Comic Futurama neue Folgen in aussicht!

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Beiträge
368
Mir hat ein freund gesagt das Futurama in den Usa abgesetzt wurde und jetzt frag ich mich ob das stimmt? weil ich davon noch nie was gehöhrt habe.... Stimmt es?
 
Ja, soweit ich weiß entspricht das leider der Wahrheit. Trotzdem haben wir hier glaube ich noch lange nicht alle Folgen gesehen.
 
Gibt meines Wissens nur 5 Seasons.

Mein Kumpel hat drei davon schon auf DVD, wobei ich empfehle das auf englisch zu sehen.

Über deutsche Übersetzungen müssen wir ja wohl nicht diskutieren! :lol:
 
Irgendwie hat die Serie das nicht verdient.Der Humor war ebenfalls genial besonders Frys Dummheit und Benders Sprüche waren genial.
 
Also eigentlich fand ich persönlich Dr. Zoidberg am besten!

Friends help me! The guinea pig tricked me!

Dr. Zoidberg?
Yes that's me, HOORAY someone noticed me!

LoooL find den einfach nur geil
 
kiffi schrieb:
Irgendwie hat die Serie das nicht verdient.Der Humor war ebenfalls genial besonders Frys Dummheit und Benders Sprüche waren genial.

Zoidberg ist der heimliche Star der Serie, das weiß wohl jeder...
 
Yupp! :lol:

Aber es ist wirklich so, der Typ ist der Kracher!

Als er einen auf Detektiv gemacht hat und Leela alle umgebracht hatte, das war auch ne geile Episode mit ihm.
 
Nein ist Futurama wirklich abgesetzt?

Ich brauche Quellen, Bilder Fakten schelllllllll ;)

Find es echt traurig. Die Charaktere haben sich so schön weiter entwickelt wie bei Simpsons(Homer immer dümmer). So wurde Bender immer härter und Zoidberg immer mehr das A. ;) im Übertragenem Sinn ich find die -Folge, wo sie Atlanta im Meer finden so geil. Wie der dann läuft usw. :lol:

Bitte nicht absezten :(
 
HotSauce schrieb:
Nein ist Futurama wirklich abgesetzt?

Ich brauche Quellen, Bilder Fakten schelllllllll ;)

Find es echt traurig. Die Charaktere haben sich so schön weiter entwickelt wie bei Simpsons(Homer immer dümmer). So wurde Bender immer härter und Zoidberg immer mehr das A. ;) im Übertragenem Sinn ich find die -Folge, wo sie Atlanta im Meer finden so geil. Wie der dann läuft usw. :lol:

Bitte nicht absezten :(

Bitte nicht absetzen?! Die Sendung ist schon lange Geschichte in den USA. Das ist Schnee von gestern. :(
 
Zeelich schrieb:
Bitte nicht absetzen?! Die Sendung ist schon lange Geschichte in den USA. Das ist Schnee von gestern. :(
Schon lange abgesetzt :( :shakehead: :cry:
Hab ich gar nicht gewusst.. Naja wir bekommen ja noch ein paar Folgen, Amerika ist ja logischer viel weiter.

Irgendwann hol ich mir alle auf dvd...
 
Also ich schau mir fast jeden Abend mindestens 3 Folgen an... Keine Ahnung, wird nie langweilig... :blushed:

Zu Weihnachten hol ich mir die ersten 3 Staffeln auf DVD!!
 
in den usa das ist echt schnee von letztem winter.

hab vor moooooonaten (sicher 10) ne meldung auf meiner lieblingssimpsons seite gesehen, bei der man eine petition zur rettung von futurama unterzeichnen sollte...

naja... und ich sag euch, kauft euch das spiel. ist zwar nicht der überknaller, aber ganz nett. ein ausführliches review mit bildern gibts auf meiner page bei der xbox :)
 
Einer meiner Mitarbeiter, ein großer Simpsons und Futurama Fan,
hat gemeint er hätte gelesen das bei entsprechenden Erfolg der
Futurama DVD`s, noch exklusive Seasons auf DVD only produziert
werden sollen.

Ist z.B. auch von Disney Produktionen schon zur Genüge
bekannt. --> siehe z.B.: König der Löwen 2, In einem Land vor
unserer Zeit 2-9,...
 
´wäre cool aber villeicht ist Futurama nur kurz weilig abgesetzt und es kommt wie bei Dark Angel oder so bald ne fortsetzung oder es würd so wie bei star trek sie Enterpris Tng Ds9 Voyager und noch mals die mieste aller Star trek serien Enterprise
 
Die besten Charaktere sind, neben zoidberg, ganz klar: nibbler, zapp Brannigan und kiff und etliche andere.
Das Dvd set werd ich mir dann auch mal zulegen, wenn ich mal zuviel geld hab, ich hab kaum eine Folge mehr als drei mal gesehen und manche noch nie, das ist fernsehtechnisch bei mir mehr als arm.
 
Abgesetzt nicht nur will niemand neue Folgen kaufen.
 
Ich hatte mal gehört, dass die Zeichner unbedingt weitermachen wollten, aber FOX oder so wollten es nicht mehr senden. Hat sich nicht gelohnt. Schade, war echt cool. Neben Fry war Bender geil. Aber der Zab Rannigan war auch richtig geil, voll planlos. :)
 
Zurück
Top Bottom