FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:
Nennt mich den F-Zero-Gott ;) .Ich hab alle Story Kapitel auf extrem geschafft!Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh :D
Sogar dieses verdammte Kapitel 7.

*schnief* ich häng noch im 4. Kapitel .. habt ihr Tips dazu ? Ich schaffe es zwar zu dem Typen hin, den ich zestören soll, aber es will nicht so recht klappen :blushed:

DAS SPIEL IST KRASS!

Habs jetzt endlich. BOah! Wahnsinn.
Das ist echt mein Cube wochenende... Fzero, mK, VJ..

Welches Krankes Hirn hat sich diese Levels ausgedacht!!
Wahnsinn.. Und die Graphikpracht. Wunderschön. Aber mache Levels.. KRASS.

Da weiß man nicht wo oben und wo unten ist..

/ajk

/ajk schrieb:
DAS SPIEL IST KRASS!

Habs jetzt endlich. BOah! Wahnsinn.
Das ist echt mein Cube wochenende... Fzero, mK, VJ..

Welches Krankes Hirn hat sich diese Levels ausgedacht!!
Wahnsinn.. Und die Graphikpracht. Wunderschön. Aber mache Levels.. KRASS.

Da weiß man nicht wo oben und wo unten ist..

/ajk

Das stimmt, in manchen Levels guckt man verdutzt nach oben und über einem fährt da einer ^^ und wenn man mal die Zeit hat auf die das Level zu sehen steht alles kopf :D

ich find das Game zu schwer!

Ich hab echt keine Lust mehr es zu Spiele, da ichs eh nicht shcaffe!
Und der Multiplayer sieht so scheisse aus (GRafik) :neutral:

Oliboli schrieb:

Also mit dem Schwierigkeitsgrad stimme ich dir zu .. wenn man nicht täglich trainiert kommt man wieder raus, ich hing im dritten Kapitel fast 2 Tage fest ... und im voerten geht es jetzt weiter so, entweder bin ich echt so schlecht, oder ie anderen sind einfach vel besser ...

-|Der Wolf|- schrieb:
Oliboli schrieb:

Also mit dem Schwierigkeitsgrad stimme ich dir zu .. wenn man nicht täglich trainiert kommt man wieder raus, ich hing im dritten Kapitel fast 2 Tage fest ... und im voerten geht es jetzt weiter so, entweder bin ich echt so schlecht, oder ie anderen sind einfach vel besser ...

Im 3. Kapitel? Ich wäre froh, wenn ich das 2. schaffen würde. :oops:

Ich schaffe nicht einmal den Diamond Cup auf Expert und ich hab noch keinen einzigen Cup auf Master geschafft. Naja ich komm leider auch nicht so viel zum Spielen. :(

spike schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
Oliboli schrieb:

Im 3. Kapitel? Ich wäre froh, wenn ich das 2. schaffen würde. :oops:

Ich schaffe nicht einmal den Diamond Cup auf Expert und ich hab noch keinen einzigen Cup auf Master geschafft. Naja ich komm leider auch nicht so viel zum Spielen. :(

Dem Diamont Cup auf Expert hätte ich fast geschafft, nur musste mri son ****** in der zweiten Runde hinten rein fahren und ich bin in die Luft geflogen ... naja mit der Zeit gehts dir wie mir ;) Bei F-Zero GX hilft eigentlich nur üben, üben, üben ...

Naja die Grafik im vier Spieler is zwar net so toll , aber dafür läufts super flüssig und man hat eine super Weitsicht ( für das was noch da ist :D ) .
Sch**** is der MP sicher nicht ! Man muss nur , wie schon oft gesagt, gut sein um eine Chanche zu haben ! Gott sei dank , kann man nun wieder in ein Rennen einsteigen , wenn man rausfliegt oder explodiert !!

Neben Mario Kart und VJ die besten Games des Jahres ( bis jetzt ! )

Ichhab erst wenig gespielt, denn Mario Kart ist eeends großartig, und ich bin dabei bei 150 freizuspielen.. :)

F-Zero erschien mir auch sehr schwer, aber das erste Rennen kann ich inzwischen.. :blushed:

/ajk

F-Zero GX braucht wirklich sein tägliches Training.
Als ich nach 3 Tagen Mario Kart DD mit mein Bruder mal wieder F-Zero GX gespielt habe, mussten wir das Rennen erst zweimal neu Starten, da wir immer einen Superstart(Dash) versuchten :lol: . In der Kurve wollte ich dann immer schlittern doch das ging auch ins Auge :lol: .

Im 3.Kapitel hab ich sehr sehr lange gebraucht(das ist doch das mit der Wette) wobei die 2 Kapitel danach recht schnell gingen.(Hab den Diamand Cup noch nicht mal auf leicht geschafft...)

Zeelich schrieb:
Noch nicht geschafft oder noch nicht richtig versuch?! :oops: :P
Bei der einen Strecke flieg ich immer raus und dann gehen mir die Leben aus :( oder war das der dritte Cup :cry: . Hab zur Zeit einfach keine Zeit mehr zu üben, Metroid Prime Skies of Arcadia Legends wollen wieder durchgespielt werden, und dann lacht mich immer wieder ein Spiel in roter Verpackung an :shakehead: . Ein Teufelskreis.

ok, gibt es irgnedwelche tipps für story mode chapter 7?
das is doch recht schwierig...

HotSauce schrieb:
Zeelich schrieb:
Noch nicht geschafft oder noch nicht richtig versuch?! :oops: :P
Bei der einen Strecke flieg ich immer raus und dann gehen mir die Leben aus :( oder war das der dritte Cup :cry: . Hab zur Zeit einfach keine Zeit mehr zu üben, Metroid Prime Skies of Arcadia Legends wollen wieder durchgespielt werden, und dann lacht mich immer wieder ein Spiel in roter Verpackung an :shakehead: . Ein Teufelskreis.

So gehts mir auch. Hab hier neben MKDD auch noch SoAL (neu) und Rebel Strike rumliegen. Da kommt F-Zero einfach zu kurz. :( :shakehead:

Ich leide mit euch. :( Schnüff!

Es ist so schrecklich. Viewtiful Joe kommt auch zu kurz, Mario Kart ist einfach da, und Ikaruga hab ich jetzt auch. :( Aber dann werd ich F-Zero spielen.

Ist das Spiel später wirklich so hammerhart???

/ajk

chapter 7 is der hammer. schwerer gehts eigentlich gar nicht.
naja, obwohl hard und very hard müssten noch schwerer sein! ;-)

fishman schrieb:

Bin immer noch bei Kapitel 9, welches ich allerdings auch nur zweimal gezockz hab, bis Rebel Strike kam.
ICH HAB EINFACH KEINE ZEIT! :(

Cubestar2003 schrieb:
fishman schrieb:

Bin immer noch bei Kapitel 9, welches ich allerdings auch nur zweimal gezockz hab, bis Rebel Strike kam.
ICH HAB EINFACH KEINE ZEIT! :(
Naja ich hab hier noch paarGames rum flattern neben F-Zero u.a. Star Wars 2 und MP hab ich noch nicht ganz durch ... naja ich weiß halt schon was ich in den Ferien mache ^^ is ja nicht mehr all zu lange hin :P

Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber auf F-Zero.com kann man seine Rekorde in einer internationalen Liga eintragen.
Dazu muss man bei F-Zero einen Code im Time Attack Mode eingeben, danach bekommt man ein Password, in dem die Zeiten gepeichert sind und welches man auf der Seite eingeben kann ;)
Wird aber alles auf der Seite erklärt :)

Zurück
Top Bottom