FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab jetzt Ruby, Sapphire und Emerald auf Novice und Standart durch (Ruby auch schon auf Expert). Sowie die ersten drei Story Missionen... Man kriegt echt nen Geschwindigkeitsrausch und Tunnelblick...Ist zum Teil richtig schwer und daher supermotivierend ;) Für den Emerald auf Standart habe ich gestern bis 3AM gepielt... bei der Hitze kann man ja eh nix anderes tun. :evil2:

Ruby bisDiamond auf Novice und Standard durch. Für Expert bin ich zur zeit echt zu faul. Diamond müsstest du doch jetzt auch freigeschaltet haben, oder? Die erste Strecke davon, Cosmic Portal (oder so), ist ja wohl der Hammer! :o
In der Story hänge ich gerade in der Mission mit den eckigen Kurven. Die dritte dürfte das sein.

@Zeelich

Ist das Spiel wirklich so schwer?
Eher motivierend-schwer, oder
scheiße-ich-werf-gleich-den Cube-aus-dem
Fenster-schwer? :neutral:

Und kann man die Gegner von der Strecke
schubsen? Das war das Geilste an
F-Zero X, finde ich. :devil2:

Wenn man euch zwei so reden hört, könnte man direkt neidisch werden. ;)

Gibts wirklich die 3 GPs? Ruby, Sapphire, Emerald. Da denkt man doch gleich an Pokémon. Vielleicht haben die Entwickler ja schon einen "versteckten" Hinweis auf die Spezialedition zu Rubin und Saphir geben wollen. :lol:

Oder sie waren einfach nur zu faul sich was neues auszudenken. :hmpf:

@soul_dance: Richtig frustig war's bisher noch nicht. Habe mich aber auch noch nicht an die beiden höheren Schwierigkeitsgrade gewagt.. ;)

@spike: Der vierte heißt außerdem Diamond. Da gibt's keine Pokemon Edition zu, oder?

Zeelich schrieb:
@spike: Der vierte heißt außerdem Diamond. Da gibt's keine Pokemon Edition zu, oder?

Nein, eine Diamant Edition gibts nicht. Bis jetzt nur Rubin und Saphir, aber bis jetzt gabs in jeder "Generation" (Rot/Blau bzw. Gold/Silber) eine dazugehörige Spezialedition (Gelb bzw. Kristall) und es wäre auch naheliegend, dass in dieser Generation das gleiche passieren würde. Und da die Cups "zufällig" Ruby, Sapphire usw... heißen, sah ich da eine kleine Verbindung und mögliche Hinweise auf die besagten Spezialeditionen.

Naja im Oktober ist es soweit, da kann ich dann auch durch die Straßen von Mute City wieder fahren. Wir sollten dann auch zum PAL Release eine Liste mit unseren besten Rundenzeiten machen. :D

Bis dahin steh ich so im Saft, dass ihr nicht mal im Traum an meine Zeiten rankommen werdet! 8-)

Mal schauen, vielleicht lerne ich ja auch noch diese ominöse "Snake Technik".

Wenn man auf gerader Strecke wild hin und her lenkt (also schlängelt) und sich jedes mal mit dem Drift (L bzw. R) dagegen "lehnt", bekommt mehr Speed drauf, als wenn man den Booster einsetzt. So wurden sogar schon die Rekorde der Programmierer gebrochen.
Fragt mich aber nicht wie man auf so was kommt! ;)

Zeelich schrieb:
Wenn man auf gerader Strecke wild hin und her lenkt (also schlängelt) und sich jedes mal mit dem Drift (L bzw. R) dagegen "lehnt", bekommt mehr Speed drauf, als wenn man den Booster einsetzt. So wurden sogar schon die Rekorde der Programmierer gebrochen.
Fragt mich aber nicht wie man auf so was kommt! ;)
:eek4:
Schon interresant, auf was Menschen kommen, wenn se zu
viel Zeit haben. :dizzy1:

Is ja fast so verrückt wie der Kerl, der Megaman durchgespielt
hat, ohne(!!) getroffen zu werden.
War natürlich ein Japaner. :rolleyes:

Gogeta schrieb:
Zeelich schrieb:
Bis dahin steh ich so im Saft, dass ihr nicht mal im Traum an meine Zeiten rankommen werdet! 8-)

ach kom, träum weiter
die meisten hier werden eine woche brauchen an haben sie dich;)

Noch nicht mal das. Zeelich hat doch in der ersten Woche noch immer nach dem Weg fragen müssen, er kann also noch nicht so weit sein. :D ;)

Cubestar2003 schrieb:
Gogeta schrieb:
Zeelich schrieb:

ach kom, träum weiter
die meisten hier werden eine woche brauchen an haben sie dich;)

Noch nicht mal das. Zeelich hat doch in der ersten Woche noch immer nach dem Weg fragen müssen, er kann also noch nicht so weit sein. :D ;)

er wartete sicher imme bis die anderen in überhohlen damit er ihnen für ein paar meter nachfahren kann :lol:

IGN hat FZeroGX getestet

10.0 Presentation
Near perfect. From slick, intuitive menus to the full use of the F-Zero license (FMV, Story Mode, etc.) and Garage Mode, it's all there.

9.0 Graphics
Gorgeous. Beautiful tracks. Amazing particle and lighting effects. Lots of geometry. Crisp, stylish FMV. 60 frames. Progressive scan, 16x9. One or two unimpressive tracks keep it from perfection.

9.0 Sound
Surprisingly well done. Clean, funny voice work mingles with catchy rock and techno tunes that you'll actually want to listen to. Some sound effects seem subdued.

9.0 Gameplay
Extremely fun, addictive but also sometimes-frustrating and incredibly difficult racer. Tight control. Smart level design. Pros will cherish the experience. Novices may hate it.

10.0 Lasting Appeal
As much as we could hope (minus a track editor). 15 standard cups plus a wealth of unlockable ones. Nine Story Mode chapters. Garage Mode. Multiplayer Mode. Wow!

9.3 OVERALL: (out of 10 / not an average)
9.7 READER SCORE: (based on average user scores)

Wow, beeindruckende Bewertungen ... das Game steht ganz oben auf meiner Liste zusammen mit XGRA, Mario Kart is gestrichen, nachdem ich es bei Giga gesehen hab und enttäuscht war :(

-|Der Wolf|- schrieb:
Wow, beeindruckende Bewertungen ... das Game steht ganz oben auf meiner Liste zusammen mit XGRA, Mario Kart is gestrichen, nachdem ich es bei Giga gesehen hab und enttäuscht war :(
Wieso entäuscht? Die haben ja nur den 50cc gezockt. Und es soll ja jetzt fast doppelt so schnell sein wie auf der E³ Version. Also kannst du die Gaga games Version nicht damit vergleichen.

HotSauce schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
Wieso entäuscht? Die haben ja nur den 50cc gezockt. Und es soll ja jetzt fast doppelt so schnell sein wie auf der E³ Version. Also kannst du die Gaga games Version nicht damit vergleichen.

Ja, aber es hat nicht mehr den Charme wie MArio Kart 64 (Was ich depp vertickt hab als ich dringend Geld brauchte ...), naja mal abwarten.

-|Der Wolf|- schrieb:
HotSauce schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:

Ja, aber es hat nicht mehr den Charme wie MArio Kart 64 (Was ich depp vertickt hab als ich dringend Geld brauchte ...), naja mal abwarten.

Habs auch vertickt ich Idiot! :( Damals gegen C&C für N64 getauscht. :cry:

Sabrewulf schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
HotSauce schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:

Habs auch vertickt ich Idiot! :( Damals gegen C&C für N64 getauscht. :cry:

Sorry, aber das is halt die Strafe für soviel Blödheit. Gegen C&C. OMG!

Zurück
Top Bottom