FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab das erste rennen als 19ter abgeschlossen und alle rennen danach mit dem ersten

:)

ist aber schon serh schwer, da gebe ich dir recht

spike schrieb:
Sonyfan²°°³ schrieb:
oh entschuldige das goldene sah man wegen der spiegelung nciht

der saphir cup, welcher ist das nochmal, der 2te?

Jo, das ist der 2.

Ich werde im ersten Rennen immer nur 25er. :oops:

Dadurch versaue ich mir immer den ganzen Cup. :x

dito. Is bei mir auch so.Werde dann im Gesamtklassement nur 2nd. :cry:

P.S.: Ich seh ich hab Rückstand. Bin im Story-Mode immer noixh bei Kapitel 9. Ich hab einfach zu viel zu Zocken. :oops:

Cubestar2003 schrieb:
dito. Is bei mir auch so.Werde dann im Gesamtklassement nur 2nd. :cry:

P.S.: Ich seh ich hab Rückstand. Bin im Story-Mode immer noixh bei Kapitel 9. Ich hab einfach zu viel zu Zocken. :oops:

Ich habs gestern geschafft. :D

Ich war vor dem letzten Rennen nur 12 Punkte vor dem 2. also musste ich schlechtesten Falls einfach einen bessern Platz als er belegen.

Und das auf der Strecke, die ich wahrscheinlich am meisten hasse. Anfang der letzten Runde war ich noch 20. und ich musste alles auf eine Karte setzen, da ich vorher schon 2 Leben verloren habe und das mein letzter Versuch war. Tja ... letzte Runde ... 20. Platz und der Gegner, der mir noch den Sieg streitig machen kann, ganz weit vorne. Was macht man da? Man schmeißt einen Turbo nach dem anderen rein, lässt einen lauten Kampfschrei los, macht die Augen zu und hofft auf das beste. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich hab die Runde so schnell wie noch nie beendet und bin auf dem 6. Platz 0,152 Sekunden vor meinem Konkurrenten durchs Ziel gefahren. Ein Foto Finisch.

Der nächste Cup war dagegen ein Kinderspiel. Bin jetzt dabei den Diamond Cup auf schwer zu schaffen und dann kommt der nächste Schwierigkeitsgrad dran. :)

Jetzt kann ich in Frieden sterben!

Endlich habe ich das Spiel gefunden, was für mich den Kauf des Gamecubes rechtfertigt. F-Zero hat es endlich geschafft mich stundenlang vor den Cube zu fesseln. Auch wenn das Spiel von Sega ist, denke ich dass die Jungs von Big N bei einem solch wichtigen Franchise ihre Finger mit im Spiel hatten.

Für mich das mit Abstand beste Game für den Cube. Auf einfach gut zum warm werden, dann mit eleganter Steigerung des Schwierigkeitsgrades versehen, die einen mit Können, Taktik und ein wenig Glück aber trotzdem nicht überfordert.
Ich verstehe dieses Rumgeheule von wegen "zu schwer" in den Magazinen nicht. Wenn das ganze Spiel so einfach wie auf "Novice" wäre, würde es wieder heissen "zu kurz" "zu schnell durchgespielt" usw.

Well done Sega, Well done Nintendo!

Jetzt stellt nächste Woche bitte noch ein adäquates MKDD in die Regale und ich bin weitestgehend wieder mit Nintendo versöhnt. Ich hoffe nur dass sie jetzt noch ein paar Highlights folgen lassen. (Realgrafik Zelda? *träum*)

Sonyfan²°°³ schrieb:
man muss versuchen, siene rivals rauszukicken, dann is alles kein problem mehr

Du meinst wohl die, die einem Punktemäßig stark im Nacken sitzen, oder ? Aber in manchen Strecken ist es fas unmöglich noch zusätzlich darauf zu achten jemanden rauszukicken, weil die Strecke schon anspruchsvoll genug sind ... :sorry:

So,hab jetzt die ersten drei Cups auf Master,der letzte Schwierigkeitsgrad,durch.
8-)

voll der kack, ich flieg beim 3 schwierigkeitsgrad beim dritten cup in der dritten strecke immer inner dritten runde raus, und das dreimal in folge sodass meine drei leben weg sind, weil ich boste ...

Sonyfan²°°³ schrieb:
voll der kack, ich flieg beim 3 schwierigkeitsgrad beim dritten cup in der dritten strecke immer inner dritten runde raus, und das dreimal in folge sodass meine drei leben weg sind, weil ich boste ...

Dann booste einfach nicht. :lol:

Sorry, ,dass ich so dierekt bin, aber wenn du mehrmals an der selben Stelle fliegst, dann überleg doch mal wieso. Fahr an der Stelle halt vorsichtiger. Benutz Slide oder Drift in der Kurve, das klappt schon.

P.S.: Hab meinen 1000. Post übersehen. :( :rolleyes: :)

Sonyfan²°°³ schrieb:

Da gehts dir wie mir :lol: , das kommt davon wenn man einen Gleiter (BAB un 2000 KG Gewicht) hat, das verleitet zum boosten, und der is ja auch so schnell :( .... ich flieg immer mit satten 1900 km/h aus der Kurve :blushed:

Bei "Metropolis" im Diamant-Cup. Da hat es riesen Schanzen. Bei der letzten muss man vollen Turbo geben und nach unten drücken.

Zurück
Top Bottom