• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

Hab 3 Tickets für ein Gruppenspiel der Gruppe D in Berlin zugelost bekommen. Wird bestimmt keine Kracherpartie, aber dann kann meine Tochter mal sagen sie war bei der Heim-EM dabei :)

Edit:
Lol, man kann ausschließlich mit Alipay (chinesisches Paypal?) oder Kreditkarte (Visa/Mastercard) zahlen. Für eine EM in Deutschland etwas kuriose Wahl der Zahlungsmittel. Man könnte fast an Sponsoring glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab 3 Tickets für ein Gruppenspiel der Gruppe D in Berlin zugelost bekommen. Wird bestimmt keine Kracherpartie, aber dann kann meine Tochter mal sagen sie war bei der Heim-EM dabei :)

Edit:
Lol, man kann ausschließlich mit Alipay (chinesisches Paypal?) oder Kreditkarte (Visa/Mastercard) zahlen. Für eine EM in Deutschland etwas kuriose Wahl der Zahlungsmittel. Man könnte fast an Sponsoring glauben.
Videl hat dann mehr EM Spiele im Stadion gehen als ich :boah:

Kicker... :lol:

F-POQ4e-WIAAFZL1.jpg

Edit:

LOL. Das ist wirklich die Aufstellung..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt immer wieder das große Manko, dass sie kritische Phasen nicht auch mal ohne Gegentore überstehen können.

Zurück
Top Bottom