Fußball Weltmeisterschaft 2014

Hier werden immer noch Juden ermordet. Ist ja sehr interessant :v:

Win kann man sich nur wegen eine Tanzes so aufregen. Aber gut, wenn selbst hier das mit denn Hitlergruß vergleichen sollte mich das eigentlich nicht wundern.

Nichts hat sich geändert :scan:

Schade, dass sowas so eskalieren muss... es ist jedoch gut, dass sich da nicht jeder davon einspannen lässt.
 
Ich muss sagen das ich meine Kritik daran hier glaube ich ausgesprochen habe bevor es irgendwie ein Thema in den Medien war und es mir dabei ausschließlich um den Unsportlichkeits/Schlechte Gewinner (und das auch nur in abgeschwächter Form da ich der Meinung war und bin das die Mannschadt sich während des Turmiers vorbildlich Verhalten hat und das nur ein kleiner Fleck auf der weißen Weste ist) Apekt ging und es mich extrem ankotzt das dieses ganze Thema in den Medien und hier jetzt auch auf die darf man das als Deutscher/Nazi schiene gezogen wird! Das ganze ist leider einfach nur absurd lächerlich und sehr schade. Wer da unter diesem Aspekt wirklich Kritik dran übt hat sie für mich nicht mehr alle!

Für unsportlich und daher absolut unnötig halte ich es nach wie vor!
 
Auch wenn ich Trulla nicht den Spaß verderben will, sollten einige auf die Quelle achten. "Die Wahrheit" ist der Satireteil der taz, was sich eigentlich aus dem Text erschließen sollte.

Sorry, aber bevor das jetzt noch mehr Seiten füllt... :p
 
Es ist eine Unsportlichkeit die man sich sparen hätte können, aber wie hier ein Drama aufgezogen wird von Medien und sonstigen Persönlichkeiten ist schon wieder unfassbar :fp:
 
Man stelle sich die Situation mal umgekehrt vor. Die argentinische Presse würde sich doch einen Scheiß darum kümmern, wenn diese "Unsportlichkeit" ein paar argentinischen Spielern passiert wäre, die gerade Weltmeister geworden sind. Aber hier heulen sie gleich alle los "mimimi, das geht doch nicht" *mit zeigefinger wedel* :lol: Absurd, einfach absurd. Eine ziemliche Selbstentlarvung der dt. Medienlandschaft, so als kleiner WM-Nebeneffekt.
 
Wenn am 03.09 Deutschland wieder gegen Argentinien spielt, hoffe ich dass das ganze Stadion mittanzt und mitsingt. :happy5:
 
Mal was lustiges, gab ja noch ein anderes Liedchen von einem Scheiße 04 Spieler :v:


[video=youtube;BzzYbYNnW_0]https://www.youtube.com/watch?v=BzzYbYNnW_0[/video]

Die Antwort kam heute

10505210_10152562026894592_2649332622549441204_o1.  jpg


:banderas:
 
Sorry, aber das musste es jetzt einfach sein. :p:v:

Das ist die Andere Form des Spottes, wollt nur sehen wer sich darüber aufregt um es dann auf die Nase zu reiben. Nennt sich Satire

Calvin hats erkannt xD


PS:
Mir ist das ganze hier zu schwarz-weiß... Es gibt argentinische Medien, die sich angegriffen fühlen und es gibt argentinische Medien, denen das egal ist, die es nicht stört. Mittlerweile machen halbwegs namenswerte MEdienvertreter wie Focus oder Spiegel schon vollkommen einseitig jeweils immer nur darauf aufmerksam, dass es Medien gibt, die sich beleidigt fühlen, oder dass es ihnen eben egal ist. DAS ist mal einseite Berichterstattung, von beiden Seiten.

In der FAZ wurden beide Meinungen beleuchtet :v:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gaucho-tanz-in-argentinien-auf-der-titel-seite-13048874.html


Eine Wirbelsäule. Damit haben argentinische Fans Neymar nach seinem Wirbelbruch verhöhnt.

Das halte ich für viel Geschmackloser z.B. als die Häme gegen ne Niederlage. Die Häme gegen ner Niederlage beruht wenigstens noch auf nem Sporterreignis. Deswegen ist die Sache zwar diskutierbar, aber kein Skandal. Sich aber über die Gesundheitliche Verfassung eines Menschen lustig zu machen, ist ne Stufe höher.

Man muss aber immer sehen wie die betroffene Person dies auffasst. Wenn die Person dem zustimmt, dann befolgt man noch seinem Spottehrenkodex und würde es sogar bei Galgenwitze für legitimiert sehen.


Sehe ich auch so.

Die Argentinier sind, wie die Vergangenheit gezeigt hat, absolut schlechte Verlierer. Die Nazi-Aussagen verwundern mich daher nicht wirklich. Finde es eher bezeichnend dass sich hier Leute auf deren Seite stellen.

Ich stelle mich nicht "auf deren Seite", sondern kritisiere etwas unabhängig davon was die davon halten. Und "Die" gibt es auch nicht, da nach den Medien es Verschiedene Auffassung zu dem Ereignis gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Selbstentlavung begann wo man die FAZ als Links betitelte.
Nen Stock im Arsch haben und jede auf jede Andere Meinung rumspringen, gleichzeitig rumheulen wenn die Welt Naziwitze macht

Du bist der einzige der hier noch mit der FAZ ankommt. Niemand hat es seit zig Stunden erwähnt, du willst es immer bis zu Spitze treiben, oder?

[video=youtube;iuHi77TFhnE]https://www.youtube.com/watch?v=iuHi77TFhnE[/video]


Zucker! :banderas:
 
Mein Gott die deutsche Medienlandschaft sowie die ganzen kleinkarierten hier schaffen es sogar den WM Titel kaputt zu machen.

Könnt ihr das nicht in einem Politik Thread besprechen?
 
So und jetzt probieren wir das nochmal, ohne uns gegenseitig anzupampen oder zu provozieren.

Wer sich nicht daran hält, muss mit den Konsequenzen leben.
 
Zurück
Top Bottom