Ich habe schon fast einen Krampf, weil ich die Beine aus Reflex immer anspanne. :oops:
Grafik, Umfang und Spielspaß 1A. Nur der Waldlevel enttäuscht ein wenig, da gibt's Pop Ups.

Hast du einen Jap Cube? Oder versuchst du es mit dem Freeloader?
Wisst ihr, ob man die Amerikanische Version, dann mit dem Freeloader fehlerfrei Pal spielen kann?

@Zeelich: hast du schon den blauen (?) Cup bestanden. Da bin ich schon dabei zu verzweifeln: Die schubsen mich immer von der Strecke :evil: ;)

Zeelich und Spaceace haben das Game schon!? :(
Freut mich für euch. :) Aber jetzt müsst ihr erzählen wie es ist. Kommt die Grafik so rüber wie es die Bilder vermuten ließen? Is das Gameplay gut bzw. so wie bei den Vorgänger, oder hat sich was getan? Seit ihr entäuscht oder ist es die erwartete Bombe?
Kanns gar nicht bis zum Palrelease abwarten. :(

@Spaceace: Auf Novice habe ich Ruby, Sapphire und Emerald durch. Auf Mittel nur Ruby.
Im Moment hänge ich im Simulator im Karrieremodus. Beim "Dinger Einsammeln in 60 Sekunden" komme ich immer 2-3 Sekunden zu spät.
Das ist erst die zweite Stage in der Karriere.. Mann, ist das ein knüppelhartes Spiel! :sorry:

@Becks: Die Grafik ist gut, aber imo nicht ganz so gut wie man erwartet hat. Es gibt ein paar Pop Ups (speziell in einem der drei Waldlevel und bisher auch nur da) und manche Stages sind nicht so berauschend, andere hingegen sehen atemberaubend aus. Wenn man spielt hat man aber eh einen Tunnelblick und nimmt die Randbebauung kaum war.
Ansonsten ist es halt unglaublich schnell und dadurch auch ziemlich fesselnd. Man nimmt die Außenwelt kaum war, weil man sich so konzentriert und die Musik gibt einem dem Rest. (im positivem Sinne)
Absolut keine Enttäuschung, ein echter Kracher ist das! Umfang, Grafik und Sound: alles passt. :)

Goodies einsammeln? Ich glaub du machst die erste Mission nur auf Hard... Du musst dir für die Punkte die Du bekommst im Shop die nächste Storymission "kaufen". Zweite Story-Mission ist das Rennen duch den Canyon...

Ach so! Verdammt, ich habe schon alles für Gleiter ausgegeben. :(
Muss ich halt noch 'nen Grand Prix packen.

Hab jetzt hier wieder mal reingeschaut und gesehen, das man offenbar auch eigene Gleiter kreeiren kann.

An diejenigen, die das Game schon haben: Wie ist dieser Modus. Sind da viele Möglichkeiten für den eigenen Wagen vorhanden oder ist es eher begrenzt?

Allein scho dieses Feature ist für mich schon ein Kaufgrund, hab mir das schon damals so sehr bei F-Zero X gewünscht

Naja, man kann den Gleiter aus Rumpf, Antrieb und Cockpit zusammensetzen und auch da nur vorgefertigte Teile benutzen, von denen man sich nach und nach bessere kaufen kann.
Besonders toll sieht das nicht aus und es ist absolut keine Konkurrenz zu den original Gleitern.
Außerdem kann man eigene Texturen kreieren oder aus vorgefertigten wählen um den Gleiter damit den richtigen Look zu verpassen. Damit habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt, aber dass man in der Grundzusammensetzung seines Gleiters so beschränkt ist, hat mich schon ein wenig enttäuscht.

Spaceace schrieb:
Hab´s noch nicht probiert: meine Baustelle heisst im Moment XP. :oops:

Das ist schnell gelöst:

-> format: c: /q

-> Linux-CD1 in das CD-ROM Laufwerk einlegen

-> Rechner neu starten

-> Linux installieren

:D

Das "Make-Your-Own-Racer-Tool" (MYORT - hm... klingt schwedisch) sah doch schon in den Screens von der Famitsu sehr einfach aus. Da hab ich mir nicht viel erwartet. Ist aber ein nettes Feature.

spike schrieb:
Spaceace schrieb:

Das ist schnell gelöst:

-> Rechner neu starten

-> Linux installieren

Hehehe, das geht aber noch schneller. Mit einem Wort: Knoppix :D
So habe nun alle Einstellungen gefunden (bis auf das Abschalten des Nachrichtendienstes, ihr wisst schon "net send", wo finde ich das?). Heute Abend setz ich noch die Firewire Karte in den anderen Rechner und dann ist erstmal Schluss mit HW. Dann kann ich auch wieder mitracen... ;)

Stuntmovies. :) F-Zero GX hat 'ne sehr gute Physik Engine. Und irgendsoein Spinner hat herausgefunden wie man sie austrickst.

PS: Wenn's nicht geht, einfach "Speichern unter..."

Spaceace schrieb:
spike schrieb:
Spaceace schrieb:

Das ist schnell gelöst:

-> Rechner neu starten

-> Linux installieren

Hehehe, das geht aber noch schneller. Mit einem Wort: Knoppix :D
So habe nun alle Einstellungen gefunden (bis auf das Abschalten des Nachrichtendienstes, ihr wisst schon "net send", wo finde ich das?). Heute Abend setz ich noch die Firewire Karte in den anderen Rechner und dann ist erstmal Schluss mit HW. Dann kann ich auch wieder mitracen... ;)

Unter Dienste den Nachrichtendienst beenden und nicht auf automatisch lassen!

konnte mir nur das 2te movie anschaun und hab nich ganz verstanden was ich da gesehn hab? is der da von der strecke abhoben und schwebt im weltraum oder was?

Zurück
Top Bottom