Fußball Weltmeisterschaft 2018 (14.6. - 15.7.)

Entweder bauen vier Teams ihre Weltmeisterschaft Bilanz weiter aus, oder vier Teams können zum ersten Mal Weltmeister werden. Wird spannend die nächste Woche.
 
Kann sich wer noch an die Scholl Kritik erinnern?

Die Tedescos, die Wolfs - sie sprießen aus dem Boden, und der deutsche Fußball wird sein blaues Wunder erleben“, sagte der 47-Jährige in der Radiosendung „Mehmets Schollplatten“ im Bayern 2 Nachtmix. Diese Systemtrainer richteten vor allem im Jugendbereich Schaden an. „Die Kinder dürfen sich nicht mehr im Dribbling probieren“, sagte Scholl. „Stattdessen können sie 18 Systeme rückwärts laufen und furzen.“

In der „Bild“-Zeitung bekräftigte Scholl seine Kritik: „Ich stehe selbstverständlich zu meinen Worten.“ Und er legt nach: „Was wir jetzt in den Europapokalspielen erlebt haben, ist erst der Anfang. Wir fahren gegen die Wand.“ Scholl hatte auch die Trainerausbildung beim Deutschen Fußball-Bund in Köln schlecht gemacht und den Kurs als „elf Monate Gehirnwäsche“ bezeichnet.
:lol:
 
Schon gepostet?

DFB soll Nationalspielern das Internet gesperrt haben - weil sie nachts zu lange Videospiele zockten
https://www.stern.de/sport/fussball...hts-zu-lange-videospiele-zockten-8159848.html
Dem Blatt zufolge sollen einige deutsche Nationalspieler nächtelang auf ihren Zimmern Videospiele an der Playstation gespielt haben. Dies habe letztlich dazu geführt, dass "Oliver Bierhoff, Jogi Löw und die anderen Verantwortlichen" für "mindestens eine Nacht" das Internet im Hotel gesperrt hätten. Ohne W-Lan hätten die Fußballstars dann nicht mehr gegeneinander und onlinebasiert spielen können. Dem Bericht zufolge ging es dabei wahrscheinlich um das Fußball-Videospiel Fifa18 oder das derzeit extrem beliebte Ballerspiel Fortnite. Aus letzterem haben sich zahlreiche Kicker bei der WM in Russland, darunter auch Frankreichs Superstar Antoine Griezmann, ihren Torjubel abgeguckt.


xD
 
FUSSBALL WEGEN ERDOGAN-FOTO
Ehemalige Schule soll Özil Besuch verweigert haben

https://www.welt.de/sport/fussball/...lige-Schule-soll-Besuch-verweigert-haben.html
In einer zweiten Erklärung rechnet Mesut Özil mit Medien und Kritikern ab. Im Umgang mit ihm sei eine rote Linie überschritten worden. Enttäuscht zeigt er sich vom Verhalten seiner ehemaligen Schule.


Die haben politische Immunität. Botschafter und deren Mitarbeiter haben einen Diplomatenstatus.

Nur Staatsoberhäupter.
 
Özil spielt ab sofort nicht mehr für die Nationalmannschaft. Das Foto mit Erdogan würde er übrigens jederzeit wieder machen. :lol:
 
Trotziger Gegenangriff und sich in der Operrolle suhlen. Die gespielten Karten waren zu erwarten, sobald denn die Stellungsnahme kommt.

Das Abspringen von Sponsoren war dann wohl doch zu viel des Guten.
 
Zurück
Top Bottom