Comic Futurama neue Folgen in aussicht!

Und wie sind die neuen Folgen? Hab sie bisher noch nicht schauen können :)


edit: ok, eben beide gesehen. Folge 1 ist Hammer, Folge 2 ist auch klasse, kommt aber nicht an die erste ran, die war imo einfach göttlich :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht damit gerechnet das die so stark zurückkommen. Futurama hat nach der Pause nichts verloren. Es geht genauso weiter als wären sie nie weggewesen. :goodwork:
 
Mal ne Frage - die Futurama-Episoden sind doch auch genau wie Simpsons, Family Guy und co. zusammenhanglos, oder?

Ich hab jetzt nur die ersten beiden Filme gesehen, und paar Episoden aus Season 1-4, kann jetzt aber bedenkenlos mit Season 6 anfangen oder?
 
Futuramas Geschichte wird durchgehend erzählt und nicht hin und her geworfen wie bei den Simpsons.

Am besten wäre es von ganz vorn zu beginnen und die Serie der Reihe nach schauen. Sonst verpasst man einige Klasse Witze bzw. versteht sie nicht


Und wo wir dabei sind, ich packs mal lieber in Spoiler

Wurde die DVD Verkaufsversion eigentlich im Nachhinein bearbeitet und hatten die den Storyplot um Nibbler schon von Beginn an geplant?

Denn in der ersten Folge sieht man ja Nibbler wie er Fry in die Kältekammer schubst (wenn auch nur als Schatten, aber eindeutig). Das das Nibbler war erfährt man ja erst einige Staffeln später als das nochmal aufgegriffen wurde
 
Mal ne Frage - die Futurama-Episoden sind doch auch genau wie Simpsons, Family Guy und co. zusammenhanglos, oder?

Ich hab jetzt nur die ersten beiden Filme gesehen, und paar Episoden aus Season 1-4, kann jetzt aber bedenkenlos mit Season 6 anfangen oder?

Im Prinzip, ja. Du wirst sicherlich einige Anspielungen nicht verstehen, aber das ist IMO zu vernachlässigen.
 
Bin komplett begeistert, hab mir aber auch nichts anderes erwartet :D

@HIPhish: Immer Ami-Donnerstags, also Freitag morgen bei uns...
 
Leute, danke erstmal für eure Meinungen. Hab mich jetzt dazu entschlossen, mit Season 6 anzufangen, auf ein paar Witze und Anspielungen, die ich nicht verstehen werde, kommt es mir dann nicht so an.

Die erste Episode war so lala, die zweite fand ich ganz nett. Muss aber noch besser werden :p
 
Leute, danke erstmal für eure Meinungen. Hab mich jetzt dazu entschlossen, mit Season 6 anzufangen, auf ein paar Witze und Anspielungen, die ich nicht verstehen werde, kommt es mir dann nicht so an.

Die erste Episode war so lala, die zweite fand ich ganz nett. Muss aber noch besser werden :p

Also ich würd definitiv von vorne beginnen. Schätze deswegen fandest den Anfang von Season 6 nur so lala ;-)
 
Im Prinzip, ja. Du wirst sicherlich einige Anspielungen nicht verstehen, aber das ist IMO zu vernachlässigen.

Naja, ich find das schon ziemlich viel, vorallem da auch immer wieder ältere Figuren auftauchen und Geschichten aus vorherigen Staffeln weitererzählt werden.


Wer z.B. die Filme nicht kennt wird mit der neuen Staffel auch nicht so recht klar kommen, da in der zwischenzeit einiges wichtiges passiert ist
 
Gestern Abend die ersten 3 Folgen gesehen und fand sie göttlich :lol:

Folge 1 und 3 waren der Hammer, Folge 2 ganz in Ordnung.

Die "Ziege" In Folge 3 war genial :D
 
Diese Holzhammerethodik bzgl. Popkultur- und Gesellschaftsreferenzen steht der Serie gar nicht. Dementsprechend schwach fand ich die die 'EyePhone'-Folge.

In den frühen Staffeln wurde das viel subtiler rübergebracht.
 
Offenbar konnte Apple wieder eine Zensur bewirken. Die CC-Fassung wurde zensiert. Gott, ich hasse Jobs und seinen Scheißladen...
 
aber es betrifft doch nur die stream version auf der CC webseite oder? im TV lief es anscheinend normal :D
hab alle 3 Folgen gesehen, sehr nice. Auch die zweite Folge fand ich gut, erst recht wo Lila alle Taten von Zapp Brannigan aufdeckt hat xD immer das ahrrrrrrrr ^^

Beste Toon Comic immer noch , ich weis nicht warum. Sicherlich muss ich bei Family Guy Folgen im Schnitt mehr lachen aber Futurama hat irgendwie noch das gewisse etwas :)
 
Diese Holzhammerethodik bzgl. Popkultur- und Gesellschaftsreferenzen steht der Serie gar nicht. Dementsprechend schwach fand ich die die 'EyePhone'-Folge.

In den frühen Staffeln wurde das viel subtiler rübergebracht.


Ja da muss ich dir zustimmen.
Es gab zwar früher schon Popkultur-Anspielungen, aber das wurde doch dann um einiges subtiler und intelligenter in die Handlung eingebunden.
 
Zurück
Top Bottom