MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Kimmich sitzt auf der Bank. Was wahrscheinlich das beste ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde diesen kimmich hate nie verstehen. Da können noch so viele Experten attestieren das Kimmuch eine Säule der N11 ist, egal. Das Stammtisch geblöcke hat recht
Lächerlich…
Wie man sich von Österreich gegen die Wand spielen lässt.
Die ersten denken gerade schon nach, wie Kimmich an der Leistung gerade Schuld sein kann
Erstmal abwarten, ob die Österreicher das bis zum Ende so durchhalten … aber man muss schon sagen, dass sie sich richtig reinknien.
Der wärmt nicht stark genug die BankDie ersten denken gerade schon nach, wie Kimmich an der Leistung gerade Schuld sein kann
Die spielen einfach Rangnick Fußball
Definiere "gerade". Bei Bayern diese Saison bislang definitv. Zuletzt halt gesperrt, je nachdem also was du mit "gerade" meinst. Im DFB-Trikot hat er krankheitsbedingt erst einen Einsatz unter Nagelsmann gehabt, daher nicht wirklich zu beurteilen, zumal für den DFB zuletzt quasi alle underperformen im Vergleich zu ihren Leistungen im Club.Bist du der Meinung, dass er gearde guten fussball spielt?
Also sooo gut kann er aktuell nicht sein, wenn man von formtief sprichtDefiniere "gerade". Bei Bayern diese Saison bislang definitv. Zuletzt halt gesperrt, je nachdem also was du mit "gerade" meinst. Im DFB-Trikot hat er krankheitsbedingt erst einen Einsatz unter Nagelsmann gehabt, daher nicht wirklich zu beurteilen, zumal für den DFB zuletzt quasi alle underperformen im Vergleich zu ihren Leistungen im Club.
Heftig, das ist das letzte Spiel vor der EM
Spiele & Termine
www.dfb.de
DFB Team so im Arsch wie noch nie!
Nein. Da kommen noch welche...
Definiere "gerade". Bei Bayern diese Saison bislang definitv. Zuletzt halt gesperrt, je nachdem also was du mit "gerade" meinst. Im DFB-Trikot hat er krankheitsbedingt erst einen Einsatz unter Nagelsmann gehabt, daher nicht wirklich zu beurteilen, zumal für den DFB zuletzt quasi alle underperformen im Vergleich zu ihren Leistungen im Club.