Mensch, Storymodus ist ja schon knallhart. Konnte grad das zweite Kapitel beenden. War aber ein hartes Stück. Aber so solls sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenio schrieb:Mensch, ist das Game geil ... Aber auch sauschwer (Sitz gerade an dem 2ten Kapitel im Storymode und schaff es einfach nicht *argh* :evil: . Hat schon jemand versucht ihn runterzurammen ? Also von der Klippe ? Oder ihn im letzten Moment (Wo er auch schon 5x geboostet hat und noch ein ganz kleines bisschen Energie hat) kaputt zu rammen ? Ich schätze eher nicht, dass das möglich ist, aber ich habe das Gefühl, dass ich es vom Speed her einfach nicht schaffe . Na ja, mal weiterversuchen ...
Sonyfan²°°³ schrieb:james mc cloud
-|Der Wolf|- schrieb:Sonyfan²°°³ schrieb:james mc cloud
Is auch mein Lieblingsfahrer Ich hab ihn mit son paar Aufklebern bestückt z. B. die Flammen und ne große 10 an den Seitenteilen
shadowman schrieb:hab noch nicht alle fahrzeuge (5 oder so fehlen noch), aber mrs. arrow rockt das haus gewaltig...
hab jetzt alles auf standart und den ersten cup schon auf expert gemeistert... halt, gelogen, diamant hab ich erst auf novice durch...
bin jetzt kapitel 6 (glaub ich). hab jedenfalls die bande da besiegt...
das spiel ist der hammer, aber ich vermiss einige strecken die es mal in trailern zu sehen gab.
shadowman schrieb:hab noch nicht alle fahrzeuge (5 oder so fehlen noch), aber mrs. arrow rockt das haus gewaltig...
hab jetzt alles auf standart und den ersten cup schon auf expert gemeistert... halt, gelogen, diamant hab ich erst auf novice durch...
das spiel ist der hammer, aber ich vermiss einige strecken die es mal in trailern zu sehen gab.