Lance83
Gesperrt
Wer spricht es als erstes aus, dass die Nationalmannschaft ohne Kimmich besser ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs heut Morgen gelesen.. die Türken haben gewonnen?
War für beide
Ja, gab sogar ein autokorso bei mir in der Nähe
Nochmal: das war ein Freundschaftsspiel und zeigt, wie ernst die Türken das nehmen.
Lol wo wohnst du? ich bin Türke hier geboren... ich kenne die Hochburgen
Lebe in keiner.
Das die Türken das ernst nehmen hätte ich dir vorher sagen können. Da ich kein typischer Türke bin hab ich es nicht mal angeschaut
Was heißt "normal"? Es ist ja löblich, dass sie das so leidenschaftlich nehmen. Geht ja nur darum, dass jetzt wieder so getan wird, als wäre der deutsche fussball eine Ruine.
Das ist so typisch Alman
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Havertz in so einer Situation als LV einzusetzen, spricht nicht für Nagelsmann. Das klingt nach einer absoluten Schnappsidee.
Svhweinsteiger vom Winger in die Zentrale zu holen. Das hat Sinn gemacht. Alaba auch mal als IV oder Lahm mal vom RV zum Mittelfeldspieler zu machen, das war ok, aber einen Stürmer bzw 10er als LV hinzustellen?
Als hätte der Junge nicht schon genug mit seiner Formkriese zu kämpfen.
Letztendlich werden am Ende nur die Leistungen beim Turnier zählen, aber die Stimmung bis dahin muss man zumindest auf "neutral" halten & nicht ins Negative rutschen lassen. Das bis zum Sommer eine positive Aufbruchstimmung entsteht, erscheint sehr zweifelhaft.
Zudem sollte man sich mal eingestehen, dass Kimmich & Gündogan zusammen nicht zu funktionieren scheinen.
Die Bilanz in 2023 bisher:
3 Siege, 2 Unentschieden & 5 Niederlagen. Ob es so eine schlechte Statistik mal gab?
Mittlerweile sind die Länderspiele auch belanglos geworden.
darfst du so nicht sehen. Deutschland spielt keine Quali und jedes Spiel ist deshalb wichtig um sich vorzubereiten. Türkei fehlten zudem noch 7-8 Spieler. Also fast schon B elf und trotzdem super gespielt. Türkei scheint probleme in der defensive zu haben aber vorne teilweise klasse. Könnten bei der EM überraschen. Hatte die türken gar nicht auf dem schirm aber was ich gestern gesehen habe war wirklich gut. Respekt an meine türkische freunde. Vielleicht viertelfinale oder halbfinale?#Freundschaftsspiel
Was willst du denn jetztDu lernst einfach nichts draus oder
darfst du so nicht sehen. Deutschland spielt keine Quali und jedes Spiel ist deshalb wichtig um sich vorzubereiten. Türkei fehlten zudem noch 7-8 Spieler. Also fast schon B elf und trotzdem super gespielt. Türkei scheint probleme in der defensive zu haben aber vorne teilweise klasse. Könnten bei der EM überraschen. Hatte die türken gar nicht auf dem schirm aber was ich gestern gesehen habe war wirklich gut. Respekt an meine türkische freunde. Vielleicht viertelfinale oder halbfinale?
Hoffe Deutschland wird sich noch steigern. 2006 hatte man ein ähnliches team, welches dann dritter wurde falls ich mich nicht falsch erinnere und danach hat man sich immer gesteigert: 2008 finale und 2014 WM titel. Nicht köpfe hängen lassen und geduld haben.
wie soll das gehen. Werden die Abwehr spieler zu super saiyajins? Die Defensive ist zu schwach und gegen die Top teams wird man keine chance haben. Viertelfinale aber möglich wenn leichte gegner kommen.Hört mal bitte auf den einzigen Fußballexperten hier im Forum.
Nächstes Jahr bei der EM kommt Deutschland mindestens bis ins Halbfinale. Das glaube ich außerdem ernsthaft. Zum einen, es gibt immer noch genug Zeit zu lernen und sich zu verbessern. Zum anderen, sobald das Turnier los geht, wird sich Deutschland stetig steigern und auf einem ganz anderen Niveau spielen wie in den letzten Monaten. Ein Turnier im eigenen Land lässt eine Heimmannschaft so gut wie immer über ihr übliches Niveau spielen.
wie soll das gehen. Werden die Abwehr spieler zu super saiyajins? Die Defensive ist zu schwach und gegen die Top teams wird man keine chance haben. Viertelfinale aber möglich wenn leichte gegner kommen.
Ach komm, defensiv ist Havertz auch nicht schlechter als der armselige Haufen der da sonst blöd die Seite hoch und runter rennt. Mit Havertz könnte man wenigstens wieder ordentlich von hinten rausspielen.Kimmich als RV finde ich gut, Havertz hingegen ist doch viel zu defensivschwach um den als LV zu bringen