Fußball Weltmeisterschaft 2014

Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Führerschein für sechs Monate abgeben müssen. "Selbstverständlich stehe ich dazu, dass ich manchmal leider zu schnell gefahren bin, ich weiß, dass ich mich hier zügeln muss", sagte der 54-Jährige in einer vom DFB veröffentlichten Mitteilung: "Ich habe meine Lektion gelernt und werde mein Fahrverhalten ändern. Es gibt da nichts schönzureden, natürlich muss ich jetzt mit den Konsequenzen leben und nutze häufig die Bahn."
Wilde Sexparties mit B-Promis, Dönerweitwurf, Pinkelgate und jetzt auch noch Raserei - wo sind die guten Sitten nur hin?
 
Was latschen die Leute da auch auf ner abgesperrten Strecke rum und passen nicht auf? Also mal ganz ehrlich: Selbst schuld!
 
Die Luschen sollten lieber mal trainieren statt so einen scheiß zu veranstalten
 
Langsam wird das Ganze zu nem Kindergarten. Zuerst die ewige Berichterstattung, über das WM-Quartier, dann Pinkelei und Dönerwürfe, jetzt kriegt auch noch der Bundestrainer den Führerschein entzogen... wann gehts denn mal wieder um das sportliche?
 
Bleibt noch genug Zeit um über La Decima zu berichten :v:


Wenn die deutschen Spieler ihr "asoziales" Verhalten auch mal auf dem Platz im Sinne von aggressiverem Spiel umsetzen würden, wäre vielleicht mal ein Sieg gegen Spanien / Italien möglich. Auf dem Platz sind sie dann aber wieder brave Lämmchen.
 
Welches asoziale Verhalten? Bis auf Großkreutz ist doch alles ok. Verstehe auch nicht warum man sich groß wundert das die Presse darüber schreibt. Teile der Nationalmannschaft bauen Mist und die Presse schreibt. Sportlich gibt es halt kaum Neuigkeiten oder zumindest keine die überall auftauchen.
 
Ich finde es gut, dass die Deutschen endlich mal ihre brave Milchbubi-Mentalität ablegen und auch mal anecken indem sie ins Hotel pinkeln oder Leute überfahren etc. So wie mein Lieblingstier der Jaguar Aggressivität braucht um im südamerikanischen Dschungel zu überleben, so braucht die Nationalmannschaft Gangster um den Titel in Brasilien zu holen. :)
 
Ich finde es gut, dass die Deutschen endlich mal ihre brave Milchbubi-Mentalität ablegen und auch mal anecken indem sie ins Hotel pinkeln oder Leute überfahren etc. So wie mein Lieblingstier der Jaguar Aggressivität braucht um im südamerikanischen Dschungel zu überleben, so braucht die Nationalmannschaft Gangster um den Titel in Brasilien zu holen. :)

:rofl3:

So gewinnt man nämlich Titel :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom