Ich hab nichts anderer erwartet als ne Topwertung für ein Topgame.
Und wehe das Game erscheint net im Westen -.-
Vielleicht sollten wir eine dieser "tollen" Petionen starten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nichts anderer erwartet als ne Topwertung für ein Topgame.
Und wehe das Game erscheint net im Westen -.-
Vielleicht sollten wir eine dieser "tollen" Petionen starten.Bah, es ist doch zum Kotzen, wenn man sich überlegt was für Crap ohne Überlegung in den Westen gebracht wird. Aber bei sowas wie Shiren muss man Bangen und Hoffen.
![]()
Nun, das mag durchaus sein. Aber wenn solche Spiele überhaupt in den Westen kommen, dann auch nur in aller Stille, damit ja keiner, der kein Hardcore Gamer ist davon erfährt. Man muss es wie jede neue marke den Leuten näherbringen, damit sie überhaupt wissen, dass es existiert. Ich wette, das Next Gen Sonic wurde zumindest in Magazinen beworben.dungeon crawler sind halt nur hardcore-nischenspiele. Die werden kaum gekauft und für ne unbekannte Dungeon Crawler serie ist es schwer zu überleben (ist im westen ja unbekannt).
Nun, das mag durchaus sein. Aber wenn solche Spiele überhaupt in den Westen kommen, dann auch nur in aller Stille, damit ja keiner, der kein Hardcore Gamer ist davon erfährt. Man muss es wie jede neue marke den Leuten näherbringen, damit sie überhaupt wissen, dass es existiert. Ich wette, das Next Gen Sonic wurde zumindest in Magazinen beworben.
Was ist mit Etrian Odyssey? Das kommt auch nach Europa bald und kein normaler Mensch weiß überhaupt was das ist
10. [WII] Mysterious Dungeon: Fuurai no Shiren 3 (Sega) - 14,000 / 73,000
bisschen mager oder?
ja ich meinte nur im bezug auf zukünftige eu vös kommender teile..
wenn sich das selbst in japan nicht so toll verkauft
warum bringt das nicht Sega selbst :-?