FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trigga schrieb:
oder ein freeloader mit usb anschluss, dann könnte man den an den pc stöpseln und sich updates aus dem internet runterladen. :)

bzw. einen Freeloader, der mit dem SD-Kartenadapter zusammenspielt, dann hätte man einen Ansatzpunkt zum "patchen". btw: habe irgendwo auf den hk Seiten gelesen dass ein Umbau (PAL/NTSC) kommen soll. Vielleicht schafft der es, obwohl im Bezug auf F-Zero mache ich mir kaum Hoffnungen :rolleyes: (Aber was soll´s: ich bin eh nicht betroffen)

Die von Datel (sind doch die vom FreeLoader, oder?) werden auch nicht pennen. Ich kann mir gut vorstellen, dass bald eine upgedatete Version in den Läden stehn wird.

Willst du dir wirklich alle 2 Monate einen neuen Freeloader kaufen?

denn nintendo hätte datel auch einfach verbieten können, den freeloader auf den markt zu bringen.

Nene verbieten können die da gar nichts, weil das mit der Länderkennung auch so ne Sache ist

Da sind ewig viele Videos zum Downloaden.. Jaja wir Insiders habens schon schwer :shakehead: :P

Ich nehm eigentlich für jedes Video den realone player und habe eigentlich fast nie Probleme mit Videos.

Trend-Charts: Shutokou Battle 01 vor F-Zero GX

28.07.03 - Mittlerweile liegen die ersten Prognosen für die japanischen Wochenverkaufs-Charts vor, die in Kürze veröffentlicht werden.

Yahoo hat für Freitag (25.07.03) die meistverkauften Spiele Japans ermittelt:

1. Shutokou Battle 01 (PS2, Genki, Release: 24.07.03)
2. F-Zero GX (GC, Nintendo, Release: 25.07.03)
3. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 10 (PS2, Konami, Release: 17.07.03)
4. Kirby no Air Ride (GC, Nintendo, Release: 11.07.03)
5. Super Mario Advance 4 (GBA, Nintendo, Release: 11.07.03)
6. Tennis no Oji-Sama: Smash Hit! (PS2, Konami, Releae: 24.07.03)
7. Onimusha Tactics (GBA, Capcom, Release: 25.07.03)
8. Socom (PS2, Sony, Release: 24.07.03)
9. Meitantei Conan: Nerai Wareta Tantei (GBA, Banpresto, Release: 25.07.03)
10.Doubutsu no Mori e-Plus (GC, Nintendo, Release: 27.06.03)

Stückzahlen liegen vom 25.07.03 noch nicht vor und werden nachgereicht.

Allerdings gibt es erste Daten vom Vortag: So lag die Erstverkaufsmenge von Shutokou Battle 01 am Donnerstag bei 50.173 Mal Einheiten.
Dahinter folgte Tennis no Oji-Sama: Smash Hit! (PS2) von Konami, das 26.948 Mal verkauft wurde.

Da ein Spiel am zweiten Tag gewöhnlich weniger verkauft wird als am ersten Tag, müsste Shutokou Battle 01 am Freitag bei unter 50.173 Einheiten liegen. Dadurch lässt sich ableiten, dass F-Zero GX am Tag der Auslieferung höchstens ca. 50.000 Mal verkauft wurde.

Durch die zweimalige Erstplatzierung von Shutokou Battle 01 müsste Genkis Rennspiel auch in den Wochen-Charts auf dem ersten Platz liegen.
Ob diese Einschätzung stimmt, wird sich in Kürze zeigen, wenn exakte Daten veröffentlicht werden.

:-? :oops:

Quelle

Kann mir egal sein, ist schon geordert! Ausserdem glaub ich das es ein geiles Spiel wird/ist :P .

Rettung für die PALi´s. Lik-Sang vermeldet heute:

29 Jul 2003 F-Zero GX JAP to US/PAL 100% Cheat-Code Fix with Action Replay Cube - all problems behind!

Last week, we reported about a problem found with F-Zero GX when used with Freeloader and Action Replay Cube (see more details) and our assumption was that a Cheat-Code could solve the problem. Several people have started to work on it through the week-end, including Datel themselves as confirmed officially a couple of days after the problems were revealed (check their statement).

It took less than a week for the Cheat-Code to be discovered by Datel and unleashed on CodeJunkies. Tested today, the code solves all menu display problems as well as lap and speed indicators matters.

The Cheat-Code to enter in your Action Replay Cube is:

GE0E-N57N-NG1QW
XWUF-2990-RMYFT
ETRW-XUTM-4KQ98
BU1R-MZAZ-Y68RA

Also, since Sunday, a new problem has been found out when playing F-Zero GX on PAL/US GameCubes. Not only the missing indicators and menus but also, more critical, when you play the game in Story Mode with a Freeloader on a PAL GameCube, after the two first cinematic intros followed by the choice of character, your GameCube freezes and the screen hangs. Pressing any button does not help. We were of course eager to also test if the menu fix released this morning was also resolving this crisis. That’s right everybody, all problems behind, you can sleep all better ;)

It confirms our bet from last week that on the long-term, the Action Replay Cube seems to be a better investment for serious import gamers, compared to the less expensive but not upgradeable Freeloader.

Quelle

das ist aber trotzdem noch zeimlich kacke! der story bug ist fast genauso schlimm wie der vorige... außerdem werden die meisten wohl kein action replay besitzen. :rolleyes:

Trigga schrieb:
im lieferumfang des action replays befindet sich auch ein freeloader. ;)

Man könnte es auch einfacher ausdrücken: Das Action Replay ist eine Cheat- und Freeloadersoftware in einem. ;)

Das AR hat halt den Vorteil, dass man den FL mit den AR Codes sozusagen "upgraden" kann.

Das ist ne Mini Dvd die du vor dem Spiel einlegen musst und dann kannst du spielen!

Zurück
Top Bottom