FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Xenio schrieb:
Habe auch alles auf Standard und den Diamant Cup auf Novice. Im Story Modus bin ich aber erst bei Kapitel 4 :sorry: . Beschäftige mich in letzter Zeit eher damit schicke Gleiter zu basteln . Mein bester hat folgende Werte : Body (A) Turbo (A) Grip (B), ist nur leider zu schwer , deswegen kann ich mit einem anderen selbstgebasteltem Gleiter weit besser fahren. Werde später mal meine Records in den Record Thread posten .

Hat eigentlich schon jemand ein eigenes Emblem erstellt
:-? ? Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen schwach, dass man den Gleiter nur mit 4 Emblems versehen kann ... Na ja.
0

zu wenig Emblems ? Ich finde das absolut ausreichend, wo willst du denn überall was hinkleben außer aufn Body und das Cockpit ???

Hey, Leute mit dieser Tastenkombination bekommt ihr eine ID und PWs für Eure Bestzeiten (NUR SAPHIR-CUP), die ihr auf dieser Seite eingeben könnt. http://ranking.f-zero.jp/axe.html Genaue Anleitung hier: http://www.f-zero.com/championship/howtoenter.jsp

fzero_code.gif

P.S.: Tipp: Geht in den F-Zero Shop und gebt folgendes ein:
Z links rechts links Z Y X Z links rechts links rechts Z X Z X Z
Dann ertönt ein Klingeln zur Bestätigung.
Wenn ihr jetzt in das Kaufmenü "Items" geht, könnt ihr euch die SNES-Original Big Blue Musik kaufen, aber erschreckt euch nicht über den Preis... 99 TICKETS!!!

Cubestar2003 schrieb:
Hey, Leute mit dieser Tastenkombination bekommt ihr eine ID und PWs für Eure Bestzeiten (NUR SAPHIR-CUP), die ihr auf dieser Seite eingeben könnt. http://ranking.f-zero.jp/axe.html Genaue Anleitung hier: http://www.f-zero.com/championship/howtoenter.jsp

fzero_code.gif

P.S.: Tipp: Geht in den F-Zero Shop und gebt folgendes ein:
Z links rechts links Z Y X Z links rechts links rechts Z X Z X Z
Dann ertönt ein Klingeln zur Bestätigung.
Wenn ihr jetzt in das Kaufmenü "Items" geht, könnt ihr euch die SNES-Original Big Blue Musik kaufen, aber erschreckt euch nicht über den Preis... 99 TICKETS!!!

Shice, bin gerade knap bei Kasse :D hab noch 2 oder 3 Tickets, hab mir verschiedene Teile für meinen Gleiter gekauft für neue Bestzeiten ....

Die BigBlue Mucke? Muss ich mir gleich erspielen. :) War schon ein wenig geknickt, da mein Lieblingstück aus den alten FZero Teilen nicht als Remake bei der Big Blue Strecke verwendet wurde.

Aber 99Tickets? Egal, das ists mir wert. :P

@Cubestar: Wie funktioniert das mit dem Code für die Musik? Womit gebe ich die Richtung an (AnalogStick, C-Stick?). Danke. :)

Kann man auch erspielen, wie weiß ich net, kenn nur den Cheat ^^

@Becks. Mit dem AnalogStick :)

P.S.: Hab 87 Tickets, bald ist es soweit ^^

So jetzt mal der neueste Stand bei mir.Ich habe mittlerweile den Ax Cup freigeschaltet also habe master geschafft :D.Zudem habe ich Story Kapitel nr.5 auf extrem geschafft.(die anderen sind dann doch zu schwer).
Ich rate aber jeden sich den Ax Cup freizuschalten,allein schon für die letzte green plant strecke lohnt sich das!Die sieht so geil aus einfach nur wunderschön.Sie erinnert mich sogar ein wenig an Halo zumindest wenn man den horizont sieht.Also es lohnt sich und mit dem frost-lx ist master relativ gut schaffbar :)

Außerdem muss ich die Programmierer vor allem für die zum Teil richtig guten Songs bei den Profiles der Charaktere loben.Vor allem das Theme vom Octoman und Beastman sind meine momentanen lieblinge :D

Wer von euch hats eigentlich druff!?

Hab gestern zwei neue Fahrer erspielt:

Princia.jpg
qqq.jpg

...wenn ihr sie auch wollt, dann Storymodus einfach auf "Extrem" durchspielen (bei jeden Kapitel ein neuer Fahrer). Auf "Schwer" gibts "nur" neue Teile. :D

Becks schrieb:

Princia.jpg
qqq.jpg

...wenn ihr sie auch wollt, dann Storymodus einfach auf "Extrem" durchspielen (bei jeden Kapitel ein neuer Fahrer). Auf "Schwer" gibts "nur" neue Teile. :D

auf Extrem ? Ich spiels glaub ich auf Standart und hänge noch im Dritten Kapitel :oops: , aber hab nciht so viel Zeit großartig zu trainieren :hmpf: , soll aber keine Ausrede sein :lol:

Becks schrieb:

Princia.jpg
qqq.jpg

Du bist ja verrückt!!! Wie hast Du denn das gemacht??? DU BIST JA ECHT EIN TIER!!! :o

Wieviele Level hat den eigentlich der Storymodus???

@Becks welche Kapitel musst man schaffen um diese beiden freizuspielen?
Kannst du zudem noch bitte Tipps für die beiden geben?
Ich hab bisher Kapitel 1 und 5 gemeistert und dadurch die beiden Wagen "Rainbow Phoenix" und "Cosmic Dolphin"bekommen.

Hehe, ich war etwas sauer auf meine Konkurrenten, weil die mich immer auf dieser Strecke runtergestoßen habe.

Tja, aber wie heißt es so schön. Auge um Auge, Zahn um Zahn:

fzerogx01.jpg

:devil:

Sonyfan²°°³ schrieb:
naja ich hatte mal nen goldenen und noch 4 graue 8-)

Sieh mal genauer hin, da ist ein goldener und 6 graue. :P

Insgesamt sind da 21 Fahrer rausgeschmissen worden.

Ich spiele gerade den Saphir Cup auf Expert. Man ist das hart. :oops:

oh entschuldige das goldene sah man wegen der spiegelung nciht

der saphir cup, welcher ist das nochmal, der 2te?

Sonyfan²°°³ schrieb:
oh entschuldige das goldene sah man wegen der spiegelung nciht

der saphir cup, welcher ist das nochmal, der 2te?

Jo, das ist der 2.

Ich werde im ersten Rennen immer nur 25er. :oops:

Dadurch versaue ich mir immer den ganzen Cup. :x

Zurück
Top Bottom