Comic Futurama neue Folgen in aussicht!

jo, das es mehr staffeln gibt, wusste ich. danke für den link!! ist leider nicht ganz das original, aber immerhin ... :) :neutral: :cry:

Das Problem hier ist: "Das" Originalopening gibt es nicht, auser wirklich dem 15 Sekunden (wenn überhaupt) Zusammenschnitt im Opening. Und das widerrum ist in vielen Folgen ein wenig anders gemixt... Wie beim Simpsons-Opening die vielen Variationen von Lisas Saxophon Solo
 
Morgen ist es soweit, Futurama - Bender's Big Score erscheint in den USA

Deutschlandtermine gibt es noch keine oder?
 
Morgen ist es soweit, Futurama - Bender's Big Score erscheint in den USA

Deutschlandtermine gibt es noch keine oder?

Nein, aber ich hoffe es denn der Film soll echt genial sein...
http://dvd.monstersandcritics.com/reviews/article_1375877.php/DVD_Review_Futurama_-_Benders_Big_Score

Hoffentlich bequemt sich FOX Home den auch bald hierzulande zu veröffentlichen...
EDIT: Wie zu erwarten war... Der Film geistert bereits durch die Tauschbörsen... xD

EDIT #2: Der Film IST genial... :lol: Oh mein Gott... *rofl* Hoffentlich kommt der bald raus bei uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, ich habe den Film heute gesehen...
UNGLAUBLICH GEIL
ist die einzige Beschreibung.

so viele Witze, so viele Charaktere, so eine geile Story...
Die Simpsons sollten vor Neid erblassen.

Und man erfährt sogar welche Rasse in der ersten Folge im Hintergrund bei Frys Einfrierzeitraffer New York niederschießt xD

So, hier jetzt ein MEGA spoiler, den ihr nicht lesen wollt, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt.
Ich hab irgendwie nach dem ersten Drittel schon vermutet, dass Lars Fry ist, die beiden sahen einfach zu ähnlich aus. War sehr froh, als es sich sogar bewahrheitet hat^^
 
@ spoiler. Ich wurde etwa in der Mitte des Films auch stutzig.

Seine
Nase gefiel mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht...

Auch bin ich dann mal gespannt, wie es im nächsten Film weiter geht, da doch
Bender mit dem
Mega-Paradoxon das Ende des Raum-Zeitkontinums (oder so ^^) eingeleitet hat...
 
Unserer Zeit nach am freitag um 02:00uhr...
vorzeitige rips gäbe es zwar schon, aber ich warte auch noch lieber...

:lick:
 

Nicht auf unserem, sondern auf dem in den USA.

Hab gestern voller Verwunderung festgestellt, dass die ersten beiden Folgen bereits draußen sind.

Gesehen und für sehr gut, allerdings ausbaufähig empfunden. Im Prinzip ist es so, als wäre die Serie nie weggewesen, auf der anderen Seite waren die Handlungsstränge auch für Futurama-Verhältnisse fast zu abgefahren.

7-8/10
 
Aber so wie ich Pro7 einschätze lassen die Futurama, auf dem Samstag Sendeplatz um 11:30 Uhr versauern :(
 
Zurück
Top Bottom