FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Luke-Skywalker schrieb:
Broken Wing schrieb:
Luke-Skywalker schrieb:
Verdammt, was ist ein Feeloader?? :confused2: :blushed:

Sag, dass das nicht wahr ist :-? :P
Mit einem Freeloader kannst du NTSC - Spiele ( US / JAP ) auf einem PAL - Cube ( Europa / Australien ) spielen. ;)

Doch ist es :blushed:
Aha und wie sieht der dann aus? :blushed:
Warum macht man eigentlich überhaupt Länder Codes? :-?

datelfreeloader.jpg
actionreplay-gc.gif
argctmb.jpg

Sehn genauso wie GC-Spiele aus. Zuerst legt man den Freeloader/ActionReplay ein. Die Programme umgehen den Ländercode/cheaten und anschließend legt man das eigenltiche Spiel ein.

So `n Freeloader lohnt sich doch garnicht wirklich, naja, für manche Spiele schon, aber man hört ja auch andauernd, dass dieses Spiel nicht geht und bei jenem funktionierts auch nicht.......
Also für F-zero kaufich mir keinen, aber in Kombination mit Rebel assault und True crime.....
Übrigens is die Grafik am sand ocean nicht gerade berauschend....

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
So `n Freeloader lohnt sich doch garnicht wirklich, naja, für manche Spiele schon, aber man hört ja auch andauernd, dass dieses Spiel nicht geht und bei jenem funktionierts auch nicht.......
Also für F-zero kaufich mir keinen, aber in Kombination mit Rebel assault und True crime.....

es gibt glaube ich bis jetzt nur ein spiel das mit dem freeloader nicht funzt, und das ist f-zero. außerdem kann ich z.b. jetzt schon Soul Calibur und viewtiful joe zocken, du musst dich wohl ncoh einige monat gedulden. 8-)

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:

Die US- und Pal-Version von True Crime kommt Zeitgleich raus. ;)

Nintendo verkauft 39.600 F-Zero GX

31.07.03 - Nintendo hat nach Erhebungen von Media Create in Japan 39.600 Einheiten von F-Zero GX bis zum 27.07.03 durchverkauft. Das Rennspiel kam am 25.07.03 auf den Markt.

Damit entspricht die Absatzmenge unserer Schätzung vom Montag, in der wir weniger als 50.000 verkaufte Einheiten prognostizierten.

Der Vorgänger F-Zero X für das Nintendo 64 erschien am 14.07.98 in Japan und konnte sich in der ersten Woche laut der Famitsu 56.457 Mal verkaufen. Insgesamt kam der Titel auf 77.154 verkaufte Einheiten, in den USA hingegen auf 383.642 (NPD Funworld).

===============================================
Wie jetzt, der Vorgänger konnte sich in Japan auch nur 77.154 TSD mal verkaufen??? Dachte das wäre so ein Japanospiel!!! :oops:

Quelle

ne, die japaner stehen doch nicht auf racer. das war eigentlich mehr als klar das f-zero sich in japan eher schlecht verkaufen würde. :rolleyes:

Europa und vorallem Amerika sind die Absatzmärkte. Ich war damals zu N64-Zeit eine Zeit lang im Amiland... :rolleyes:

Im Westen scheint es besser anzukommen, NTSC-UK hat 90% vergeben

Ein paar Bilder gibts da auch noch

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Der selbstgebastelte Flieger sieht ja sehr absurd aus :oops:
F-Zero ist eben ein westliches Spiel. Von NTSC - UK habe ich noch nie was gehört aber das ist wenigstens schon mal eine Bestätigung, dass es im Westen wohl besser ankommen wird.
Wann kommt F-Zero GX denn im Amiland heraus ?

Broken Wing schrieb:
Von NTSC - UK habe ich noch nie was gehört

Du bist mir ja einer! Die bewerten ziemlich streng und ne 9 oder gar 10 ist eher die Ausnahme als die regel, fast 80% haben allerdings ne 7 bekommen, warum auch immer :lol:

Die importieren immer die heißesten games aus Japan und geben daher meist als erste ne "westliche" Wertung zu den games ab :)

Broken Wing schrieb:
Wann kommt F-Zero GX denn im Amiland heraus ?

Am 28. August erscheint das Spiel in den Staaten (siehe erste Seite ;) ).
Aber mich freut auch diese Wertung. Mal sehen was die deutschen Magazine vergeben, denn das sind mir die wichtigsten und spiegeln am ehsten meinen Geschmack wieder.

MTC001 schrieb:
Broken Wing schrieb:
Von NTSC - UK habe ich noch nie was gehört

Du bist mir ja einer! Die bewerten ziemlich streng und ne 9 oder gar 10 ist eher die Ausnahme als die regel, fast 80% haben allerdings ne 7 bekommen, warum auch immer :lol:

Die importieren immer die heißesten games aus Japan und geben daher meist als erste ne "westliche" Wertung zu den games ab :)

Ich kannte die Seite wirklich nicht. Aber zum Glück lernt man ja nie aus :P
Dann merke ich mir die Seite mal :D .

Becks schrieb:
Am 28. August erscheint das Spiel in den Staaten (siehe erste Seite ).

Hoffentlich belebt das mal die Verkaufszahen des Cube wieder ein wenig. Zu Weihnachten sollten die dann noch ein Racing Cube rausbringen mit MK DD und F-Zero GX. Dann könnte man auch FF CC verschmerzen.

F-Zero GX hat auch einen 16:9 Modus. Für IGN Insider gibts diese Videos zum Downloaden. Da wird man richtig neidisch, wenn man noch immer einen normalen 4:3 Fernseher hat. :hmpf: :(

Woah!! Das geht echt ab wie Zäpfchen! :o
Ich habe schon fast einen Krampf, weil ich die Beine aus Reflex immer anspanne. :oops:
Grafik, Umfang und Spielspaß 1A. Nur der Waldlevel enttäuscht ein wenig, da gibt's Pop Ups.

Zeelich schrieb:
Woah!! Das geht echt ab wie Zäpfchen! :o
Ich habe schon fast einen Krampf, weil ich die Beine aus Reflex immer anspanne. :oops:
Grafik, Umfang und Spielspaß 1A. Nur der Waldlevel enttäuscht ein wenig, da gibt's Pop Ups.

WAS !?!?!?! :o
Du hast das Spiel schon.
Ich will auch aber ich warte ja wie immer auf die Pal Version :hmpf: .

Schon? Wenn man sich die US-Foren anschaut, könnte man meinen ich wäre der letzte. :P

Zurück
Top Bottom