Fußball Länderspiele

Naja, der Angstgegner ist weg, kann nur ein Vorteil sein.
 
Danke an die Schweden! Damit landet Kroatien gleich mal in Lostopf 2.

Und natürlich Gratulation zur Teilnahme. Fehlen nur noch 3 Teilnehmer.
 
Warum Buffon so ein tolle Sportsmann ist, hat er (mal wieder) vor dem Spiel unter Beweis gestellt, als das Stadion bei der schwedischen Hymne pfiff. Generell habe ich so bei den Italienern den Eindruck, dass sie die ersten sind, die einen Gegner ausgepfiffen, aber sobald sie jemand auspfeifen würde, würden sie das direkt als Verletzung der Ehre betrachten.

Vielleicht liegt es an der Mentalität oder ich habe ein falsches Bild von den Italienern, sowas ist mir aber sehr unsympathisch.

Zum Spiel selbst: Harter Fight, der am Ende nicht belohnt worden ist, vielleicht ist es auch besser für den Fußball in Italien, damit man neu anfangen und sich von den ganzen Senioren trennen kann.
 
gratuliere Deutschland zur Weltmeisterschaft xD wer soll denn die deutschen raushauen wenn Italien nicht da ist? xD

schon eine bittere aber wohl überfällige pille in dieser Mannschaft. ständig spricht man vom "es braucht einen umbruch im Team Italien" und nie wurde er vollzogen. vielleicht ja jetzt.
 
Zurück
Top Bottom