• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

Türkei hat ein gutes Team. Mal schauen was die bei der Em machen. Sehr talentierte Spieler. Deutschland ist die Abwehr zu schwach und es fehlt ein Mittelstürmer.

War es Elfer? Er hat die arme schon offen. Sieht auch den Ball kommen. Würde sagen ja.

Mit der Truppe geht’s bei der EM sehr schnell in den wohl verdienten Urlaub, wenn man nicht in der Lage ist gegen eine B elf zu gewinnen!

So viel zum Thema Nagelsmann. Die deutsche Nationalmannschaft hat generell ein qualitatives Problem. Havertz als LV und Heinrichs als RV sagt schon alles. Der ganze Abwehrblock ist schon mehr als fraglich,und da fängts schon an.

Mir gefällt die Idee mit Havertz auf links. Den könnte man dort vielleicht wirklich als Weltklasseverteidiger ausbauen. Bei allen anderen Kandidaten ist keine Luft mehr nach oben zu dem was man schon gesehen hat. Und das genügte höheren Ansprüchen nunmal nicht. Wenn Kimmich noch auf rechts gezogen wird und Hummels neben Rüdiger innen, Groß oder Gorertzka neben Gündogan zentral, dann sehe ich eingespielt einen ernsthaften Kandidaten für den EM Titel.

das ist egal. Die Arme dürfen nicht so offen sein. Außerdem sieht er den ball kommen. So sah es anscheinend auch der Schiri oben.

Du hast doch gesagt er hätte den Ball "gesehen" außerdem ist das ne normale Bewegung gewesen.

Außerdem finde ich es wieder erbärmlich einen auf Untergang gemacht wird. Ja, Deutschland hat verloren. Ja, Deutschland hat vor allem in der Abwehr Fehler gemacht. Aber das hier war kein normales Spiel. Wenn die Türken in berlin spielen, dann ist das für die immer wie ein kleines WM Finale. Die haben 5 gelbe Karten erhalten. In einem Freundschaftfpiel! Sie haben jedes Tor zelebriert. Für Deutschland war das nur ein normales Testspiele, wo experimentiert wurde. Ich meine haveretz als link außen Verteidiger...

Bleibt mal ruhig.

Zurück
Top Bottom