Fußball Weltmeisterschaft 2014

Da ist er seit 2 Tagen wieder mit Götze zusammen ...

EmTUEjL.jpg
 
war halt völlig überaltert die Truppe, eigentlich war sie das schon 1994, aber Vogts scheute den großen Umbruch, weil man 1996 mit viel viel Dusel den EM Titel geholt hatte
Vogts hatte auch kaum eine andere Wahl als auf die alten Säcke zu setzen. Es gab damals einfach keine guten jungen Spieler.
 
Ich glaube dieses Jahr klappt es, da es ihnen von vielen nicht zugetraut wird, werden sie es ihnen zeigen. :p

Es passiert fast nie das was analysiert wird siehe Patcher! :scan: :)
 
Basierend auf Analyse sage ich ja Brasilien oder Argentinien. Diese Großgiganten werden alles vernichten was sich ihnen in den Weg stellt. Auch sind sie klimatisch am besten an den Urwald angepasst. :blushed:
 
Falls Falcao rechtzeitig fit wird, könnte Kolumbien eine Überraschung gelingen. Allein die Stürmer und Mittelfeldspieler die sie haben :o Falcao, Martinez, Ramos, Ibarbo, Bacca, J.Rodriguez, Guarin, Cuadrado
 
Mein Geheimfavorit bleibt Belgien.

Wobei ich Belgien gar nicht mehr als Geheimfavorit ansehe, sind ja mittlerweile auch bei den Buchmachern auf Platz 5 als Weltmeister-Tipp. Aufgrund ihrer leichten Gruppe denke ich, dass sie auch bis ins VF kommen können, aber die WM kommt allgemein zu früh, die nächsten Jahre muss man sie aber auf alle Fälle auf der Rechnung haben, da kommen dann auch Leute wie Januzaj, Bakkali oder der Bruder von Hazard + mögliche weitere Talente zu ner eh schon sehr talentierten Mannschaft.

Kolumbien schätze ich auch verdammt stark ein, denke auch dass die im Sturm nen Abgang von Falcao sogar verkraften können, weil sie da viele gute Spieler haben, aber natürlich gibt der ihnen die gewisse Extraklasse. Chile sehe ich auch ähnlich gut. Japan schätze ich auch noch recht gut ein, vor allem technisch haben die einiges drauf, glaube da mangelt es nur an der Effektivität, das hat ihnen schon beim Confed-Cup zb ne sehr starke Leistung gegen Italien zunichte gemacht.
 
Zurück
Top Bottom