Dominik_Baresi
L14: Freak
dein ernst? come on.....liegt nicht am rassen.....Was ist das für ein scheiß rassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dein ernst? come on.....liegt nicht am rassen.....Was ist das für ein scheiß rassen?
Bitte nicht rassistisch werden ;-)Was ist das für ein scheiß rassen?
Da spielt halt gerade die erste generation von spielern, die von ihrer mutti morgens immer zur schule gefahren wurde. Was soll man da groß erwarten?
Ja, weil sane wirklich immer attackiert wird zu dritt... hast du dir das türkei spiel angesehen. Da hat er wirklich geliefert.
Und niemand sagt, dass kimmich ein schlechter Spieler ist.... Und ja, die gesamte Mannschaft spielt kein guten Fußball aber inwiefern macht das kimmich Leistung besser?
Immer diese Fussball Fanboys, die in jeder sek. Am shooten sind, aber sobald es sein Team erwischt, sind die Alarmglocken alarmiert..
Rasen raus!Was ist das für ein scheiß rasen?
Und der kimmich macht werbung für rasierer, dabei wächst dem nichtmal ein bart
Das sind dlands "männer" 2023
Es ging doch um heute? Stellenweise glänzen konnten schon viele Spieler selbst in der super schwachen Phase der letzten 5 Jahre. Das ändert doch aber grundsätzlich überhaupt nichts daran, wie häufig nahezu das komplette Team scheiße spielt. Als ob die tatsächlich guten Spieler bei Deutschland alle super spielen würden aber die eigentlich miesen Spieler die in ihren Clubs komischerweise nicht so mies sind das Team runterziehen würden... Wohin soll das Quatschargument führen?
Du kannst irgendwie nicht mal bei einer Sache bleiben ohne alles zu einem Brei zu verrühren und neue Aussagen zu köcheln, oder? Du hast gefragt, ob ich Kimmich "gerade" gut fand und ich sagte ja, auf die bislang gespielte Saison bei Bayern bezogen schon. Du wolltest gegenteiliges sagen.
Kimmichs Leistung beim DFB wird nicht besser, aber das war auch nicht die Frage. Wenn ich dann sage, dass alle beim DFB viel schlechter spielen als sie können, rede ich offensichtlich von einem grundsätzlichen Problem in dem Team, weshalb es eben Quatsch ist, über einzelne Spieler im DFB-Dress zu reden. Genau darum geht es mir doch.
Und das ist nun ein billiger Versuch sich nicht mehr mit dem Inhalt auseinandersetzen zu müssen und stattdessen meine Intention dahinter in Frage zu stellen. Ist das dein Diskussionsstil? Wenn Bayern Spieler scheiße spielen, dann sage ich das auch, ich hab nix davon mir schlechte Leistungen schön zu reden. Ich will aber dass die richtigen Gründe für schlechte Leistungen ausgemacht werden, sonst wirds ja nur noch schlimmer. Beim DFB spielen quasi alle regelmäßig scheiße, mir vollkommen egal welches Trikot die tragen. Hast du auch nur ansatzweise so viel Bayern live gesehen wie ich oder woher kommt deine Expertise?
Man muss eigentlich nur das Spiel heute sehen um zu checken dass es ein kollektives Problem beim DFB ist und kein individuelles. Keiner zeigt hier heute ein Niveau was ihren Clubs würdig wäre.
Spielen aber momentan zur zehnt besser als in der 1. Halbzeit
Nagelsmann wird sicher bis zur EM bleiben … kommt er weit, bleibt er. Fliegt er schnell raus, wird er halt gehen.
Ihn aber jetzt nach Flick auch zu entlassen, wäre es schon eine absurde Nummer .
ja das stimmt, er bleibt sicher bis zur EM aber ich glaub der DFB schaut schon im Hintergrund....
3 Spiele und ab dafürMan kann ja inzwischen echt froh sein, wenn man KEIN Ticket für die EM erhalten hat
Meine Tickets sind ja für eine andere Gruppe, wo sicherlich keine Beerdigungsstimmung herrschen wirdMan kann ja inzwischen echt froh sein, wenn man KEIN Ticket für die EM erhalten hat