--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Hat von euch schon Jemand "Dark Schneider" freigespielt? Rockt Er?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0Xenio schrieb:Habe auch alles auf Standard und den Diamant Cup auf Novice. Im Story Modus bin ich aber erst bei Kapitel 4 . Beschäftige mich in letzter Zeit eher damit schicke Gleiter zu basteln . Mein bester hat folgende Werte : Body (A) Turbo (A) Grip (B), ist nur leider zu schwer , deswegen kann ich mit einem anderen selbstgebasteltem Gleiter weit besser fahren. Werde später mal meine Records in den Record Thread posten .
Hat eigentlich schon jemand ein eigenes Emblem erstellt
:-? ? Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen schwach, dass man den Gleiter nur mit 4 Emblems versehen kann ... Na ja.
Cubestar2003 schrieb:Hey, Leute mit dieser Tastenkombination bekommt ihr eine ID und PWs für Eure Bestzeiten (NUR SAPHIR-CUP), die ihr auf dieser Seite eingeben könnt. http://ranking.f-zero.jp/axe.html Genaue Anleitung hier: http://www.f-zero.com/championship/howtoenter.jsp
P.S.: Tipp: Geht in den F-Zero Shop und gebt folgendes ein:
Z links rechts links Z Y X Z links rechts links rechts Z X Z X Z
Dann ertönt ein Klingeln zur Bestätigung.
Wenn ihr jetzt in das Kaufmenü "Items" geht, könnt ihr euch die SNES-Original Big Blue Musik kaufen, aber erschreckt euch nicht über den Preis... 99 TICKETS!!!
Cubestar2003 schrieb:Kann man auch erspielen, wie weiß ich net, kenn nur den Cheat ^^
@Becks. Mit dem AnalogStick
P.S.: Hab 87 Tickets, bald ist es soweit ^^
Becks schrieb:Wer von euch hats eigentlich druff!?
Hab gestern zwei neue Fahrer erspielt:
...wenn ihr sie auch wollt, dann Storymodus einfach auf "Extrem" durchspielen (bei jeden Kapitel ein neuer Fahrer). Auf "Schwer" gibts "nur" neue Teile.
Becks schrieb:Wer von euch hats eigentlich druff!?
Hab gestern zwei neue Fahrer erspielt:
...wenn ihr sie auch wollt, dann Storymodus einfach auf "Extrem" durchspielen (bei jeden Kapitel ein neuer Fahrer). Auf "Schwer" gibts "nur" neue Teile.
Sonyfan²°°³ schrieb:naja ich hatte mal nen goldenen und noch 4 graue
Sonyfan²°°³ schrieb:oh entschuldige das goldene sah man wegen der spiegelung nciht
der saphir cup, welcher ist das nochmal, der 2te?