SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Morgen mit Deutschland Fähnchen am Auto zur Arbeit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du fährst 2023 noch mit dem Auto zur Arbeit? Du KlimasauMorgen mit Deutschland Fähnchen am Auto zur Arbeit!
Für kommende Freundschaftsspiele ?Joar, Frankreich taugt als Aufbaugegner schon ganz gut
#EchteLiebeDas erste Länderspiel seit dem dritten Vorrundenspiel gegen Costa Rica, das ich mir anschaue und was passiert? Deutschland wie zu besten Zeiten
Ich fand es wirklich süß, wie das Dortmunder Publikum jede Grätsche und jeden erfolgreichen pass frenetisch gefeiert hat. Das hatte phasenweise etwas Ironisches aber sie mögen ihre Mannschaft dann halt doch irgendwie
Ich bin ja bisher kein Fan von ihm gewesen. Spielt halt auch im falschen VErein. Aber in der NAtionalelf war er in den beiden Spielen der auffaeligste.Sane in absoluter Top Form. Auch wenn das mit dem Elfer nicht sein musste. Hoffentlich kann er die Form halten.
also das Defensivverhalten war um längen besser als die Spiele davor. Man darf nicht nicht vergessen, dass der französische Kader auch ohne Mbappe richtig heftig ist.Der Auftritt gestern war klar verbessert und die Mannschaft wirkte phasenweise wie ausgewechselt - im positiven Sinne. Zur Wahrheit gehört aber natürlich auch, dass bei dem Sieg auch etwas Glück dabei war. Frankreich wurde spielerisch immer besser und hat dann auch einige sehr gute Torchancen nicht gemacht. Ich fand beispielsweise das EM Spiel 2021 gegen Frankreich spielerisch auch nicht viel schlechter von Deutschland, auch wenn das dann 0:1 ausging
Ist halt auch immer die Frage, inwiefern die Franzosen auch tatsächlich ans Limit gegangen sind. Für die war das ja eigentlich wirklich ein absolut unnötiges Freundschaftsspiel zwischen EM-Quali und Liga-Alltag bzw. Champions League. Die hatten gestern weder etwas zu gewinnen, noch zu verlieren.Der Auftritt gestern war klar verbessert und die Mannschaft wirkte phasenweise wie ausgewechselt - im positiven Sinne. Zur Wahrheit gehört aber natürlich auch, dass bei dem Sieg auch etwas Glück dabei war. Frankreich wurde spielerisch immer besser und hat dann auch einige sehr gute Torchancen nicht gemacht. Ich fand beispielsweise das EM Spiel 2021 gegen Frankreich spielerisch auch nicht viel schlechter von Deutschland, auch wenn das dann 0:1 ausging
Flick war das Problem.
Jetzt ist die Ära Löw hoffentlich endgültig rum.
Flick war das Problem.
Jetzt ist die Ära Löw hoffentlich endgültig rum.
Vorallem sollte man ihn in den Kontext der gestrigen Franzosen setzen. Das war ne B-Elf, die das Spiel 0 ernst genommen hat.bund als sie die Handbremse mit dem 2:0 losgelassen haben würde das hinten ganz schnell wieder ganz Wild.Flick begann als Nationaltrainer allerdings auch erfolgreich, deshalb sollte man den gestrigen Sieg lieber nicht überbewerten.