• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

Ja, weil sane wirklich immer attackiert wird zu dritt... hast du dir das türkei spiel angesehen. Da hat er wirklich geliefert.

Es ging doch um heute? Stellenweise glänzen konnten schon viele Spieler selbst in der super schwachen Phase der letzten 5 Jahre. Das ändert doch aber grundsätzlich überhaupt nichts daran, wie häufig nahezu das komplette Team scheiße spielt. Als ob die tatsächlich guten Spieler bei Deutschland alle super spielen würden aber die eigentlich miesen Spieler die in ihren Clubs komischerweise nicht so mies sind das Team runterziehen würden... Wohin soll das Quatschargument führen?

Und niemand sagt, dass kimmich ein schlechter Spieler ist.... Und ja, die gesamte Mannschaft spielt kein guten Fußball aber inwiefern macht das kimmich Leistung besser?

Du kannst irgendwie nicht mal bei einer Sache bleiben ohne alles zu einem Brei zu verrühren und neue Aussagen zu köcheln, oder? Du hast gefragt, ob ich Kimmich "gerade" gut fand und ich sagte ja, auf die bislang gespielte Saison bei Bayern bezogen schon. Du wolltest gegenteiliges sagen.

Kimmichs Leistung beim DFB wird nicht besser, aber das war auch nicht die Frage. Wenn ich dann sage, dass alle beim DFB viel schlechter spielen als sie können, rede ich offensichtlich von einem grundsätzlichen Problem in dem Team, weshalb es eben Quatsch ist, über einzelne Spieler im DFB-Dress zu reden. Genau darum geht es mir doch.

Immer diese Fussball Fanboys, die in jeder sek. Am shooten sind, aber sobald es sein Team erwischt, sind die Alarmglocken alarmiert..

Und das ist nun ein billiger Versuch sich nicht mehr mit dem Inhalt auseinandersetzen zu müssen und stattdessen meine Intention dahinter in Frage zu stellen. Ist das dein Diskussionsstil? :) Und wo bin ich "jede Sekunde am shooten"? Gegen wen? :lol: Wenn Bayern Spieler scheiße spielen, dann sage ich das auch, ich hab nix davon mir schlechte Leistungen schön zu reden. Ich will aber dass die richtigen Gründe für schlechte Leistungen ausgemacht werden, sonst wirds ja nur noch schlimmer. Beim DFB spielen quasi alle regelmäßig scheiße, mir vollkommen egal welches Trikot die tragen. Hast du auch nur ansatzweise so viel Bayern live gesehen wie ich oder woher kommt deine Expertise?

Man muss eigentlich nur das Spiel heute sehen um zu checken dass es ein kollektives Problem beim DFB ist und kein individuelles. Keiner zeigt hier heute ein Niveau was ihren Clubs würdig wäre.

Es ging doch um heute? Stellenweise glänzen konnten schon viele Spieler selbst in der super schwachen Phase der letzten 5 Jahre. Das ändert doch aber grundsätzlich überhaupt nichts daran, wie häufig nahezu das komplette Team scheiße spielt. Als ob die tatsächlich guten Spieler bei Deutschland alle super spielen würden aber die eigentlich miesen Spieler die in ihren Clubs komischerweise nicht so mies sind das Team runterziehen würden... Wohin soll das Quatschargument führen?

Du kannst irgendwie nicht mal bei einer Sache bleiben ohne alles zu einem Brei zu verrühren und neue Aussagen zu köcheln, oder? Du hast gefragt, ob ich Kimmich "gerade" gut fand und ich sagte ja, auf die bislang gespielte Saison bei Bayern bezogen schon. Du wolltest gegenteiliges sagen.

Kimmichs Leistung beim DFB wird nicht besser, aber das war auch nicht die Frage. Wenn ich dann sage, dass alle beim DFB viel schlechter spielen als sie können, rede ich offensichtlich von einem grundsätzlichen Problem in dem Team, weshalb es eben Quatsch ist, über einzelne Spieler im DFB-Dress zu reden. Genau darum geht es mir doch.

Und das ist nun ein billiger Versuch sich nicht mehr mit dem Inhalt auseinandersetzen zu müssen und stattdessen meine Intention dahinter in Frage zu stellen. Ist das dein Diskussionsstil? :) Wenn Bayern Spieler scheiße spielen, dann sage ich das auch, ich hab nix davon mir schlechte Leistungen schön zu reden. Ich will aber dass die richtigen Gründe für schlechte Leistungen ausgemacht werden, sonst wirds ja nur noch schlimmer. Beim DFB spielen quasi alle regelmäßig scheiße, mir vollkommen egal welches Trikot die tragen. Hast du auch nur ansatzweise so viel Bayern live gesehen wie ich oder woher kommt deine Expertise?

Man muss eigentlich nur das Spiel heute sehen um zu checken dass es ein kollektives Problem beim DFB ist und kein individuelles. Keiner zeigt hier heute ein Niveau was ihren Clubs würdig wäre.

Natürlich ging es um die Nationalmannschaft. Und als ich die Frage stellte, ob kimmich aktuell gut sei, sagst du nein, aber Verein... so viel dazu nicht beim Thema zu bleiben. Und nur mal so zum Thema, selbst der Trainer des FCB kritisiert kimmich, also doch, er hat gearde AUCH im Verein ein Formtief. Deal with it.

Denkst du er sitzt zum spaß auf der Bank?

Es ist genau das selbe bei schlotterbeck gewesen, als ich seine Leistung kritisiert habe. Da wurde ich auch von BVB Fans angegangen mit: aBeR dIe mAnNsChAfT

Was jucken mich den im welchen Verein er spielt? Das sind länderspiele. Und als Fan, will ich da natürlich nur die besten...

Ganz ehrlich: man hat in den letzten Jahren quasi jede Konstellation, Aufstellung und jedes System ausprobiert in der N11 - und nichts davon funktioniert irgendwie richtig. Woran liegts? Es kann doch nur die Einstellung der Spieler sein, mehr bleibt doch nicht mehr übrig als Möglichkeit

Die rote Karte von Sané war ja quasi schon das Highlight der deutschen Mannschaft. Da gibts einfach keine Emotionen, es braucht ganz dringend neue Impulse, da kommt echt gar nichts…

Der Unterschied zur Türkei und Österreich ist unter anderem, dass deren Spieler für ihr Land brennen und viel mehr Feuer haben. Das ist echt peinlich.

Spielen aber momentan zur zehnt besser als in der 1. Halbzeit :coolface:

Viel schlechter ging es ja kaum :kruemel:

Das wahnsinnige ist, dass die einfach gar bix mehr gewinnen. Das is doch bei der Ansammlung von Namen fast nicht machbar. Da muss doch schon per Zufall mal was klappen.

Nagelsmann wird sicher bis zur EM bleiben … kommt er weit, bleibt er. Fliegt er schnell raus, wird er halt gehen.

Ihn aber jetzt nach Flick auch zu entlassen, wäre es schon eine absurde Nummer 😬.
ja das stimmt, er bleibt sicher bis zur EM aber ich glaub der DFB schaut schon im Hintergrund....

Nagelsmann hat doch eh nur einen Vertrag bis zum Ende der EM. Wirkte von Anfang an so, als ob er halt nur für die Heim-EM übernehmen will und nur bei großem Erfolg über eine Verlängerung nachdenken würde. Und der DFB wollte wahrscheinlich nicht noch eine teure Abfindung bzw Restvertrag zahlen.

Im Normalfall kommen Trainer mit seinem Standing, die noch nicht die Rente anpeilen, eh selten zu einer Nationalmannschaft sondern bleiben im besser bezahlten Clubfußball. Nagelsmann ist zu jung um jetzt ein ewiger Löw zu werden.

@MultiXero

Ja, ist gut. Ist sinnlos von dir mehr zu erwarten.

Zurück
Top Bottom