solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Die is doch relativ einfach, bleib einfach auf einer Spur und zünd ab der zweiten Runde einen boost nach dem anderen
tja, ich booste mich direkt in den abgrund!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die is doch relativ einfach, bleib einfach auf einer Spur und zünd ab der zweiten Runde einen boost nach dem anderen
Die Strecke geht doch fast nur geradeaus, da kann man doch fast garnichts falsch machen
Link's adventure schrieb:hab das gleiche problem hoovey ich bekomm die fzero daten nich auf die andere memory card verschieben oder kopieren nix klappt
America`s Most Wanted schrieb:Das geht nicht, das Spiel ist kopiergeschützt. Auch bei anderen Spielen [MoH:FL z.B.] ist das so.
ganon1947 schrieb:solid2snake schrieb:habe gerade den letzten Cup auf master versucht und bin 4x bei cosmic terminal ausgeschieden!![]()
Is das diese dreispurige Strecke?
Die is doch relativ einfach, bleib einfach auf einer Spur und zünd ab der zweiten Runde einen boost nach dem anderen![]()
Hoovey schrieb:...es muss doch bestimmt dafür ne Lösung geben :-?
Warum macht man so etwas überhaupt :-?
America`s Most Wanted schrieb:Hoovey schrieb:...es muss doch bestimmt dafür ne Lösung geben :-?
Ich weiß bis jetzt keine...
Warum macht man so etwas überhaupt :-?
Zum Schutz vor illegalen Kopien?
Hoovey schrieb:...von NEU zockenund abspeichern![]()
.
Yaku schrieb:Das liegt an den extras die man eigentlich durch diese automaten freispielen kann. Da gibt es ja z.B. dieses eine specail lied was man nur durch den automaten kriegt und damit man nem kollegen das net einfach so rüberkopiert wird da n schutz draufgepackt.
GabbeRRocka schrieb:hat einer die flug technik drauf?? ich rotiere immer in den abgrund...
ach ja mal am rande, hat jemand mal in germany eine AX-automaten gesehen? hatte vor an meinem 18 geburtstag die arcades von hamburg unsicher zu machen!![]()