BarricadeGER
L12: Crazy
Jo im ersten Rennen werd ich auch immer nur zwischen 12 und 18
Danach werd ich immer 3 mal 1. und am Ende muss ihc kämpfen^^
Danach werd ich immer 3 mal 1. und am Ende muss ihc kämpfen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Sonyfan²°°³ schrieb:oh entschuldige das goldene sah man wegen der spiegelung nciht
der saphir cup, welcher ist das nochmal, der 2te?
Jo, das ist der 2.
Ich werde im ersten Rennen immer nur 25er.
Dadurch versaue ich mir immer den ganzen Cup.
Cubestar2003 schrieb:dito. Is bei mir auch so.Werde dann im Gesamtklassement nur 2nd. :cry:
P.S.: Ich seh ich hab Rückstand. Bin im Story-Mode immer noixh bei Kapitel 9. Ich hab einfach zu viel zu Zocken.
Cubestar2003 schrieb:@spike: Du sagst du spielst auf schwierig, meinste damit Expert oder Master?
Ich spiel nämlich Master.
spike schrieb:Cubestar2003 schrieb:@spike: Du sagst du spielst auf schwierig, meinste damit Expert oder Master?
Ich spiel nämlich Master.
Leider "nur" Expert.
Sonyfan²°°³ schrieb:man muss versuchen, siene rivals rauszukicken, dann is alles kein problem mehr
Sonyfan²°°³ schrieb:voll der kack, ich flieg beim 3 schwierigkeitsgrad beim dritten cup in der dritten strecke immer inner dritten runde raus, und das dreimal in folge sodass meine drei leben weg sind, weil ich boste ...
Sonyfan²°°³ schrieb:voll der kack, ich flieg beim 3 schwierigkeitsgrad beim dritten cup in der dritten strecke immer inner dritten runde raus, und das dreimal in folge sodass meine drei leben weg sind, weil ich boste ...
Cubehamster schrieb:Was ist eigendlich euer höchster max. Speed?
Meiner ist 2547 km/h.
Cubehamster schrieb:Bei "Metropolis" im Diamant-Cup. Da hat es riesen Schanzen. Bei der letzten muss man vollen Turbo geben und nach unten drücken.