Fußball Länderspiele

Werde diesen kimmich hate nie verstehen. Da können noch so viele Experten attestieren das Kimmuch eine Säule der N11 ist, egal. Das Stammtisch geblöcke hat recht

:nix:

Bist du der Meinung, dass er gearde guten fussball spielt?
Definiere "gerade". Bei Bayern diese Saison bislang definitv. Zuletzt halt gesperrt, je nachdem also was du mit "gerade" meinst. Im DFB-Trikot hat er krankheitsbedingt erst einen Einsatz unter Nagelsmann gehabt, daher nicht wirklich zu beurteilen, zumal für den DFB zuletzt quasi alle underperformen im Vergleich zu ihren Leistungen im Club.

Heftig, das ist das letzte Spiel vor der EM 😲

Bildschirmfoto-2023-11-21-um-21-23-20.png

DFB Team so im Arsch wie noch nie!

Definiere "gerade". Bei Bayern diese Saison bislang definitv. Zuletzt halt gesperrt, je nachdem also was du mit "gerade" meinst. Im DFB-Trikot hat er krankheitsbedingt erst einen Einsatz unter Nagelsmann gehabt, daher nicht wirklich zu beurteilen, zumal für den DFB zuletzt quasi alle underperformen im Vergleich zu ihren Leistungen im Club.
Also sooo gut kann er aktuell nicht sein, wenn man von formtief spricht

Und Sane spiel hervorragend. Auch Füllkrug macht sein Job als stürmer gut. Also "alle" sind es nicht.

Definition: Das was Mario Basler beim Doppelpass raushaut

:coolface:

Es fällt leider sehr schwer, sich für die deutsche Nationalmannschaft begeistern zu können, egal ob Kimmich da gerade mitwurschtelt oder nicht.

Zurück
Top Bottom