• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

Ich habe das Gefühl das Deutschland wie so oft das Spiel am Schluss noch abgibt

1354827241-240714-3Ye9.jpg

Eben das Spiel gesehen:
Frankreich hat das Spiel nicht gebraucht und das wussten wir schon vorher. Verlieren wollten sie natürlich trotzdem nicht. Das deutsche Team hat taktisch scheinbar etwas simpler gespielt, die Spieler waren aber diesesmal nicht nur bemüht, sondern auch richtig motiviert.

Ich möchte nicht einmal sagen, dass das Team vorher gegen Flick gespielt hat, aber er hat aus der von ihm aufgebauten Mannschaft einfach nicht mehr viel rausholen können. Egal ob das Ergebnis jetzt 2:1 oder 1: 2 gewesen wäre, für mich hat sich die Richtigkeit der Flickentlassung heute nur bestätigt.

Bin gespannt ob die Spieler zu Völler Rudi sagen oder Trainer.
Fands iwie immer befremdlich wie man Flick immer direkt mit Hansi angesprochen hat.

Zurück
Top Bottom