FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die is doch relativ einfach, bleib einfach auf einer Spur und zünd ab der zweiten Runde einen boost nach dem anderen

tja, ich booste mich direkt in den abgrund! :lol: habs aufgegeben, es gibt sachen, die mir vorenthalten sind!^^

...tach Jungs :) .
Mal ne Frage so zwischen drin statt nur dabei :-? :happy4: .
Wie kann ich bei dem Spiel, den Speicherstand auf eine anderer MemoryCard
abspeichern :-?
Hab schon fast alles versucht.
Vielleicht fällt euch ja etwas dazu ein.
Scheint wohl so üblich zu sein bei SEGA-Games.
Bei Phantasy Star Online I & II, genau das gleiche :neutral: .

hab das gleiche problem hoovey ich bekomm die fzero daten nich auf die andere memory card verschieben oder kopieren nix klappt

Link's adventure schrieb:
hab das gleiche problem hoovey ich bekomm die fzero daten nich auf die andere memory card verschieben oder kopieren nix klappt

...ich hab sogar schon versucht kurz vor dem Speichern die MC aus zu tauschen
(Bitte nur mit einer Original MC von Nintendo - sonst könnte etv. etwas schlimmes passieren :happy4: ).
Geht net :happy4: .

America`s Most Wanted schrieb:
Das geht nicht, das Spiel ist kopiergeschützt. Auch bei anderen Spielen [MoH:FL z.B.] ist das so.

...es muss doch bestimmt dafür ne Lösung geben :-?
Warum macht man so etwas überhaupt :-?

America`s Most Wanted schrieb:
Hoovey schrieb:
...es muss doch bestimmt dafür ne Lösung geben :-?

Ich weiß bis jetzt keine...

Warum macht man so etwas überhaupt :-?

Zum Schutz vor illegalen Kopien?

...von NEU zocken
smily1038.gif
und abspeichern :lol: .

Das liegt an den extras die man eigentlich durch diese automaten freispielen kann. Da gibt es ja z.B. dieses eine specail lied was man nur durch den automaten kriegt und damit man nem kollegen das net einfach so rüberkopiert wird da n schutz draufgepackt.

Yaku schrieb:
Das liegt an den extras die man eigentlich durch diese automaten freispielen kann. Da gibt es ja z.B. dieses eine specail lied was man nur durch den automaten kriegt und damit man nem kollegen das net einfach so rüberkopiert wird da n schutz draufgepackt.

...verstehe
smily514.gif
.
Bei Mortal Kombat: Deadly Alliance genau das gleiche :hmpf: :happy4: .

ach ja mal am rande, hat jemand mal in germany eine AX-automaten gesehen? hatte vor an meinem 18 geburtstag die arcades von hamburg unsicher zu machen! ;)

Alsooooooo
Wenn man die Flugtechnik machen will braucht man nen guten Gleiter dafür, es geht halt net mit allen.
Direkt in der ersten Reihe in der Auswahl ist einer dabei der das etwas kann, keine Ahnung wie der Gleiter heißt, ist auf jedenfall ne pilotin dabei.
Der gewinnt bei der Technik dann aber auch nur minimal an höhe, wenn man sich eigene gleiter zusammenstellt geht das schon um einiges besser.

ach ja mal am rande, hat jemand mal in germany eine AX-automaten gesehen? hatte vor an meinem 18 geburtstag die arcades von hamburg unsicher zu machen! ;)

Ich habe vor einem jahr einen in einer spielhalle gesehen und auch gleich ausprobiert. Das spiel sieht auch heute noch episch aus finde ich - hoffentlich bringt nintendo einen nachfolger auf der wiiu...

Zurück
Top Bottom