Fußball Weltmeisterschaft 2014

Poste ichs nochmal :p


Die Gegenmeinung:


Spott im Sport
Gauchos und Gouvernanten

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-sport-gauchos-und-gouvernanten-13049363.html
so-ist-sport-die-einen-jubeln-die-anderen-trauern.jpg


Spötteleien gehören zum Sport dazu, sie haben sogar mit einer unausgesprochenen Anerkennung des starken Gegners zu tun. Ein Skandal ist der „Gaucho-Tanz“ jedenfalls nicht. Ein Beitrag zur Abregung in einer aufgeregten Debatte.
 
Wie man im Internet alles zerreden kann, zeigt mal wieder sehr deutlich dieser Thread. Danke dafür. ;-)
 
Anthropologische Studie: Gauchos gehen ganz normal
"Die Behauptung der Deutschen ist wissenschaftlich nicht haltbar", erklärt Forschungsleiter Aaron Weasley. "Schon kurz nach Beginn unserer Untersuchungen zeigte sich, dass sich der gemeine Gaucho in der Regel aufrecht und mit gerader Wirbelsäule auf zwei Beinen fortbewegt."
Ausnahmen seien lediglich bei alkoholisierten Gauchos und solchen, die aus beruflichen Gründen gerade auf einem Pferd reiten, zu beobachten gewesen. Doch auch von diesen legte niemand eine Körperhaltung an den Tag, wie sie Klose, Weidenfeller, Schürrle & Co. bei ihrem Auftritt auf der Berliner Fanmeile darboten.
Quelle: Internet
 
Unnötigste Diskussion seit Jahren :rofl3: Will nicht wissen was die Argentinier singen würden und keinen würde es stören.

Schaut lieber mal auf Palästina und was dort abgeht als auf einen dämlichen Tanz. Traurige Welt
 
Nach der Argumentation sollte man gar keine WM mehr aufführen.

"Solange Kinder in Afrika hungern darf man keine Andere Probleme besprechen"
 
Was bezweckst du eigentlich genau noch mal, Naru?
Der Sinn dieses Threads ist mir auf den letzten Seiten verloren gegangen.
 
Was bezweckst du eigentlich genau noch mal, Naru?
Der Sinn dieses Threads ist mir auf den letzten Seiten verloren gegangen.

Warum bin ich dazu gezwungen meinen Sinn darzulegen, warum fragst du das niemanden Anderen? Muss ich jetzt in jedem Thread meine Beweggründe ausführlich niederlegen damit ich überhaupt posten darf? Einfach das Ganze weniger Ernst nehmen :scan:

Die Diskusion ging auch Seiten ohne mich weiter, aber wenn du schon fragst, ich tausche mich gern aus.
 
Weil du seit gestern dabei bist, diesen Thread zu zerstören.
Und wenn ich keine passende Antwort kriege muss ich wohl davon ausgehen, dass du einfach trollen willst.
 
Weil du seit gestern dabei bist, diesen Thread zu zerstören.
Und wenn ich keine passende Antwort kriege muss ich wohl davon ausgehen, dass du einfach trollen willst.

Trage ich jetzt die Verantwortung hierfür? Wie erklärst du dir dann, dass auch bei meiner Abwesenheit Seitenweise darüber diskutiert worden ist? Soll ich mich jetzt also das Nächste mal darauf Einstellen, dass ich hier vor Kleinkindern stehe die noch keine Verantwortung übernehmen können oder darf ich davon ausgehen, dass man sich hier mit Erwachsenen Menschen autauscht und somit erkennt wie die Verschiedenen Positionen stehen und jeder auch für sein Eigenes Handeln Verantwortung übernimmt?

Weniger Sündenbocksuche, danke. Erklär mir erstmal den Sinn deiner Frage und was das mit dem Thema zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti war für mich der Spieler des Finales, sonst habe ich bei ihm in Finals immer eher das Gefühl, das er sich versteckt.

Eigentlich wollte ich mir sein DFB trikot holen, aber dann hat er bei der Feier Uli H. gegrüßt und bin seitdem am zweifeln.
 
Ich hab mir jetzt das Siegertrikot mit Schweinsteiger drauf bestellt. Seine Willensstärke hat mich im Finale schon sehr imponiert
 
Basti war für mich der Spieler des Finales, sonst habe ich bei ihm in Finals immer eher das Gefühl, das er sich versteckt.

Eigentlich wollte ich mir sein DFB trikot holen, aber dann hat er bei der Feier Uli H. gegrüßt und bin seitdem am zweifeln.

Naja, er hält halt viel von ihm ist sowas wie ein Vater, da lässt er ihn doch nicht einfach so fallen. Ich kann das schon verstehen, obwohl ich kein Fan von Hoeneß bin.
 
Zurück
Top Bottom