Wii Fuurai no Shiren 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beim Name fällt mir auf, das ist der 3. teil. Wofür waren denn die ersten beiden? Oder ist Shiren DS der 2. Teil?

ein paar neuigkeiten zwar auf japanisch aber es gibt auch bilder :lol:

Klick Me

es wird wiiconnect24 verbindung haben :-)

Imo sieht das spiel geil aus. schade, dass laut bisheriger infos das spiel nicht hier erscheint. vieleicht tut sich ja noch was :-)

edit: laut der site erscheints am 5.Juni

Ich habs mir heut schon vorbestellt.Mal sehen ob es dann mit dem FL funktioniert,sonst hab ich eben ein schöne Spieleverpackung in der Sammlung.xD

Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich nicht,deshalb hoffe ich,dass es mit dem Freeloader klappt.Ich überleg mir aber mir ne japanische Wii zu holen,wenn es längerfristig nicht mit dem FL klappt,da ich doch sehr gerne jap. Spiele zocke.

hmm... weiß nicht. es gab infos, dass der FL mit dem nächsten großen firmwareupdate nicht mehr gehen sollte. mal sehen. Ein schönes Cover in der sammlung wär ja auch was :-D

hmm... weiß nicht. es gab infos, dass der FL mit dem nächsten großen firmwareupdate nicht mehr gehen sollte. mal sehen. Ein schönes Cover in der sammlung wär ja auch was :-D

Ja genau.Das Cover sieht sehr schön aus.
Hoffentlich kommt dieser Firmwareupdate nicht in den nächsten Monat.

Hoffe das mit dem Update ist nen Gerücht. Ich bin nämlich immer noch am überlegen, ob ich mir Shiren3 importiere. Außerdem hab ich mir garde die Milestone Shmup-Collection bestellet. Kann doch nicht so weh tun, wenn ein paar Leute sich so nen paar Nischen-Produkte bestellen. :shakehead:

Hoffe das mit dem Update ist nen Gerücht. Ich bin nämlich immer noch am überlegen, ob ich mir Shiren3 importiere. Außerdem hab ich mir garde die Milestone Shmup-Collection bestellet. Kann doch nicht so weh tun, wenn ein paar Leute sich so nen paar Nischen-Produkte bestellen. :shakehead:

bin zwar deiner meinung, aber deine chancen sehen nicht gut aus^^. Illegal wird man da noch viel machen können aber wie die chancen für zukünftige freeloader aussehen kann man nicht sagen.
so wie ich das mitgekriegt habe, benutzt der jetzige freeloader ein loch, dass die hacker gefunden haben. jetzt weiß nintendo wegen datel über dieses loch bescheid. die hacker waren sehr wütend darüber und hassen datel jetzt weil nintendo weiß wo das problem liegt. es wurde von nintendos seite versichert das loch zu schließen. der freeloader dürfte daher bald nicht mehr gehen. datel wird ein großes problem haben (kundenverarsche etc.) aber die hacker werden sicherlich was neues finden :-D.

So hab ich das verstanden. ich bin nicht wirklich in der szene drin deshalb übernehm ich keine haftung für die richtigkeit des textes :-D. vieleicht weiß hier jemand mehr.

wer weiß, vieleicht hast das spiel chancen hier zu erscheinen. es sieht sehr geil aus.

wer weiß, vieleicht hast das spiel chancen hier zu erscheinen. es sieht sehr geil aus.

Das hoffe ich dich ganz schwer, dass es bei uns oder zumindest im Westen erscheint. Und geil ist es wirklich, bin ja eh Fan von Rogue-likes und Shiren ist einfach der König dieses Genres. Bockschwer, aber hochmotivierend. Ich kann nur die DS Version empfehlen, dürfte neben MH auf der PSP wohl das von mir meist gespielte Handheld Game sein. Rockt ohne Ende, von daher will ich ne übersetzte Version haben.

Edit: Ganz vergessen, hab irgendwo gesehen, das Baroque bei uns erscheint. Fänd es schon sau doof, wenn das bei uns erscheint, aber Shiren nicht. Shiren FTW!!

Kam schon mal ein Shiren the Wanderer in den Westen? Braucht man um der Geschichte zu Folgen einen vorherigen Teil?

Die neuen Trailer sehen sehr schön aus und es erinnert ein wenig an Avatar. Gefällt mir gut.

Nö man braucht die Vorgänger nicht kennen. Und vor kurzem kam grade die völlig geniale DS Version raus, dass ist nen Remake vom SNES Teil afaik
Ansonsten gab es nur verschiedene Version von Mysterious Dungeon, z.B. Pokemon Mystery Dungeon, Chocobo Mystery Dungeon, usw.

Ich kann die DS Version nur empfehlen ist nen absolut geiles Spiel, absolut Hardcore, Bockschwer, aber hochmotivierend. Ich weiß ich wiederhole mich, aber bin halt Shiren Fan. :ugly:

ich find etrian odyssey besser als shiren DS aber geil sind sowieso beide :-)

Die chancen für ein westrelease von shiren 3 sind nicht sehr hoch. Sega selbst hatt gesagt es wird nicht kommen :evil:

Nachdem Shiren3 die Famitsu-Wertung von 35/40 gekriegt hab, bin ich noch schärfer auf das Game.
:aargh: Sega bringt es oder verscherbelt die Euro-Vertriebsrechte an Rising Star Games. Ich meine wenn angeblich Baroque wirklich am 5.6. kommt, warum nicht Shiren? Ist immerhin der bessere Dungeon-Crawler, imho versteht sich. ;)

Zurück
Top Bottom