Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:so, fast ein jahr kein beitrag mehr im besten CW thread!
zocke mal wieder GX und wollte fragen ob jemand schon die AX-strecken freigeschaltet hat und wie die aussehen?
Es sind insgesamt 6 Strecken.
Outer Space ist ein Highlight mit dem blick auf die Erde, wie heißt nochmal die riesige mit dem Bäumen?
Alle Ax Gleiter hab ich übrigens auch
solid2snake schrieb:Es sind insgesamt 6 Strecken.
Outer Space ist ein Highlight mit dem blick auf die Erde, wie heißt nochmal die riesige mit dem Bäumen?
Alle Ax Gleiter hab ich übrigens auch
meinst Green Plant, oder?
Habt ihr schon alle Bonusvideos von den Charaktern freigespielt?
solid2snake schrieb:Habt ihr schon alle Bonusvideos von den Charaktern freigespielt?
nope, erst von Falcon und Pico! bin zu faul! aber ich will alle AX strecken! kann mal jemand pics von den strecken zeigen?
Und ich habe nach dem 50igsten Versuch die Extrem Missionen zu schaffen aufgegeben.Also genau dieser Schwierigkeitsgrad hat es mir bei F-ZeroGX so angetan. Das Spiel war extrem fordernd und eines der besten dieser Generation.
Becks schrieb:Also genau dieser Schwierigkeitsgrad hat es mir bei F-ZeroGX so angetan. Das Spiel war extrem fordernd und eines der besten dieser Generation.
ganon1947 schrieb:Ich fand ehrlich gesagt nur den Storymodus auf Extreme richtig schwer!
Hat da jemand alles geschafft?
Becks schrieb:ganon1947 schrieb:Ich fand ehrlich gesagt nur den Storymodus auf Extreme richtig schwer!
Hat da jemand alles geschafft?
Ja ich! Jethro Tull aus unserem Forum hat es auch komplett geschaft.
ganon1947 schrieb:Nochmal meine Frage: Wie wärs wenn wir hier unsere Streckenrekorde miteinander vergleichen würden???
Becks schrieb:ganon1947 schrieb:Nochmal meine Frage: Wie wärs wenn wir hier unsere Streckenrekorde miteinander vergleichen würden???
Das haben wir damals gemacht, als das Spiel aktuell war...in diesem oder einem anderen Thread.