Fußball Weltmeisterschaft 2014

Zwischen Meinung haben und dem Dumpfsinn, der hier daraus gemacht wurde, sind Unterschiede so groß wie zwischen PS4 und Wii U... :wink2:

Richtig, diese Hasstiraden und Dolchstoßlegenden die einem um die Ohren geworfen werden wegen einer Kritik, so dass man glauben könnte, dass ein Fliegenfurz ausrechend sei um den Deutschen Nationalstolz so sehr zu kränken, dass die hinterher nur noch kreischend in der Lage ist die Köppe aneinanderzuhauen, da alle Welt angeblich den Bösen Bösen Deutschen verbieten will Flagge zu zeigen, ist alles andere als feierlich :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ja auch Mods unterwegs, die meinen das hier wäre das beste, was Angela Merkel je gemacht hat:

[video=youtube;q8PNgxbTE0o]https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o[/video]

Von daher Menschen mit linksextremem Gedankengut sind auch einige schon hier im Board und haben natürlich durch ihren Status auch die Deutungs- und Meinungshoheit sowie die Macht Leute, die nicht das selbe Weltbild teilen, aus gewissen Teilen des Boards auszusperren. So bleibt schön eine Einheitsmeinung übrig und die Welt ist in Ordnung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, diese Hasstiraden und Dolchstoßlegenden die einem um die Ohren geworfen werden wegen einer Kritik, so dass man glauben könnte, dass ein Fliegenfurz ausrechend sei um den Deutschen Nationalstolz so sehr zu kränken, dass die hinterher nur noch kreischend in der Lage ist die Köppe aneinanderzuhauen, da alle Welt den Bösen Bösen Deutschen verbieten will Flagge zu zeigen, ist alles andere als feierlich :blushed:

Nicht alle welt, nicht mal das ausland, es sind die frustbürger im eignen land. (hoffe der begriff wird bald in den duden aufgenommen)
 
Aus Protest hängt meine riesen Deutschlandflagge auch weiterhin im Garten und wedelt vor sich hin, auch wenn ich die WM nichtmal verfolgt habe, da mich dieser Sport nicht interessiert. Aber alleine um den Gutis den Tag zu vermiesen bleibt sie ab sofort bis auf unbestimmte Zeit hängen. Heult doch. :pff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese Käseblätter ja sonst nicht, aber in dem Fall: 100 % TRUE.

25-bz13.jpg

:goodwork:

Die einzigen die bei dieser Debatte mal wieder ihr "wahres Gesicht" gezeigt haben, sind die "journalisten" der TAZ. Der lausige Hippieverein ist echt zum kotzen :lol:
 
Leute, insbesondere Highnrich, das hier ist kein zweiter Politik-Thread. Für Diskussionen über angebliche "Linksextremisten" ist hier nicht der richtige Ort! Wenn ihr nicht langsam mal wieder einen Bezug zur Fußball-WM herstellt, mache ich hier dicht.
 
Dann sollte man als ersten Schritt Naru aus dem Thread bannen.

Soll ich gleich den Unexisttanz aufführen?


So geht der Unexist, der Unexis der geht so 

10_f477ebbc1c4c609c100ab64d0f8825d1.jpg




So geht der Naru, der Naru der geht so 

media.media.e8d5f476-03f1-4c05-90ed-77d4559d373b.normalized.jpeg







Nimms doch nicht so ernst, außer du gehörst auch zu diesem Hippieverein :ol:




Sorry hierfür Moderation, aber damit schließt sich der Kreis indem die Katze in den eigenen Schwanz beißt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@naru keine sorge, ich nehme dich nicht ernst

sonst würde ich mich jetzt über deinen mit einem hitlergruß gleichwertigen tanz beschweren mit dem du mich zutiefst beleidigt hast....
 
@naru keine sorge, ich nehme dich nicht ernst

sonst würde ich mich jetzt über deinen mit einem hitlergruß gleichwertigen tanz beschweren mit dem du mich zutiefst beleidigt hast....


Da nach meiner Berechnung jede weitere Satirische Aktion dank der Vorwarnung zum Bann führen würden, verrate ich dir mal was

Je negativer man sich über ihn äußert, desto selbstbewußter wird der Satiriker. Denn dadurch erkennt er: Man nimmt ihn ernst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom