Fußball Weltmeisterschaft 2014

Mesut Özil spendet übrigens seine komplette WM-Prämie für Kinder in Brasilien. Schön, dass das kaum jemand erwähnt oder wahrnimmt, gleichzeitig sich aber alle über diesen harmlosen Tanz echauffieren. Naja Bundes-Gutmensch-Nörgel-Republik halt :D

Finde ich eine gute Sache! Klar tut ihm das nicht weh usw., trotzdem ist es eine tolle Sache und sicher etwas das nicht jeder macht und ich an seiner Stelle auch ganz sicher nicht gemacht hätte!

alt und neu linke müssen sich an ihren geschwundenen Einfluss an ideen, gesellschaft und allgemein bedeutung erst verdauen. Zeigefinger patriotismus wird nicht mehr wie in den 80s akzeptiert. Mein Rat geht mit der Zeit, (und mit schland)!

Ich bin Politisch ganz klar eher rechts und auch ohne Frage ein eher Konservativer Mensch und habe es rein weil es mir aus Sportlicher Sicht nicht gefallen hat auch Kritisiert, ist also meiner Meinung nach keine Rechtes oder Linkes denken Geschichte. Das war dann mehr die sich auch National Stolz und verkappte Anzola beziehende total übertrieben Schwachsinns Debatte für die ohne Frage auch einige Medien mit Verantwortlich waren.

Zwischen Meinung haben und dem Dumpfsinn, der hier daraus gemacht wurde, sind Unterschiede so groß wie zwischen PS4 und Wii U... :wink2:

Absolut das sehe ich und Naru bestimmt auch genau so. Aber die Meinung das man es jetzt nicht wirklich schlimm aber halt unsportlich fand ist hier ja nicht der Dumpf Sinn der daraus gemacht wurde sondern eine Normale und Harmlose Meinung. Der Dumpf Sinn ist doch das manche diese Meinung direkt als Angriff auf ihre Freude über den WM Titel und noch schlimmer zum Teil als Angriff auf Deutschland usw. gesehen haben! Mann Mus diese Meinung ja nicht Teilen aber man muss sich da sicher auch nicht so drüber aufregen wie manche es hier gemacht haben.
 
Hach, Weltmeister, wir sind Weltmeister. Wir sind wieder die Nr.1 und alle beneiden uns. Wen interessiert da der Streit um einen albernen Tanz. Wir sind Weltmeister und dürfen alles. :)
 
Er hat schon früher oft betont wie wichtig Uli H. für ihn war, egal ob in sportlicher Hinsicht indem er ihn immer wieder geerdet hat oder einfach menschlich wenn er in der Scheiße saß. Fands zuerst auch komisch aber im Endeffekt ist es ein feiner Zug wenn man nicht vergisst wer was für einen getan hat und sich nicht abwendet, auch wenn Uli H. scheiße gebaut hat.

Es ging mir da auch gar nicht um die Steuerhinterziehungen. Ich fand es halt unpassend das er ihn gerade so hervorhebt, da gibt es beim DFB sicher noch ein paar andere, die mehr dazu beigetragen haben WM zu werden.

Er hat ja auch gesagt "Ohne ihn wären wir heute alle nicht hier" imo hätte er das nach einem CL Sieg von Bayern sagen können, beim WM Titel war es für mich unpassend.
 
Etwas ging mir hier beim ganzen #Gauchogate etwas unter.


[video=youtube_share;2V2CgbgFKmY]http://youtu.be/2V2CgbgFKmY[/video]

[video=youtube_share;d-5XzK3SUhU]http://youtu.be/d-5XzK3SUhU[/video]

:goodwork:
 
Spanien mit einem tiefen Fall. Interessant auch, dass Uruguay soweit oben ist...haben sich halt durchgebissen;-)

Eigentlich blöd diese Liste. Frankreich und auch die Schweiz sind viel zu weit unten. Deutschland, Argentinien und Holland kann so bleiben.
Ach egal, ich weiß ja, auf welche Mannschaften ich mehr setzen kann. Da hilft diese "Liste" auch nix.
 
Kann ich jetzt so auch nicht nachvollziehen.
Zumindest die Euro 2016 hätte ich noch gemacht.
 
Hat keine Lust auf langweilige Euro Quali und kehrt dann als Turnierspieler zurück, um die rechte Verteidigerposition zu retten.
 
Ist natürlich einerseits sehr schade. Den Kampf um den EM-Titel hätte ich ihm noch locker zugetraut.

Andererseits hat er jetzt mehr Zeit und Energie für Bayern :goodwork:
 
Für die Quali wird die Aufstellung dann erstmal so ausehen:

---------------------------------------------
--Reus------Özil------Kroos---------Müller
------------Schweinsteiger--Khedira----------
Höwedes---Mertesacker--Hummels--Boateng
-------------------Neuer-----------------------

Langfristig wird ersetzt:

Höwedes durch Durm
Mertesacker durch Badstuber oder Ginter
Schweinsteiger durch Gündogan
Özil durch Götze
 
Solang Schweinsteiger sich keine ernste Verletzung zuzieht traue ich ihm schon zu, in der EM'16 noch die tragende Rolle zu spielen. Wie es danach aussieht, mal sehen.
 
nachträglich noch ein fettes gratz! an deutschland. war die letzten 2 wochen beim campen, aber die 2 final spiele habe ich natürlich nicht verpasst.

keine andere mannschaft hätte den titel so verdient wie löws bande. super besetzung auf allen positionen, ein toller zusammenhalt und unbeirrbarkeit, das ist das was ne richtige mannschaft ausmacht. wirklich, ich habe mich sehr für deutschland gefreut.

@fifa-liste

die war schon immer ein witz, ob vor oder nach der wm. da kann man nur die spitzenpositionen ernst nehmen. ich hab mich immer gefragt, was die schweiz vorher auf platz 6 zu suchen hatte, oder jetzt auf platz 9. sogar im deutschen wm studio hat man sich lustig über diese liste gemacht.

@kramer

yup, man konnte sogar vom tv aus erkennen, dass der ne gehirnerschütterung hat und extrem verpeilt ist. ich habe jedenfalls sofort bei der ersten nahaufnahme von kramer gesagt, dass der eine gehirnerschütterung abgekriegt hat. mein schwager in spe hat nach nem heftigen snowboardsturz auch kurzzeitig das gedächtnis verloren, so das er ca. ne halbe stunde nicht mal gewusst hat wer ich und die anderen kumpels sind. der schaute genau so beduselt aus der wäsche. war ne ziemlich unheimliche erfahrung.
 
Vielleicht spielt man bei den EM dann ja in etwa so:

----------------------- Götze
Reus --------------------------------------- Müller
----------- Kroos ---------- Gündogan
---------------- Schweinsteiger
Durm --- Boateng --- Hummels --- Jantschke
---------------------- Neuer


Ich will unsere Killer-IV nicht auseinanderreißen :angst2:
 
Was gibt es besseres als, als WM abzutreten? Ich kann ihm da verstehen.

Zudem darf er bei Löw wohl nicht mehr 6er spielen und als AV muss man zu viel laufen.
 
Es ist schade, aber ich kann ihn verstehen. Was will er noch mehr erreichen? Weltmeister ist das Höchste, mehr geht nicht. Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist... Respekt an Lahm!
 
Zurück
Top Bottom