Wii Fuurai no Shiren 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PPPOOOOORRRRRNNNNNOOOOO!!!!!!!!!!!!!

Beste E3 evar !!!!!!!!!!!!!

Shiren rult und zwar sowas von. :)

Endlich kommt nen gescheites Rogue-Like für die Wii in den Westen.

Danke, Atlus, jetzt muss ich meinen Rogue-Like-need nicht mehr mit Chocobo und Baroque stillen.

Danke.

:aargh: :aargh: :aargh: :cheers: :cheers:

Hartkerniger geht es kaum noch :goodwork:

:cheers:

Ich dreh ab, geil, geil, geil. :aargh: pNwnage vom Feinsten für mich :cheers:

Edit: kann mir jemand aus dem Bild, das Sasuke gepostet hat ne Sig basteln? Wäre ziemich cool. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein... Bei manchen Spielen dachte ich, dass sie den Sprung in den Westen nicht schaffen.

Gut, dass es hier anders ist :)

Coole Ankündigung. Einen Dungeon Crawler muss man ja haben. Entweder das oder Chocobo.

Wenn Du wirklich Hardkern willst, dann hol Dir Shiren. Chocobo ist eher Rogue-Like für Anfänger. Das Spiel ist nicht schlecht und einige Dungeons sind schon ziemlich schwer, aber Shiren ist imho das weitaus bessere Rogue-like.
Hinzu kommt, dass man in Shiren nen ziemlich coolen Char spielt, in Chocobo halten nen gelbes Vogelvieh. Das war auch das was mich an dem Spiel am meisten gestört hat.
Gibt auch noch Baroque, aber für das Spiel muss man schon ein ziemlicher Liebhaber von Rogue-Likes sein...und selbst dann ist es nicht wirklich gut.

@Nel, DDDANNKKKEEE !!!! Sehr cool :D

Nee, Baroque ist zu dreidimensional. Die Von-Oben-Sicht ist schon perfekt für dieses Genre. Und um ehrlich zu sein, schreckt auch mich der Vogel ab.

Shiren 3 ist aber nicht so Hardcore wie das Original, es wurd schon en bissel vereinfacht und die Story scheint diesmal auch ein bissel wichtiger und aufwendiger präsentiert zu werden. Denke mal es geht in die Richtung der Pokemon MD Teile, sprich die Hauptstory ist relativ gut zu meistern aber die extra Dungeons sprich das Endgame was man nach Beendigung der Story erreicht soll übelst schwer sein. Bei shiren 3 behält man ja auch in den meisten Dungeons seinen Level bei, nicht wie bei Teil 1 wo man immer wieder bei 1 anfangen muss.

Also das perfekte Spiel für Einsteiger und Fortgeschrittene :-)

Weil Sega = FAIL. Sakura Wars kommt ja auch von NIS und nicht von Sega ^^

stimmt, sind wohl von ihrem eigenen titel nicht überzeugt^^
naja, das richtig verübeln kann man das denen garnicht mal. Rogue-Likes sind selbst unter den nischenspielen noch nischenspiele :lol: ist wirklich nicht für jeden was. Sowas heftiges wie Shiren schon garnicht (wo man alles verliert wenn man stirbt).

ach du scheiße. sagt bloß, dass kommt auch im ersten quartal raus?? bitte nicht :shakehead:

ach du scheiße. sagt bloß, dass kommt auch im ersten quartal raus?? bitte nicht :shakehead:

Ja, das erste Quartal wird hart. Schon lustig, alle verschieben oder legen ihre Releases so, um nicht an Weihnachten zwischen den ganzen Blockbustern unterzugehen...und dann kommen Weihnachten keine Blockbuster mehr bzw. Weihnachten ist jetzt im 1. Quartal. xD

Naja Februar gehört bei mir Shiren. :)

Hab mir gerade diesen neuen Trailer angesehen und dank der genialen Trailer-Theme habe ich ihn mir gleich 10 Mal oder so angesehen xD
Wie bei dem ersten Trailer.
Wie ist Shiren the Wanderer denn so.
Das Spiel scheint echt schön auszuesehen und wenn der Soundtrack immer so gut passt, wie im Trailer, dann alle Achtung.
Wie siehts da mit dem Gameplay aus?
Überzeugt das?

In der US Fassung werden die WiFi Features aus dem japanischen Original fehlen. Schade.
Was waren das für Features?

Hab mir gerade diesen neuen Trailer angesehen und dank der genialen Trailer-Theme habe ich ihn mir gleich 10 Mal oder so angesehen xD
Wie bei dem ersten Trailer.
Wie ist Shiren the Wanderer denn so.
Das Spiel scheint echt schön auszuesehen und wenn der Soundtrack immer so gut passt, wie im Trailer, dann alle Achtung.
Wie siehts da mit dem Gameplay aus?
Überzeugt das?

es ist ein Rogue-Like Dungeon Crawler. ich denke, das reicht um das spiel zu beschreiben (und die meisten spieler abzuschrecken) :-D

Ja, man konnte im original Items online austauschen und ähnlich wie in den Pokemon MD Games seinen Freund per Rescue Mission aushelfen, falls er in nem Dungeon gekillt wurde. Jetzt net der Oberhammer, aber trotzdem schade. Hier das Zitat aus der Pressemitteilung:

Despite our best efforts, the North American version of Shiren will not include the Rescue, Versus, or Item Transfer online features

Zurück
Top Bottom