Comic Futurama neue Folgen in aussicht!

Wow, noch ein Moral Folge :hmpf: Was kommt wohl nächste Woche? Schwangerschaftsabbruch? Hatten wir ja erst letztens bei Family Guy :rolleyes:
 
Wow, noch ein Moral Folge :hmpf: Was kommt wohl nächste Woche? Schwangerschaftsabbruch? Hatten wir ja erst letztens bei Family Guy :rolleyes:

Die EyePhone-Episode fand ich ganz nett, die 4. war aber mal total lahm -.-

Aber du hast recht, Moralfolgen passen eher schlecht zu Futurama :neutral:
 
im prinzip bauen sie das ganze jetzt wie bei south park ein..

ich denke, das es einfach viel einfacher ist neue episoden zu schreiben, die zeitkritisch sind.. Ich glaube sonst wäre bei south park selbst auch schon die luft raus. Ich meine bei south park ist es fast normal geworden..

bei south park war zwar schon immer jede folge mit moral bestückt ^^ aber eben auch "anders"
 
im prinzip bauen sie das ganze jetzt wie bei south park ein..

ich denke, das es einfach viel einfacher ist neue episoden zu schreiben, die zeitkritisch sind.. Ich glaube sonst wäre bei south park selbst auch schon die luft raus. Ich meine bei south park ist es fast normal geworden..

bei south park war zwar schon immer jede folge mit moral bestückt ^^ aber eben auch "anders"

Aber bei South Park passt es... es wird teils sehr ernst, teils mit sehr viel Humor rübergebracht... bei Futurama wollen die ernst bleiben und der Humor kommt zu kurz - schade. Und dann werden noch Klischee´s eingebaut
Ja, der Professor hatte ne Robo-Freundin, die ihn verlassen hatte, darum ist er gegen Robo-Mensch-Beziehungen... war mir persönlich zu viel des guten, hätte mir da eher etwas total sinnloses gewünscht ;)
 
Ach, da kann Conan ja nix dafür das TP es nicht mehr peilt :shakehead:. Ich denke da wird sich bald schon jemand drum kümmern. Ich fands eigentlich zuerst irgendwie lustig. Aber jetzt mache ich mir langsam Sorgen um TPs Zustand, irgendwo hörts dann echt auf. Es haben ihn ja schon mehrere inkl. mir drauf hingewiesen es zu unterlassen.

@ Topic:

Auf viva laufen ja derzeit wieder Folgen. Gestern kam die wo Fry erfährt

das er sein eigener Großvater ist

zu geil :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, solche Posts macht er öfter?! Ich sehe gerade erst den Zweiten.

Ich sag mal lieber nicht, was ich von Anime (Animes?) halte. ;)


Die aktuelle Staffel von Futurama gefällt mir bisher gut. Schön das die Serie wieder da ist. :)
 
Großartige Folge, genau so, wie Futurama sein sollte :goodwork: Endlich :happy2:
 
Ich hatte es nach den ersten 5 Folgen nicht erwartet, aber die 6. ist echt super! Wobei ich es schon geahnt habe, wer Nr.5 sein könnte :)
 
Sehr geil, Futurama finde ich um einiges besser wie Simpson. Wäre geil wenn das auch so nen Kult Status wie Simpson hätte.
 
Hauptsache Futurama endet bevor es totgesendet wird und genauso müllig wie die Simpsons wird.
 
Zurück
Top Bottom