Fußball Weltmeisterschaft 2014

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine ausgeklügelte Aufstellung:

-------------------- Mittellinie -----------------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
Schürrle ------------------------------------ Müller
------------------------- Reus ----------------
--------- Schweini - Lahm - Kroos -------------
-- Durm --- Hummels - Merte -- Boateng
------------------------- Neuer ------------------------

Taktik: Auf 0:0 spielen und ins Elfmeterschießen retten :ol:
 
Reus auf der 10 sollte man mal Freitag versuchen, Schürle Links Götze Rechts vorne Müller/Klose.
 
Naja da hat er in Freiburg jetzt auch ned gerade überzeugt imo...Ginter wird wohl auf Dauer der Mann hinten drinnen und soll wohl jetzt mal reinschnuppern. Der hat diese WM 0 Spielminuten wenn ned irgendwas außergewöhnliches passiert...

Trotzdem ist es lächerlich, dass ihn fast keiner sieht :).
Und Ginter hat auf der 6 auch gute Spiele abgeliefert, aber sein Platz ist erstmal noch hinter Hummels und Boateng und wohl auch Merte. Also an der Verteidigung wird es diese WM sicher nicht scheitern, denn man ist hinten sehr gut aufgestellt und hat gute Reservespieler.
Das Problem liegt eher an den Offensivplänen von Löw....mon dieu. Ich rieche schon Disharmonie da vorne.
 
Naja wieso sieht ihn keiner!? Weil er keine Minute spielen wird bei der WM...



Ich würde ja Poldi vorne reinstellen, wär mein Stürmer Nummer 1 bei dem Kader (und einem Klose der ned fit ist)

Dahinter dann Reus - Götze - Müller
 
Naja wieso sieht ihn keiner!? Weil er keine Minute spielen wird bei der WM...



Ich würde ja Poldi vorne reinstellen, wär mein Stürmer Nummer 1 bei dem Kader (und einem Klose der ned fit ist)

Dahinter dann Reus - Götze - Müller

Jepp sehe ich genauso. Wundert mich, wieso er Poldi nicht als Stürmer nimmt, der wäre dafür doch gut geeignet und im OM wirds eh eng für ihn
 
Zuvor ist noch E3 nächste Woche ist ereignisreich
 
Öhm, doch, weil er im Kader ist und damit ist die Sache durch. Und Höwedes soll besser sein? Aha. Gib doch zu, dass du ihn nicht leiden kannst :).


Hä!? Finde Ginter voll lässig, der macht sicher seinen Weg. Sollte aber imo jetzt mal weg von Freiburg, da hat er sich als absoluter Stammspieler etabliert in den letzten zwei Jahren, jetzt sollte dann der nächste Schritt folgen. Ein Jährchen noch in der Breisgau ist aber sicher auch ned verkehrt.

Trotzdem ist er im WM Kader nach Zieler der Spieler der am sichersten nicht eine Minute spielen wird...auch Höwedes ist klar vor ihm, Ginter hat einfach null internationale Erfahrung, Höwedes spielt halt dann doch CL...
 
Finds natürlich irgendwie auch gut, dass er sich jetzt nicht noch mehr kaputt macht über den Sommer und regenerieren kann für Bayern. Aber damit ist spätestens jetzt seine Nationalmannschafstsgeschichte wirklich keine gute mehr. Er hat vielleicht noch die EM, wenn er da nicht schon Platz für einen Umbruch machen muss. Tut mir sehr leid für ihn. Er hatte auch wirklich ständig Pech und schlechtes Timing was die Situation in der französischen Mannschaft angeht.
 
Die Jungs von 2010 am delivern :scan: Wie bei jedem Turnier, führt kein Weg am ewigen Klose vorbei.

Hoffe bei Reus nichts wildes. Nur ein wenig aua, oder maximal ne Bänderdehnung oder was an der Kapsel... wären wohl maximal 2 Wochen Pause.

Falls es was ernstes ist, darf man afaik noch nachnominieren.
 
Also diese zweite Halbzeit hat mir wieder Hoffnung für die WM gegeben. Die Mannschaft des Kamerun Spiels und der ersten Halbzeit hätte nicht mal Portugal geschafft.

Jetzt wird hoffentlich das Klima die Jungs nicht fertig machen dann wird das schon was!^^
 
Die Jungs von 2010 am delivern :scan: Wie bei jedem Turnier, führt kein Weg am ewigen Klose vorbei.

Hoffe bei Reus nichts wildes. Nur ein wenig aua, oder maximal ne Bänderdehnung oder was an der Kapsel... wären wohl maximal 2 Wochen Pause.

Falls es was ernstes ist, darf man afaik noch nachnominieren.

Reus wird nicht mitfahren zur WM. Außerdem war das Spiel heute 60 Minuten lang ziemlicher Mist. Nach dem 1:1 haben die Armenier aufgehört mitzuspielen und standen überall nur nicht beim Gegenspieler.
 
Zurück
Top Bottom