Wii Fuurai no Shiren 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab nichts anderer erwartet als ne Topwertung für ein Topgame.

Und wehe das Game erscheint net im Westen -.-

Vielleicht sollten wir eine dieser "tollen" Petionen starten. ;) Bah, es ist doch zum Kotzen, wenn man sich überlegt was für Crap ohne Überlegung in den Westen gebracht wird. Aber bei sowas wie Shiren muss man Bangen und Hoffen. :shakehead:

Vielleicht sollten wir eine dieser "tollen" Petionen starten. ;) Bah, es ist doch zum Kotzen, wenn man sich überlegt was für Crap ohne Überlegung in den Westen gebracht wird. Aber bei sowas wie Shiren muss man Bangen und Hoffen. :shakehead:

Wir Europäer habe ein crappiges Next Gen Sonic nun einmal einfach lieber als einen Edel-Dungeon Crawler; SEGA weiß schon, was sie machen :)

dungeon crawler sind halt nur hardcore-nischenspiele. Die werden kaum gekauft und für ne unbekannte Dungeon Crawler serie ist es schwer zu überleben (ist im westen ja unbekannt).

Das ist das letzte (offizielle) statement von Sega zu shiren 3:

http://gonintendo.com/?p=36851
gepostet am 3. märz 08

Shiren DS kam glaub ich am 5ten märz in USA raus. das statement war also vor westrelease von shiren DS.

Es gibt zwar gerüchte, dass es doch hier erscheint aber es ist eher unwarscheinlich.

btw: shiren 2 kommt dieses jahr noch in japan raus (für den DS). Über ein westrelease ist noch nichts bekannt.

Ich hoffe die leute bei sega ändern ihre meinung. will das spiel hier haben :x

dungeon crawler sind halt nur hardcore-nischenspiele. Die werden kaum gekauft und für ne unbekannte Dungeon Crawler serie ist es schwer zu überleben (ist im westen ja unbekannt).
Nun, das mag durchaus sein. Aber wenn solche Spiele überhaupt in den Westen kommen, dann auch nur in aller Stille, damit ja keiner, der kein Hardcore Gamer ist davon erfährt. Man muss es wie jede neue marke den Leuten näherbringen, damit sie überhaupt wissen, dass es existiert. Ich wette, das Next Gen Sonic wurde zumindest in Magazinen beworben.
Was ist mit Etrian Odyssey? Das kommt auch nach Europa bald und kein normaler Mensch weiß überhaupt was das ist

Nun, das mag durchaus sein. Aber wenn solche Spiele überhaupt in den Westen kommen, dann auch nur in aller Stille, damit ja keiner, der kein Hardcore Gamer ist davon erfährt. Man muss es wie jede neue marke den Leuten näherbringen, damit sie überhaupt wissen, dass es existiert. Ich wette, das Next Gen Sonic wurde zumindest in Magazinen beworben.
Was ist mit Etrian Odyssey? Das kommt auch nach Europa bald und kein normaler Mensch weiß überhaupt was das ist

ich weiß, entwickler oder publisher versteht nur ein außerirdischer (siehe z.b. ubi).

War ja mit DQ genauso. SE wollte kein DQ in den westen bringen weils hier unbekannt ist bzw. als westliches spiel (dragon warrior) bekannt ist und sich deshalb nicht gut verkauft. Aber ohne einen release hier wirds auch so unbekannt bleiben. Mit DQ 8 hat sich das geändert. Jetzt kommt überall raus und heißt überall Dragon Quest :-).

Wer weiß, vieleicht hat Sega mit Shiren DS auch ein zeichen gesetzt :-).

SHIREN ist auf Platz 2 der wöchentlichen Japan Charts. :aargh: :cheers:

Bringt es in den Westen oder verkauft die Publishingrechte, mir egal, ich will Shiren Wii. :aargh:

:aargh: :aargh:

ich liebe shiren, es ist so, so.... ... schwer :-D

ich hoffe sega überlegt sich das nochmal mit dem westrelease :(

Den zweiten Platz scheint es sich ja verdient zu haben, schade dass es SEGA nicht in den Westen bringen will, ist ihnen wohl zu hochwertig! ;-)

ahh der jap Trailer
natürlich mit LUDWIG
LUDWIG VAAAAAAAAAAANNNNN
Hoffentlich wirds ebenso schön wie die 5. Symphonie :)

ja ich meinte nur im bezug auf zukünftige eu vös kommender teile..

wenn sich das selbst in japan nicht so toll verkauft

jep, es gibt ja auch gründe, warum es nie außerhalb japans erschien. einzig das snes remake auf dem ds kam hier aber das war keine selbstverständlichkeit.

West Release Confirmed :lol2:

screenshot_01.jpg

Atlus FTW :-D
Hardcore RPGs FTW :-D

lol, wie geil isn das??

warum bringt das nicht Sega selbst :-?

Der Preis für das Hardcoringste Spiel der E3 ist jetzt wohl vergeben. :-)

Zurück
Top Bottom