Comic Futurama neue Folgen in aussicht!

Die vierte Stffel war nicht besonders gut. Die letzte war allerdings die fünfte Staffel, und die war noch besser als die erste. Da waren alle Folgen unglaublich gut.

Absolutly Agree! Die letzte Staffel war die bisher beste!! Ist die mittlerweile eigentlich auf DVD draußen? Die wurde ja komischerweise irgendwie nie released...
 
Absolutly Agree! Die letzte Staffel war die bisher beste!! Ist die mittlerweile eigentlich auf DVD draußen? Die wurde ja komischerweise irgendwie nie released...


Siehe mein voheriger Post,eigentlich is Futurama in 4 Staffeln unterteilt,aber die TV-Stationen haben es in 5 gespilttet.

Das heisst dass alle Folgen von Staffel "5" auf der DVD-Box "Season 4 " enthalten sind :)

Oder ihr besucht
http://www.futuramaonline.dl.am/

*hust* :angst:

DA sind aber die Folgen nach TV-Staffeln aufgeteilt ;)
 
Also mir persönlich gefällt Futurama mittlerweile besser als Simpsons. Die letzten Folgen der Gelben waren nicht so pralle. Von Futurama hab ich leider nur die erste Staffel auf DVD...
Welche sind denn noch zu empfehlen?


Aso...by the way. Diese Simpsons Folge hingegen find ich verdammt geil.. Musste wieder mal richtig lachen (vor allem die Szene mit Moe..:-D ), was selten geworden is bei den Simpsons..

[YOUTUBE]XuIOwy65kTs[/YOUTUBE]


N8
 
Also mir persönlich gefällt Futurama mittlerweile besser als Simpsons. Die letzten Folgen der Gelben waren nicht so pralle. Von Futurama hab ich leider nur die erste Staffel auf DVD...
Welche sind denn noch zu empfehlen?


Aso...by the way. Diese Simpsons Folge hingegen find ich verdammt geil.. Musste wieder mal richtig lachen (vor allem die Szene mit Moe..:-D ), was selten geworden is bei den Simpsons..

[youtube]XuIOwy65kTs[/youtube]


N8

"Mom, I give you life the way I imagine you gave me life. By pressing ALT-F5 repeatingly." LOL :lol:
 
Futurama ist Geil aber die Simpsons haben einfach mit Homer simpson den genialsten charakter ever.
Die Behauptung das die neuen sachen groenings schlechter werden, kann ich aber nicht nachvollziehen. Wenn ich mir die Highlights der einzelnen staffeln bei youtube ansehe wird mir erst klar wie genial die 15 und 16 Staffel waren.

PS: An alle Futuraa Fans:
Eure strafe steht fest: Tod durch Snu Snu
"YUHUUUU":lol::lol::lol: geilste Folge ever.
 
Futurama ist Geil aber die Simpsons haben einfach mit Homer simpson den genialsten charakter ever.
Die Behauptung das die neuen sachen groenings schlechter werden, kann ich aber nicht nachvollziehen. Wenn ich mir die Highlights der einzelnen staffeln bei youtube ansehe wird mir erst klar wie genial die 15 und 16 Staffel waren.

PS: An alle Futuraa Fans:
Eure strafe steht fest: Tod durch Snu Snu
"YUHUUUU":lol::lol::lol: geilste Folge ever.

"Tod durch Snu Snu ... "
"Oh nein.."
"Hey, bist du schwul?"

ROFL :lol: :lol: :lol:
 
Da hab ichs doch glatt gefunden:

[youtube]INMUaiF0lbY[/youtube]

:lol: :lol: :lol:

Hab das auch auf Englisch gefunden, und muss sagen dass "Ivar Combrick" Zapp im Deutschen das ganze viel lustiger gesprochen hat: (Zu schade dass er gestorben ist, keiner wird Zapp so genial sprechen können :sad: )

[youtube]LYk32VD6I_4[/youtube]

Und hier, die Gesichtsausdrücke:

[youtube]XQFN8onm0EU[/youtube]

:rofl: Gott, ich hau mich ab. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpsons ist IMO schon lange crap! Nach den ersten 7-10 Staffeln sind die Folgen kontinuierlich schlechter geworden! Alle Ideen durchgekaut und vom Stil her Family Guy-Mässig!

Die ersten 2 Staffeln waren noch der Wahnsinn, einfach nur genial!
Danach hat sich die Serie zunächst leicht verändert, war aber immernoch ähnlich genial!
Z.B. konnte man noch ein wenig Persönlichkeit an den Charakteren erkennen! Die Handlung verlief nicht so wirr wie heute, die Gags waren noch witzig....
Als den Machern der Simpsons langsam die Ideen ausgingen, kam Futurama gerade Richtig!
Endlich neue Charaktere, neues Setting und neue abgedrehte Gags!
Mit Staffel 4 war die Serie noch lange nicht auf dem absteigenden Ast, darum verstehe ich nicht, wie man Futurama absetzen konnte! Wenn es heute wiederkommt, wird es wahrscheinlich schwer sein, die alte Qualität zu erreichen....
 
Sehr genial wäre auch was für mich da ich Futurama liebe. Bender ist einfach nur geil :-D

Yepp, und das beste. Das ist nur der 1. von 4 Movies. Die anderen 3 sollen übers Jahr 2008 verteilt erscheinen.

Der einzigste Nachteil: Dank den Schnarchern bei FOX Home Entertainment Deutschland, ich seh es kommen, u. U. Ewigkeiten dauern könnte, bis es hierzulande released wird (mein Tipp: Feb. oder Mä. 2008). Und die Ami DVD zu importieren ist mir zu teuer. Vorallem weil ich RC1 DVDs eh nur am PC gucken könnte... :sorry:
 
Yepp, und das beste. Das ist nur der 1. von 4 Movies. Die anderen 3 sollen übers Jahr 2008 verteilt erscheinen.

Der einzigste Nachteil: Dank den Schnarchern bei FOX Home Entertainment Deutschland, ich seh es kommen, u. U. Ewigkeiten dauern könnte, bis es hierzulande released wird (mein Tipp: Feb. oder Mä. 2008). Und die Ami DVD zu importieren ist mir zu teuer. Vorallem weil ich RC1 DVDs eh nur am PC gucken könnte... :sorry:

Kann man wohl leider von ausgehen :(
 
Das erste drittel war ja schon bekannt, aber der Rest war geil. Und die Hypno-toad am Ende XD
 
hahaha, jeah! geiler trailer!! :lol: :goodwork:
ich hab bisher nur die erste staffel gesehen. werd mir aber
die zweite auch demnächst mal geben :)

weiß jemand wo ich den genialen titelsong herbekomme`???
 
Zurück
Top Bottom