FZero GX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Ikaruga Cube hat Giga mal verlost.

War ein recht stylischer Cube im Ikaruga Design.

Achso!
Jetz errinere ich mich wieder! ;)

Weiß aber trotzdem net wie der aussieht! :hmpf:
Nen Bild wär gut! ;)

*threadausgrab* ;)

Ich hasse dieses blöde Spiel :(

habs heut mal wieder reingelegt, hab beim ersten Versuch direkt Story Mission 3 geschafft (da kam ich früher nie weiter :blushed: ) und freu mich auf die nächste Missionen und jetzt häng ich da schon wieder :hmpf:
Ich bekomm alle normal gegnerischen Fahrzeuge kaputt, nur den den man besiegen muss pack ich nie, entweder macht er mich kaputt oder wir rasen durchs Ziel :hmpf:

Irgendwie pack ich die Story Missionen nie, die Cups hab ich alle gewonnen (bis auf den letzten in Expert)

Blödes Spiel, viel zu schwer :cry:

mensch draygon, das spiel muss man doch in der story immer mit mindestens 3 wochen pause (je mission) spielen. sonst gehts nicht :)

zur not kannste auch das datum im cube umstellen :)

hehe, die story hab ich selber gar nicht ganz durchgespielt

Story find ich auch pervers schwer! Ich häng seit Ende letzten Jahres an genau der gleichen Stelle wie du Draygon. Und nach 10-15 Versuchen muss dann eben mal wieder ein paar Wochen Pause sein!

ich wieß nicht aber ich konnte nie aufhören F-Zero zu zocken............
es ist zwar (besonders die Story) derbst schwer aber es war (für mich) immer sehr motivieren weil ich immer wieder ein kleines bisschen besser geworden bin...........

ich hab zwar jetz alle Cups geschafft aber manche Storyepisoden werd ich glaub ich nie schaffen..........
auf leicht hab ich alle gepackt..........un auf schwer alle bis auf die 7te
(F-Zero Grand Prix)..........

aber der is mir wirklich en Rätsel......... :oops:

mal ne Frage mit welchen Gleitern fahrt ihr??? :-?

Ich hab mal bestimmt 4 Stunden am Stück eine Story Mission gespielt. Das Spiel hat mich nicht mehr losgelassen, habs aber trotzdem nicht geschafft ^-^

Um den Bogen zu spannen:

john tanaka auf jeden fall. ich war seltsamerweise aber auch vom... hier vom doktor in seinem goldenen dingsda begeistert.
hatte zwar was von trance, das aber sehr gut!
ich hab ja in meinem review auch gesagt das das überhaupt nicht genug gewürdigt wurde. immerhin haben die JEDEM fahrer ein eigenes lied komponiert. und das sehr sorgfältig.

Ja genau.Der Octoman gefällt mir auch sehr gut.Die Bewegungen von dem sind auch klasse.

Edit:Ups, du meinst ja Dave Stewart.Na egal, den find ich auch gut.

gut das du den thread genommen hast... aber jetzt fällt mir nix sinnvolles mehr ein :)

aber wie meinst du das mit alternativen streckenmelodien? ich war mit denen eigentlich sehr zufrieden!

Die Streckenmucke war auch okay aber ich würde mir wünschen,dass man die Pilot Themes alternativ als Streckenmucke hören könnte.Zumindest im Muti.
Ich bin jedenfalls insgesamt sehr begeistert von den Themes,deswegen habe ich auch meine Lieblingslieder mittlerweile auch auf dem Rechner :)

sorry das ich frag aber gibts eignetlich auch Cheats zu dem Spiel???

Macht mich jetz bloß nicht als Loser fertig ich hab alle Grand Prixes auf allen Schwierigkeitsgraden geschafft un im Storymodus auch alle auf hard geschafft un drei oder vier Stück sogar auf Extreme.
Aber manche auf Extreme werd ich glaub ich nie packen.
Also hat jemand Cheats? :-?

sebi88 schrieb:
sorry das ich frag aber gibts eignetlich auch Cheats zu dem Spiel???

Macht mich jetz bloß nicht als Loser fertig ich hab alle Grand Prixes auf allen Schwierigkeitsgraden geschafft un im Storymodus auch alle auf hard geschafft un drei oder vier Stück sogar auf Extreme.
Aber manche auf Extreme werd ich glaub ich nie packen.
Also hat jemand Cheats? :-?

Nee, es gibt echt keine..

weitermachen, auch wenn der Controller leiden könnte! :hmpf:
Wenns zu schwer wird..........
*InDieEckeWerf*

so, fast ein jahr kein beitrag mehr im besten CW thread! ;)
zocke mal wieder GX und wollte fragen ob jemand schon die AX-strecken freigeschaltet hat und wie die aussehen?

Zurück
Top Bottom