FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so ihr fans des schnellen flitzers. mein review ist endlich online!

EINFACH auf die SIG klicken, dann kommt ihr direkt dorthin!

warum es diese topwertung verdient hat, lest ihr dann :)

VIEL SPAß!

YYYYEEEEAAAAHHHH!!!!

JJJUUUUUHHUUUUUUU!!!!

EEEEEENNNNDLLLIIICCCHHH!!!

Endlich hab ich den Diamond Cup auf Expert geschafft. Und gleich drauf auch den Ruby Cup auf Master.

Wenn es nicht so viele Bugs in dem Spiel gäbe, dann hätte ich auch schon den Saphir und den Emerald Cup auf Master geschafft. :x

Mir ist auch noch keine Bug aufgefallen!

Spike wenn du gerammt wirst und dann von der Strecke fliegst ist das kein Bug, das ist das fehlende Können ;) :P

Ich meinte so Sachen wie:

- auf der Unterseite der Strecke fahren
- zwischen den Streckenabgrenzungen stecken bleiben und explodieren
- ungewolltes snaken

spike schrieb:

Das ist mir letzens auch passiert, bin gesprungen, gegen eine Wand geknallt, kam nicht mehr weg und bin explodiert :oops:

Cubestar2003 schrieb:
spike schrieb:

- auf der Unterseite der Strecke fahren
- ungewolltes snaken

Welche Version hast du?

Zweiteres kommt bei mir auch mal vor, aber sonst...

PAL Version natürlich.

Keine Ahnung wie ich Nr. 1 geschafft habe. Bin auf der ersten Strecke des Diamond Cups gefahren und wollte einen Gegner rammen. Bin daneben gefahren, hab die Kontrolle verloren und dachte eigentlich, dass ich schon nach unten fallen werde. Auf einmal fahr ich aber an der Unterseite der Strecke (natürlich auch noch verkehrt) und bin dann erst nach ca. 5 Sekunden runter gefallen.

Und das ungewollte snaken ist auch so eine Sache. Da lehnt man sich ein bißchen in die Kurve, fangt an zu driften und auf einmal bekommt man einen total ungewollten Temposchub und landet sonst wo. Naja das eine Mal wars ganz nütlich, weil ich dadurch den anderen davon fahren konnte und erster wurde. :D Aber mich hat das snaken auch schon mal einen Sieg im Saphir Cup gekostet.

Auf http://smashboards.com/fzero/music.php
könnt ihr euch paar lieder und profilethemes runterladen.Irgendwann soll sogar der ganze Soundtrack zum Downloaden bereitgestellt werden.Endlich kann ich mir das "Princia"-Theme auf dem Rechner anhören und muss dafür nicht mehr extra den Cube anschalten ;)
Das Lied ist einfach nur genial :happy3:

Broken Wing schrieb:
shadowman schrieb:
bei mir öffnet das fenster einfach nicht...
aber sofern es auch nur ein bisschen mit dem spiel zu tun hat, will ich es auch haben ;)

Gesprayter F Zero GX Cube ;)

Autsch! :o

Der ist ja derbst genial! Der sollte bei Nintendo anheuern und nur mehr solche Special Cubes entwerfen, die dann natürlich nur in streng limitierter Auflage erscheinen und nur in Bundles mit den jeweiligen Spielen verkauft werden.

Der wurde für rund 520 Euro verkauft! :o
Der Cube is genial! ;) Will ich auch haben!

Zu meinem Spielstand:
Ich hab's jetzt schon lange nih mehr gespielt, aber ich komm nich mehr weiter! :(

Ich hab den Rubin und Saphir Cup auf Master geschafft! :)
Aber die anderen beiden schaff ich nicht! :x

Was ist eigentlich aus dem Ikagura Cube geworden? Hat den jemand bekommen?

Zurück
Top Bottom