LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
.. ich mache das Spiel an und keine 10 Sekunden später fällt das Tor. Vielleicht bin ich das Problem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. ich mache das Spiel an und keine 10 Sekunden später fällt das Tor. Vielleicht bin ich das Problem
Quatsch, die Amis sind einfach richtig gut drauf. Deutschland spielt in Ordnung.Nein, Spaß. Die Deutschen spielen so kacke wie immer.
Quatsch, die Amis sind einfach richtig gut drauf. Deutschland spielt in Ordnung.
Dass da von heute auf morgen eine Spitzentruppe mit mega Selbstbewusstsein aufm Platz steht, kann man nicht erwarten. Da ändert auch der Sieg gegen Frankreich nichts.Mit "in Ordnung" gewinnt man nichts.
Dass da von heute auf morgen eine Spitzentruppe mit mega Selbstbewusstsein aufm Platz steht, kann man nicht erwarten. Da ändert auch der Sieg gegen Frankreich nichts.
Das was Deutschland fehlt ist der Biss und der Kampfeswille. Sich durch jedes Spiel krampfen kann weder eine Lösung, noch der Sinn sein. Das Mindset der Deutschen Elf ist kacke. Da wird sich wohl so schnell wirklich nichts ändern.
Ich finde das Spiel super. Ist richtig flott und Deutschland zeigt Leidenschaft vorneDas Spiel ist irgendwie totlangweilig.
Schön den Kritikern das Maul stopfen!
Kannst dich ruhig angesprochen fühlen
Kannst dich ruhig angesprochen fühlen
Das ist echte miese Qualität bei RTL...