FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs bei Amazon bestellt, schon am 23. Okt, leider mitn paar CDs zusammen, die Zeitgleich erscheinen, aber Amazon sagt das sie mir es erst zwischem dem 3 und 5 November liefern :hmpf: *heul* naja in der Zwischenzeit begnüge ich mich mit Star Wars Roque Leader ...

Och man ich will das Game haben ! :(

Ich werds mir morgen bei Joypoint in Düsseldorf abholen und dann zuhause ausgiebig zocken :)
Endlich mal wieder nach 5 Jahren ein neues F-Zero auf einem stationären Nintendosystem.

-|Der Wolf|- schrieb:
Ich habs bei Amazon bestellt, schon am 23. Okt, leider mitn paar CDs zusammen, die Zeitgleich erscheinen, aber Amazon sagt das sie mir es erst zwischem dem 3 und 5 November liefern :hmpf: *heul* naja in der Zwischenzeit begnüge ich mich mit Star Wars Roque Leader ...

Hab's auch bei amazon bestellt. Nachdem ich das Lieferdatum gelsen hab,
hab ich denen ne Mail geschrieben, ob es denn schon vorher kommt, weil
damals Wind Waker auch nen Tag vor Release kam... und siehe da, die
ham gesagt, dass sie das ja meißt schon ein paar Tage vorher da haben
und es dann pünktlich wegschicken... wenn jetzt die Post noch schnell
arbeitet, dann...
...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich habe es gerade bekommen. Spielegrotte ruld halt :D

Ich habs gestern bei Giga gesehen und fand es nicht so toll. Geschwindigkeitsgefühl war genial aber sonst fande ich die Grafik Super aber nix aussergewöhnliches. Es wurde auch die Steuerung bemängelt.

Red schrieb:
Ich habs gestern bei Giga gesehen und fand es nicht so toll. Geschwindigkeitsgefühl war genial aber sonst fande ich die Grafik Super aber nix aussergewöhnliches. Es wurde auch die Steuerung bemängelt.

Naja, die GIGA Leutz ham hald nix drauf...
Hab alle Teile gespielt und finde die Steuerung von GX die
beste bisher...

Also selbst meine Kumpels die es vorher nicht gezockt haben, kamen schon nach 10 minuten recht gut mit der Steuerung zurecht, ich weiss gar nicht, können die bei Giga net richtig zocken? Z.B. Simon, ein angeblicher Resi-Fan, stellt sich beim REsi zocken so schlecht an, das ist schon der Hammer.

Red schrieb:

Warum überrascht mich das jetzt nicht? ;)

buffyman schrieb:
Also selbst meine Kumpels die es vorher nicht gezockt haben, kamen schon nach 10 minuten recht gut mit der Steuerung zurecht, ich weiss gar nicht, können die bei Giga net richtig zocken? Z.B. Simon, ein angeblicher Resi-Fan, stellt sich beim REsi zocken so schlecht an, das ist schon der Hammer.

F-Zero zu zocken und gleichzeitig eine Sendung zu moderieren stelle ich mir aber nicht gerade einfach vor.

doppelreim schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:

Hab's auch bei amazon bestellt. Nachdem ich das Lieferdatum gelsen hab,
hab ich denen ne Mail geschrieben, ob es denn schon vorher kommt, weil
damals Wind Waker auch nen Tag vor Release kam... und siehe da, die
ham gesagt, dass sie das ja meißt schon ein paar Tage vorher da haben
und es dann pünktlich wegschicken... wenn jetzt die Post noch schnell
arbeitet, dann...
...die Hoffnung stirbt zuletzt!
Eben, ich bin es sonst auf gewohnt am gleichen Tag der Erscheinung die Artikel zu bekommen, aber diesmal schient es sich zu verzögern, ich befürchte aber es liegt an den CDs , die ihc noch mit bestellt hab :(

Zeelich schrieb:
buffyman schrieb:

F-Zero zu zocken und gleichzeitig eine Sendung zu moderieren stelle ich mir aber nicht gerade einfach vor.
Das stimmt, ich hab leider nur das erste Take gesehen, musste heute früh aufstehen .. aber ich fand so schlecht hat er gar et gespielt, aber als er erwähnt das er alles auf easy hatte war ich ein wenig enttäuscht und wiederum beeindruckt, denn alles auf schwer muss ja extrem schwer sein, wie ihr schon im Review geschrieben habt.

-|Der Wolf|- schrieb:
war ich ein wenig enttäuscht und wiederum beeindruckt, denn alles auf schwer muss ja extrem schwer sein

Ja, das kann man wohl so sagen...
Ich empfehle den Storymodus erst nach perfekter Beherrschung
des Spiels anzufangen...

JethroTull schrieb:
Ich werds mir morgen bei Joypoint in Düsseldorf abholen und dann zuhause ausgiebig zocken :)
Endlich mal wieder nach 5 Jahren ein neues F-Zero auf einem stationären Nintendosystem.

ähm joyping in düsseldorf? der war doch immer auf der shadowstrasse - jetzt ist der laden weg - sind die umgezogen? wohin?

ich habe es soebend die pal version bekommen mein gott ist das spiel geil.......ein must have titel für jeden nintendianer

conker64 schrieb:
ich habe es soebend die pal version bekommen mein gott ist das spiel geil.......ein must have titel für jeden nintendianer

:cry: :cry: :cry: Der Postbote hats wieder mitgenommen, weil niemand daheim war...

Jetzt liegt es in der Postfiliale ein paar Meter weiter und die hat geschlossen....

BASTARD!!! :evil: :x :hmpf:

hrelescu schrieb:
conker64 schrieb:

:cry: :cry: :cry: Der Postbote hats wieder mitgenommen, weil niemand daheim war...

Jetzt liegt es in der Postfiliale ein paar Meter weiter und die hat geschlossen....

:lol: Wer nen/den Schaden hat... :lol:

--=ZerO=-- schrieb:
hrelescu schrieb:
conker64 schrieb:

:lol: Wer nen/den Schaden hat... :lol:

ZZEEEERRRROOOOOO, das ist nicht lustig... :x

Du weißt nicht, was F-Zero für mich bedeutet... Jetzt liegt es praktisch neben an und ich kann nicht ran! :cry:

Zurück
Top Bottom