• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

Mir tut das für ein paar talentierte spieler echt leid, aber wir sind halt einfach nicht besser.

Ich würde die em trotzdem nicht abschreiben. Wir haben jetzt zwar oft genug bewiesen, dass wir eben keine turniermannschaft sind, aber mit einem Erfolgserlebnis zur rechten Zeit und etwas eigendynamik kann die em auch positiv laufen.

Das Spiel gegen Frankreich unter Rudi hat ja gezeigt, dass die Mannschaft prinzipiell schon kann, wenn sie will. Auf mich wirkt es so, als sei Nagelsmann direkt schon wieder untendurch in der Mannschaft

Das Spiel gegen Frankreich unter Rudi hat ja gezeigt, dass die Mannschaft prinzipiell schon kann, wenn sie will. Auf mich wirkt es so, als sei Nagelsmann direkt schon wieder untendurch in der Mannschaft
Er nimmt halt aus der direkt vorhergehenden Bayernzeit mit Sicherheit den ein oder anderen Groll der ein oder anderen Diva mit.

Wenn der DFB jetzt nicht lernt, sich nach einem verkorksten Turnier vom Trainer zu trennen anstatt kurz vor dem nächsten Turnier, womit man dem neuen kaum Zeit und viel Druck gibt, dann...

Ach, ich sollte keinen Lerneffekt erwarten, ist der DFB :kruemel:

Zurück
Top Bottom