L
leon_kennedy
Guest
Oh jaEin Traum was grad passiert.
Wer zuletzt lacht.
Sehr schön vom Rücktritt gelesen zu haben.
Karma lebt eben doch. ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh jaEin Traum was grad passiert.
Wer zuletzt lacht.
Todesstrafe ist erst mal scheiße, ja, immer. Aber darum geht es nicht. Erdogan fordert nicht die Todesstrafe, weil es mordende Kindervergewaltiger in der Türkei gibt, sondern er fordert die Todesstrafe für diejenigen, die sich gegen sein Regime auflehnen. Da geht es nicht um härtere Strafen für Kriminelle, sondern um Manifestation seiner Macht.Todesstrafe ist scheiße? Ja ist sie (meistens), aber das Japan sie hat ist ok?
Nein, er ist aus "der Mannschaft" zurückgetreten
Anfang März verlängerte Marco Reus seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig bis 2023, in einem Interview mit ESPN erklärte der 29-Jährige seine Beweggründe: "Will ich etwas Neues machen, eine neue Kultur, Liga und Sprache lernen, neue Mitspieler und eine neue Stadt kennenleren? Was brauche ich, um glücklich zu sein? Was brauche ich, um Leistung zu bringen?" - auf all seine Fragen fand der Nationalspieler stets nur eine Antwort: Borussia Dortmund.
Perfekt zusammen gefasst. Der hat den Bezug zur Realität komplett verlorenhttps://www.bild.de/sport/fussball/...il-analyse-julian-reichelt-56397550.bild.html
Hier wird das Statement von Özil imho schön zerpflückt.
Aber WM bei Putin ist ok?
Perfekt wie Bild nicht auf sein Alltag eingeht und ständig als Türke beleidigt wird und der DFB in den letzten Wochen ein Dreck dagegen gemacht hat :goodowork:Perfekt zusammen gefasst. Der hat den Bezug zur Realität komplett verloren
Was hat das denn mit Erdogan zu tun?Aber WM bei Putin ist ok?
Sein Alltag ist, dass er zu jedem anlass wo er ist ständig als Türke beleidigt wird und man ihn nicht bei der schlechten Perfomance belässt. Egal wieviele weitere noch hinter ihm stehen. Die letzten Ereignisse haben es wunderbar auf den Punkt gebracht.Sein Alltag ist wohl eher der Elfenbeinturm in London.
Und der DFB hat sich fast 10 Jahre immer vor Özil gestellt, jegliche Kritik aufgesogen und ihm eine uneingeschränkte Stammplatzgarantie gegeben - vermutlich nicht nur aus sportlichen Gründen. Der Vorwurf ist schwer nachvollziehbar.
Auch der Angriff auf die Fans irritiert. Özil wurde von den Fans 2011 bis 2013 und selbst 2016 nochmal zum Nationalspieler des Jahres votiert.
Nein, die Opferrolle zieht nicht.
Ist eher diese Doppelmoral die mir auf den Keks geht. Wäre die WM in der Türkei gewesen und irgendein DFB Spieler hätte sich mit Putin ablichten lassen, dann hätten wir ne ähnliche Diskussion.Nein. Aber dass die FIfa korrupt ist, wissen wir alle und whataboutism ist eine denkbar schlechte Methode, unbeliebte Wahrheiten zu relativieren.
Sein Alltag ist, dass er zu jedem anlass wo er ist ständig als Türke beleidigt wird und man ihn nicht bei der schlechten Perfomance belässt. Egal wieviele weitere noch hinter ihm stehen. Die letzten Ereignisse haben es wunderbar auf den Punkt gebracht.
Ist eher diese Doppelmoral die mir auf den Keks geht. Wäre die WM in der Türkei gewesen und irgendein DFB Spieler hätte sich mit Putin ablichten lassen, dann hätten wir ne ähnliche Diskussion.
Das ist das Stilmittel seines Präsidenten und nicht überzeugend. Wo und von wem wird er ständig als Türke beleidigt?